Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL

Diskutiere und helfe bei Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Tagen wurde das genannte Update automatisch installiert. Ab diesem Zeitpunkt gab es in EXCEL (Office Professional Plus 2013)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erima1, 10. Dezember 2017.

  1. erima1
    erima1 Gast

    Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL


    Hallo,


    vor ein paar Tagen wurde das genannte Update automatisch installiert. Ab diesem Zeitpunkt gab es in EXCEL (Office Professional Plus 2013) immer wieder Probleme, Fehlerhinweise. Meistens:

    - nicht genügend Speicher VBA

    - nicht genügend Arbeitsspeicher....


    Seit heute stürzt EXCEL - auch bei kleineren Dateien - immer wieder ab bzw. lässt Funktionen nicht ausführen, z.B.

    AutoSumme - weitere Funktionen - WVERWEIS --> Fehlermeldung zu wenig Arbeitsspeicher......


    Habe jetzt schon probiert:


    - diverse Neustarts

    - Office deinstalliert und wieder neu installiert


    Alles ohne Erfolg.


    Gibt es Problemlösungen?


    Danke!


    mfg
     
  2. Gijs_H Win User

    Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL

    Hallo erima1,

    Sie können Telefon oder Chat verwenden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. erima1 Win User

    Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL

    Hallo Leo,

    der Support dort leitet aber wieder direkt hierher?

    mfg
  4. Leo_L Win User

    Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL

    Hallo erima,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft Hub zu verwenden.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  5. Tina [MSFT] Win User

    Excel Cursor

  6. Tina [MSFT] Win User

    Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL - Similar Threads - Creators Update massive

Forum Datum

Instabilität nach Windows Updates

Instabilität nach Windows Updates: Mit jedem Update erleidet mein Pc abstürze, die Ursachen dafür sind unterschiedlich. Ein Absturz spielt sich meisten in zwei Varianten ab, 1. Kurzes kaum bemerkbares Flackern und ein Black Screen...
Apps 16. Januar 2024

Instabilität nach Windows Updates

Instabilität nach Windows Updates: Mit jedem Update erleidet mein Pc abstürze, die Ursachen dafür sind unterschiedlich. Ein Absturz spielt sich meisten in zwei Varianten ab, 1. Kurzes kaum bemerkbares Flackern und ein Black Screen...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update: Seit dem Update auf das Fall Creators Update funktionieren die folgenden Dinge nicht mehr: Netflix in der Microsoft Store App Version spielt einige Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Dezember 2017

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr: Heute Morgen wurde das Fall Creators Update auf meinem Windows 10 PC installiert. Seitdem kann ich das Spiel Sims 4 nicht mehr öffnen. Der Bildschirm wird schwarz, der Computer reagiert weder auf...
Games und Spiele 10. Dezember 2017

Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update

Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update: Hallo Zusammen Seit dem Windows 10 Fall Creators Update habe ich ein Problem mit der Maus. Diese flackert ständig bei jeder Bewegung in einer Excel Tabelle. Hier habe ich einmal versucht dies...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht: Hallo, Ich wollte auf einem Surface 3 das Fall Creators Update installieren. Trotz zahlreicher Versuche war dies nicht möglich. Zuerst der Versuch über die normale Update-Funktion. Dort...
Surface 23. Oktober 2017

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht: , unter anderem Store, One drive und bezahlte Spiele, und viele mehr. Wenn ich diese neu installieren will kommt die Antwort das alles bereits intalliert ist. Wo sind die hingekommen und wie kann...
Apps 21. Oktober 2017
Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.