falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen

Diskutiere und helfe bei falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, wenn ich in der E-Mail App "Blue Mail" falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen will kommt eine Info dass ich zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Azazel7, 6. Mai 2017.

  1. Azazel7
    Azazel7 Gast

    falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen


    Hi Community, wenn ich in der E-Mail App "Blue Mail" falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen will kommt eine Info dass ich zum E-Mail-Provider des jeweiligen Accounts(MSN) gehen muss, leider finde ich aber nirgends diese Einstellungen bei MSN, nicht im Browser, nicht in der aktuellen Outlook App?!
    Leider sind ziemlich viele Mails in der Spam Liste die eigentlich keine Spams sind.
    hätt vlt wer von Euch einen Tipp für mich?!

    vielen Dank
    Tim
     
  2. Peter.Star Win User

    falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen

    Hallo,

    der sicherste Weg Spam zu vermeiden ist die Absender als Kontakt zu speichern. Weiterhin sollte der Filter https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen auf Standard stehen. Es gibt auch keine Spam-Liste sondern eine Blockier-Liste auch Black-List genannt
    bzw. eine White-List also sichere Absender.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen

    Diese Einstellungen können nur hier https://mail.live.com gemacht werden. Ob am Handy oder am PC sollte dabei keine Rolle spielen.
  4. Peter.Star Win User

    falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen

    Das hier findest du nicht?


    [​IMG]



    [​IMG]
  5. Azazel7 Win User

    falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen

    also kann man ansch. diese Einstellungen nur am PC machn, ich wollte das am Android Handy erledign....denn auch im Desktop Modus am Handy find ichs nicht!
  6. Azazel7 Win User

    falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen

    -> Zahnrad -> Optionen auf Standard
    das ist ja das Problem, ich finde nirgends irgendeine Einstellung was Spam, Black bzw Whitelist betrifft(Screenshot)....
    [​IMG]

    [​IMG]


    und unter Filter gibts nur "ungelesen" uä(Screenshot)....

    nix mit Standart...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen - Similar Threads - falsch gefilterte Spam

Forum Datum

Spam mails

Spam mails: Hallo, ich bekomme seit bestimmt fast einem halben Jahr ständig Spammails mit angeblichen Gewinnen von "Fressnapf" und Co. usw. in denen ich aber selbst sogar als Absender stehe.Ich kann die...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Spam Mail reproduziert sich und lässt sich nicht entfernen

Spam Mail reproduziert sich und lässt sich nicht entfernen: Ich erhalte auf mehrere Email-Adressen Spam Mails, die sich dann nicht löschen lassen.Der Absender wurde bereits gesperrt, aber die Mails wandern munter von Posteingang und Spam hin und her und...
Outlook.com 16. August 2022

Spam Mails

Spam Mails: Hallo zusammen:Gestern würde mein Paypal Konto gehacked und jemand hatte Zugriff auf meine Email Adresse. Nun werde ich bombardiert mit jeglichen Spam und Werbe Mails über 700 in 2 Tagen und es...
Outlook.com 13. August 2021

Spam Mail

Spam Mail: Hallo, ich habe einen Spam Mail bekommen, bei der es tatsächlich so aussieht, als käme sie von meinem Account. Wie kann ich erkennen woher es kommt...? Und was soll ich machen ? Danke im Vorraus
Outlook.com 31. März 2019

Spam Mail

Spam Mail: Ich habe ein Problem mit meiner eMail Adresse seit Tagen bekomme ich irgendwelche Mails von irgendwelche Leuten. Ich habe die Mails schon ins Spam Ordner verschoben, aber sobald einer von 1000...
Outlook.com 4. November 2018

Spam mails

Spam mails: Hallo liebe Community, meine Frage ist vielleicht etwas komisch, jedoch für mich wichtig: seit ich Office 365 unter Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe (11/2016) erhalte ich KEINE...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Spam Mails

Spam Mails: Hallo! Bei einer Spam Mail die ich von der Person bekomme die ich nicht mehr haben möchte gehe ich auf blockieren. Erhalte aber trozdem wieder E-Mails. Woran liegt es? MfG RS
Outlook.com 3. November 2016
falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.