Falsch Verknüpfung der Kontakte

Diskutiere und helfe bei Falsch Verknüpfung der Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Umstellung auf das neue Outlook unter live.com sind die Kontakte auf Laptop/Windows 10 und Lumia 950 falsch verknüpft, was ebenfalls zu einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnetteHessing, 4. November 2016.

  1. Falsch Verknüpfung der Kontakte


    Nach der Umstellung auf das neue Outlook unter live.com sind die Kontakte auf Laptop/Windows 10 und Lumia 950 falsch verknüpft, was ebenfalls zu einem Chaos in WhatsApp führt. Direkt unter live.com ist alles in Ordnung. Was ist zu tun?
     
  2. AnnetteHessing Win User

    Falsch Verknüpfung der Kontakte

    Nach dem manuellen Aufheben auf live.com der falschen Verknüpfungen der Kontakte sind die Daten recht schnell mit Laptop und Lumia 950 synchronisiert worden. Auf dem Lumia blieben die Kontakte auf WhatsApp weiterhin fehlerhaft. Nach dem deinstallieren
    und neuinstallieren von WhatsApp war alles ok. Nebenbei habe ich auf dem Lumia unter Einstellungen - Datenschutz - Kontakte z.B. Facebook ausgeschaltet meine Kontakte zu nutzen. Seit 24 Stunden läuft wieder alles stabil.
  3. AnnetteHessing Win User

    Falsch Verknüpfung der Kontakte

    Habe die benötigten Screenshots usw weiter geleitet.
  4. Marco Bl. Win User

    Falsch Verknüpfung der Kontakte

    Verknüpfungen scheinen beim Update generell recht problematisch zu sein. Ich habe zum Glück alle Verknüpfungen schon vor einiger Zeit weitesgehend beseitigt. Statt die Verknüpfungen zu nutzen, habe ich alles in einen Kontakt gespeichert. Eine Freundin von
    mir hat aber sämtliche Kontakte richtig miteinander verknüpft gehabt vor dem Update. Also zum Beispiel mehrere Kontakte derselben Person mit unterschiedlichen Rufnummern für zuhause oder mobil miteinander verknüpft.

    Jetzt nach der Umstellung tauchen recht wirre Kombinationen auf und die Kontakte sind teilweise auch nicht mehr unter dem richtigen Namen gespeichert, sondern unter irgendeinem Namen der in irgendeiner Verknüpfung steht. Vollkommen willkürlich.

    Das muss auch erstmal aufgeräumt werden.
  5. Tamara_M Win User

    Falsch Verknüpfung der Kontakte

    Hallo Annette,

    es tut mir leid, dass das Problem doch nicht behoben wurde!

    Ich würde gerne diesen Fall an das Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und dafür benötige ich noch kontobezogene Informationen.
    Zu diesem Zweck, habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, damit du die Angaben gesichert hinterlegen kannst. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten
    Nachricht klicken.

    Ich bedanke mich im vorraus für deine Kooperation!

    Viele Grüsse,

    Tamara
  6. AnnetteHessing Win User

    Falsch Verknüpfung der Kontakte

    Habe gerade alle Kontakte auf live.com durchgearbeitet (> 100) und bei etwa der Hälfte die falschen Verknüpfungen aufgehoben. Alles manuell. Bin gespannt, ob das so bleibt und wann sich Laptop und Lumia 950 synchronisieren. Übrigens kann ich beim besten
    Willen nicht verstehen, wie es zu den kuriosen Verknüpfungen gekommen ist. Die Adresssen haben aber auch gar nichts, was sie verbinden könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsch Verknüpfung der Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsch Verknüpfung der Kontakte - Similar Threads - Falsch Verknüpfung Kontakte

Forum Datum

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office 16. September 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Outlook.com 16. September 2019

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen: ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich? (ich nutze die aktuelle office 365...
Microsoft Office 17. September 2018

Kontakte - Verknüpfungen

Kontakte - Verknüpfungen: Hallo, wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht! Warum ist das so...
Apps 18. September 2017

Verknüpfung von Kontakten

Verknüpfung von Kontakten: Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
Microsoft Office 29. Mai 2017

Verknüpfung von Kontakten verhindern

Verknüpfung von Kontakten verhindern: Es kommt immer wieder vor, dass sich Kontakte automatisch verknüpfen, obwohl ich diese Verknüpfungen schon mal gelöst habe. Ich möchte ein automatische Verknüpfung grundsätzlich nicht haben....
Outlook.com 21. Februar 2017

Outlook 2016 Kontakte verknüpfen

Outlook 2016 Kontakte verknüpfen: Wie kann ich in Outlook 2016 Kontakte mit anderen Kontakten verknüpfen?
Microsoft Office 12. Februar 2017
Falsch Verknüpfung der Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.