Fake Email von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Fake Email von Microsoft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bekam am 03.07 2020 eine Microsoft-Mail , <Bibber< in der man mir versicherte, dass mein PC bedroht ist und ich eine lange... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RoMicOfficeDoschke, 7. Juli 2020.

  1. Fake Email von Microsoft


    Guten Tag,

    Ich bekam am 03.07 2020 eine Microsoft-Mail , <Bibber<

    in der man mir versicherte, dass mein PC bedroht ist und ich eine lange Telefonnummer anrufen soll, um mir helfen zu lassen.

    Ich habe aber eine echte Hilfe-Microsoft Telefon Nummer, die sich mit der angegebenen nicht deckt.

    Es war mit einem normalen Drucker -Schrifttyp formuliert. Kein Microsoft Logo, alles in Fett geschrieben.

    Es wirkte für mich absolut nach Spam.

    Könnten Sie mir bestätigen dass Microsoft solche Mails nicht sendet? Das wäre sehr nett. Danke vielmals . RomicDos.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fake Email von Microsoft - Apps

Die Seite wird geladen...

Fake Email von Microsoft - Similar Threads - Fake Email Microsoft

Forum Datum

Frage: Sind diese Emails echt oder ein Fake?

Frage: Sind diese Emails echt oder ein Fake?: Ich erhalte seit ein paar Tagen Emails, dass von meinem Emailaccount gefährliche Emails verschickt wurden und ich sollte ein Virenschutzsoftware installieren, die gleich mit angeboten wird, sonst...
Outlook.com 7. Februar 2024

Fake-Emails Flut

Fake-Emails Flut: HalloIch bekomme Neuerdings eine Flut an Fake-Emails mit Warnhinweisvon Persil,Abnehmfruchtgummis, Media--Markt Gewinnspiel usw. Die Emails kommen oft im Sekundentakt,obwohl ich die Mails in den...
Outlook.com 13. Juni 2023

Durch Fake Microsoft gesperrt

Durch Fake Microsoft gesperrt: Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet. Durch Trojaner werde mein Komplett...
Apps 14. Mai 2023

Durch Fake Microsoft gesperrt

Durch Fake Microsoft gesperrt: Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet. Durch Trojaner werde mein Komplett...
Games und Spiele 14. Mai 2023

fake Anrufe

fake Anrufe: Habe heute ein Tel. Anruf erhalten .Von Tel Nr.078299283 .Das mein Microsoft acount gefährdet ist .Habe jegliche Information Abgelehnt .Da normalerweise ihr mir die Information per Mail oder im...
Games und Spiele 4. Juni 2021

Fake Mail?

Fake Mail?: Hallo ich habe heute eine Mail von Microsoft erhalten, glaube das diese aber nicht vertrauenswürdig ist... kann mir jemand helfen? Vielen Dank![IMG]
Apps 14. Juli 2020

Fake Mail von Microsoft?

Fake Mail von Microsoft?: Hallo! Gestern habe ich folgende Mail erhalten: Betreff: Dringende mail Absender: Microsoft -kontoteammet <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> An: *** Die...
Outlook.com 4. November 2017
Fake Email von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.