Facebook webcal geht nicht

Diskutiere und helfe bei Facebook webcal geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht Facebook über webcal einzubinden, jedoch werden die Termine nicht angezeigt. Bei Gmail hat das immer geklappt. Geht das bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kartoffelsalat181, 10. Juni 2017.

  1. Facebook webcal geht nicht


    Hallo,


    ich habe versucht Facebook über webcal einzubinden, jedoch werden die Termine nicht angezeigt.

    Bei Gmail hat das immer geklappt. Geht das bei Outlook.com nicht?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Facebook webcal geht nicht

    Hallo kartoffelsalat181!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Die Einrichtung einer Verbindung des Outlook.com Kontos mit Facebook ist nicht mehr verfügbar. Du könntest den Kalender von Facebook abonnieren; es ist aber nur bei Office Outlook und nicht Outlook.com möglich.

    Tut mir leid, dass ich dir keine weitere Lösung anbieten kann. Du kannst gerne einen Feedback hier geben:
    https://outlook.uservoice.com/ (nur auf English).

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Facebook webcal geht nicht

    Hallo nochmal Kartoffelsalat181!

    Leider wissen wir nicht warum es auf ''Completed'' gestellt wurde. Dieses Feature wurde schon seit einer längeren Zeit abgeschaft.

    Zum Feedback: Gehe bitte auf
    https://outlook.uservoice.com/forums/284136-outlook-com/
    und scrolle ganz nach unten. Dort steht links ''Powered
    by UserVoice''
    . Klicke dort drauf und schaue in der neuen Seite ob du irgendeine Option finden kannst, um Feedback zu geben.

    Lass uns wissen wenn du noch Fragen hast.

    Gruss,

    Eugenia
  4. kartoffelsalat181 Win User

    Facebook webcal geht nicht

    Hallo,

    danke für die Antwort. Es handelt sich hier ja nicht um eine neue Funktion. Die Funktion existiert und funktioniert einfach nicht.

    Ich sehe, dass unter dem angegeben Link schon mehrfach das Problem angesprochen wurde und Verantwortliche dies auf "Completed" gestellt haben und zu diesem Support hier verwiesen haben. Also kann ich mir das sparen.

    PS: Wo kann man eigentlich Feedback zu eurer Feedback-Seite geben? Ich kann immer nur die 1. Seite aufrufen. Wenn ich auf 2 klicke dann bin ich wieder auf der 1 ;D
  5. MP22 Win User

    Facebook-Geburtstagskalender

    Hallo, Uli,

    ja, so sollte es aussehen, und so sieht es auch aus, wenn ich den Geburtstagskalender anzeige, der in outlook.com "eingebaut" ist, und der sich aus den outlook.com - Kontakten speist.

    Meine Frage bezieht sich aber darauf, wenn ich den Facebook-Geburtstagskalender als webcal abonniere, wie von Microsoft empfohlen als Ersatz für den Wegfall von Facebook-Connect, dann siehts im entsprechenden Kalender so aus:

    - da es im account meiner Frau mit ihrem eigenen Facebook-Kalender auch so ist, sollte das reproduzierbar sein.

    Viele Grüße!

    [​IMG]
  6. MP22 Win User

    Facebook-Geburtstagskalender

    Hallo, ja, könnte so sein.

    Es könnte aber auch so sein, dass der webcal-Standard in outlook.com nicht ganz sauber implementiert ist. Oder das Facebook den Geburtstagskalender in einem nicht ganz sauberen Format liefert.

    Ohne diese Standards näher zu kennen, fällt es doch auf, dass Termine von 0.00 Uhr bis 0:00 Uhr am Folgetag und "ganztägige Termine" hier unterschiedlich behandelt werden.

    Gut, es könnte so sein, dass das gewollt ist. Nur mir als user gefällts gerade nicht, weil das Abo des Facebook-Geburtstagskalender den outlook.com Kalender derartig flutet, dass er unbenutzbar wird.

    Es geht ja - daran erinnere ich noch einmal - um eine Empfehlung von Microsoft als Workaround der entfallenden "Facebook-Connect" Funktionalität. Insofern werden hier Millionen von Usern betroffen sein.

    Microsoft sollte doch dann ein Interesse daran haben, dass die Zusammenarbeit zwischen Facebook und outlook.com reibungslos funktioniert.

    Wäre es nicht sinnvoll, dies einmal an einen höheren support-Level weiterzugeben? Als Forum- Moderator hast Du da bestimmt andere Wege als ich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Facebook webcal geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Facebook webcal geht nicht - Similar Threads - Facebook webcal

Forum Datum

wie kann ich facebook laden?Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

wie kann ich facebook laden?Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Wie kann ich wieder Facebook installieren das ich ja vorher schon hatte.
Apps 10. März 2024

wie kann ich facebook laden?Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

wie kann ich facebook laden?Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Wie kann ich wieder Facebook installieren das ich ja vorher schon hatte.
Games und Spiele 10. März 2024

wie kann ich facebook laden?Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

wie kann ich facebook laden?Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Wie kann ich wieder Facebook installieren das ich ja vorher schon hatte.
Microsoft Office 10. März 2024

Ich kann seekers Notes nicht in Facebook speichern

Ich kann seekers Notes nicht in Facebook speichern: ich habe immer wieder Probleme mit Seekers Note*kann seekers Notes nicht in Facebook speichern* kann keine Freunde besuchen - das Spiel läd und läd und dann passiert nichts* sehe oft nur einen...
Apps 13. Juli 2023

Ich kann seekers Notes nicht in Facebook speichern

Ich kann seekers Notes nicht in Facebook speichern: ich habe immer wieder Probleme mit Seekers Note*kann seekers Notes nicht in Facebook speichern* kann keine Freunde besuchen - das Spiel läd und läd und dann passiert nichts* sehe oft nur einen...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Bekomme keine Facebook E-Mail

Bekomme keine Facebook E-Mail: Hallo, leider erhalte ich keine nachrichten von facebook. Ich warte schon seit tagen auf eine wichtige email, um meinen account freizuschalten. Scheinbar landen die emails nicht im junk ordner....
Outlook.com 8. Februar 2023

Why Do We Have to face the issue of Facebook reels not showing?

Why Do We Have to face the issue of Facebook reels not showing?: Facebook reels are one of the best entertainment sources for the youth. But there are some issues they have to face while watching the issue like "Facebook reels not showing", here are the reasons...
Apps 17. Januar 2023
Facebook webcal geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.