Fälschlicherweise Office für Mac gekauft
Diskutiere und helfe bei Fälschlicherweise Office für Mac gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass ich aus versehen Office für Mac und nicht für Windows gekauft habe. Lizenz ist noch nicht aktiviert. Gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim0815, 3. März 2018.
Thema:
Fälschlicherweise Office für Mac gekauft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fälschlicherweise Office für Mac gekauft - Similar Threads - Fälschlicherweise Office Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
gekaufte office version läuft nicht auf mac catalinagekaufte office version läuft nicht auf mac catalina: Wertes Support Teamdas letzte Woche für 1 Jahr gekaufte office Paketläuft nicht auf meinem mach Jahrgang 12 Betriebssystem catalina.kann der Vertrag Rückgängig gemacht werden und gibt es eine...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Office Education Account fälschlicherweise erstellt.Office Education Account fälschlicherweise erstellt.: Ich habe versehentlich einen Account für meine Schule als Organisation erstellt. Ist es möglich, diesen Account inkl. der Verknüpfung zur Schule sowie des Testabonemets zu löschen.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefundenGekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden: Guten TagBei meinem neuen Macbook 2021 habe ich versucht mich mit meinem Account von Microsoft anzumelden, da ich im Jahr 2016 ein Office Abo einmalig gekauft hatte. Leider kann mein PC kein Abo...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Ich habe das Office 2019 Home & Busness Mac am 16.3.2021 gekauftIch habe das Office 2019 Home & Busness Mac am 16.3.2021 gekauft: Sehr geehrte Damen und HerrenOffice 2019 Home & Busness Mac am 16.3.2021 gekauft. Alle Programme von Microsoft können plötzlich nicht mehr geöffnet werden. Können Sie mir weiterhelfen?Freundliche...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss...Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss...: Ich habe nur den Login zum Microsoft Volume Licensing Service Center. Office möchte aber, dass ich mich anmelde. Welche Daten gebe ich ein?
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Office Home & Students 2016 fälschlicherweise für WindowsOffice Home & Students 2016 fälschlicherweise für Windows: Hallo zusammen
Fälschlicherweise habe ich die Lizenz für Windows, anstelle für Mac, gekauft.
Angeblich sollte dies trotzdem funktionieren?
Tut es aber nicht.
Wie kann der Product Key auf Mac...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine LizenzOffice Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute,
ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt.
Installiert habe ich es ebenso.
Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2017 |