Facebook Passwort wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Facebook Passwort wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich war lange nicht mehr bei dem Account angemeldet, denn ich habe die E-Mail nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paulag., 20. März 2017.

  1. Paulag.
    Paulag. Gast

    Facebook Passwort wiederherstellen


    Guten Morgen liebe Community,


    ich habe folgendes Problem. Ich war lange nicht mehr bei dem Account angemeldet, denn ich habe die E-Mail nicht gebraucht. Nun habe ich seit kurzen mein Facebook Passwort vergessen und mich nach langer Zeit wieder eingeloggt.

    Meine ganzen Email sind verschwunden und es kommt keine E-Mail zu Wiederherstellung des Facebooksaccounts an. Was kann ich tun?

    Danke im Voraus für die Antwort


    Lg Paula
     
  2. Elena_H Win User

    Facebook Passwort wiederherstellen

    Hallo Paula,

    Wie Peter erwähnt hat, wird die Inbox nach einem Jahr Inaktivität gelöscht. Bei einer erneuten Anmeldung hier
    https://outlook.live.com/owa und bei neuen Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert.

    Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer
    hast.

    Falls du weitere Hilfe benötigst um dein Facebook-Konto wiederherzustellen, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.



    Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

    Beste Grüße

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Facebook Passwort wiederherstellen

    Hallo,

    ein outlook.com Konto muss aktiv genutzt werden andernfalls werden nach einem Jahr alle Daten gelöscht. Dies geschieht um Missbrauch auszuschließen.

    https://account.live.com erstelle dort ein neues Passwort dann sollte es wieder funktionieren.

    Peter
  4. MDS.21 Win User

    Pw funktioniert nicht mehr!

  5. Uli_H Win User

    Facebook Passwort ändern

    Hallo Olli,

    jetzt versteh ich was Sie meinen, danke.

    Diese Verbindung zu Facebook funktioniert so, dass Sie nur einmal mit dem Passwort die Verbindung von Facebook und Outlook.com erlauben, als Bestätigung, dass das Facebook-Konto auch Ihnen gehört.

    Das reicht aber aus. Danach wird für diese Verbindung kein Passwort verwendet. Sie können die Verbindung ja jederzeit sowohl von Outlook.com als auch von Facebook aus trennen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. alihossain Win User

    Outlook

    Es Ist Das Problem Pop und Facebook in Pop komm ICH NICHT Lauf lassen und in Facebook garniert
    Hallo ich komme auch in Facebook nicht mehr rein ich neues passwort anfordern es geht nix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Facebook Passwort wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Facebook Passwort wiederherstellen - Similar Threads - Facebook Passwort wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen lassen?

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen lassen?: Hallo, ich habe über ein iPhone ein Outlook-Konto erstellt. Für das Passwort welches ich benötigt habe, habe ich die automatische Ausfülloption des Handys verwendet und mir ein starkes Passwort...
Outlook.com 30. November 2023

Microsoft Passwort Wiederherstellen.

Microsoft Passwort Wiederherstellen.: Nachdem ich dem Support und eine mehr als enttäuschende Antwort bekam, versuche ich es hier.Kurz zu meinem Problem.Ich habe meinen Outlook Passwort vergessen.dieses mit dem ich hier schreibeIch...
Outlook.com 8. Juli 2022

Hotmail Passwort wiederherstellen

Hotmail Passwort wiederherstellen: Hallo,einMein Nachbar hat seine Login Daten für sein Hotmail Konto verlegt. Der Passwort Reset über die Web Möglichkeiten ist leider nicht möglich. Er ist schon etwas älter und hat das Konto nur...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach...
Outlook.com 30. August 2019

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen über amazon einen offiziellen Product Key für Office 365 gekauft, registriert und neuen Microsoft Account dafür mit Microsoft-email-Adresse...
Microsoft Office 3. März 2019

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen: Hallo an Alle, ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account das Passwort eingeben. Dies klappt leider nicht....
Outlook.com 8. Februar 2019

facebook

facebook: hallo warum kann ich skpe nicht mehr mit Facebook verbinden?? zuvor ging das , jetzt musste ich mich neu anmelden
Allgemeines 29. Mai 2018
Facebook Passwort wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.