Fachbegriffe auch in Umgangssprache beschreiben z.B. mittels Info Button

Diskutiere und helfe bei Fachbegriffe auch in Umgangssprache beschreiben z.B. mittels Info Button im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte beschreibt mal was ihr/ das Programm von einem will auch mal für doofe wie mich die einen PC benutzen können aber keine IT'ler sind sondern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rest Michael, 30. Juli 2022.

  1. Fachbegriffe auch in Umgangssprache beschreiben z.B. mittels Info Button


    Bitte beschreibt mal was ihr/ das Programm von einem will auch mal für doofe wie mich die einen PC benutzen können aber keine IT'ler sind sondern absolute Noobs wie die Gamer sagen würden.Ich habe grad 1 Stunde vertrödelt inkl. kurzen Torrettanfall nur um die sch.... zu finden wo ich das 2. Passwort für die 2 Wege Identifizierung eingeben muss. Laiensprache/ Umgangssprache wäre da mal sehr hilfreich oder ein Button der einen dahin bringt wo das Problem ist.Bitte vereinfachen/verdeutlichen für einfache Handwerker wie mich. Danke
     
  2. Wil1969 Win User

    Fachbegriffe auch in Umgangssprache beschreiben z.B. mittels Info Button

    ???
    <br />Dein erster Beitrag, ohne Fragestellung oder Problembeschreibung, wie sollen wir helfen ... Richtig ist, dass manche Fehlermeldungen ziemlich kryptisch sein können. Ansonsten hilft nur lesen und fragen, mit Geduld.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Gitternetzlinien beschreiben

    Richte den Zeilenabstand so ein, dass die Zeilenumbrüche exakt zum Gitter passen.

    Gruß

    G.O.
  4. Alexandra_G Win User

    Gitternetzlinien beschreiben

    Hallo Benni,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue dir folgenden hilfreichen Beitrag zum
    Ein-oder Ausblenden von Glitternetzlinien in Word, Powerpoint oder Excel
    . Gehe diesen Beitrag bitte mal durch, weiter unten im Beitrag findest du weitere Möglichkeiten mit Glitternetzlinien zu arbeiten.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Ute-S Win User

    Word 2010: Fehler in Rechtschreibprüfung

    Mit "Alle hinzufügen" fügst Du ein Wort dem Benutzerwörterbuch hinzu, wenn es zwar richtig geschrieben, aber im Standard-Wörterbuch nicht enthalten ist (z.B. weil es ein wissenschaftlicher Fachbegriff ist). Du kannst nur rot unterstrichene Wörter dem Wörterbuch
    hinzufügen. Blau unterstrichene Wörter sind zwar richtig geschrieben (also im Wörterbuch schon enthalten), aber falsch gebraucht. Und diese Grammatik-Regeln kannst Du nicht ändern.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Gerhard Hahn Win User

    Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    danke für die Info. Hat mit sehr geholfen. Jetzt funktionieren meine Konten wieder wie gewohnt.

    Das andere Problem, bis jetzt noch nicht erwähnt:

    Die Postfächer hatten engl. Bezeichnungen, z.B.: draft, sent, trash.

    Das konnte ich auch erst nach deiner Anweisung mittels restfoldernames fast kompl. beheben. Vorger gings auch nicht. Witzigerweise bei einem Konto verblieb als Bezeichnung für den Ordner "Draft" und kann auch nicht geändert werden, damit kann ich leben :)

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Gerghard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fachbegriffe auch in Umgangssprache beschreiben z.B. mittels Info Button - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fachbegriffe auch in Umgangssprache beschreiben z.B. mittels Info Button - Similar Threads - Fachbegriffe Umgangssprache beschreiben

Forum Datum

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Gitternetzlinien beschreiben

Gitternetzlinien beschreiben: Hallo Community, nachdem einfügen / einstellen der gitternetzlinien möchte ich gern in diesem gitternetz jede Zeile extra beschreiben. Ist dies möglich, sodass der text genau auf der linie sitzt...
Microsoft Office 9. November 2018

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Fachbegriffe auch in Umgangssprache beschreiben z.B. mittels Info Button solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.