Falsch Verknüpfung der Kontakte
Diskutiere und helfe bei Falsch Verknüpfung der Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Umstellung auf das neue Outlook unter live.com sind die Kontakte auf Laptop/Windows 10 und Lumia 950 falsch verknüpft, was ebenfalls zu einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnetteHessing, 4. November 2016.
Thema:
Falsch Verknüpfung der Kontakte - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Falsch Verknüpfung der Kontakte - Similar Threads - Falsch Verknüpfung Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen,
auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen,
auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
|
Outlook.com | 16. September 2019 |
Kontakt mit Aufgabe verknüpfenKontakt mit Aufgabe verknüpfen: ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich?
(ich nutze die aktuelle office 365...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Kontakte - VerknüpfungenKontakte - Verknüpfungen: Hallo,
wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht!
Warum ist das so...
|
Apps | 18. September 2017 |
Verknüpfung von KontaktenVerknüpfung von Kontakten: Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
Verknüpfung von Kontakten verhindernVerknüpfung von Kontakten verhindern: Es kommt immer wieder vor, dass sich Kontakte automatisch verknüpfen, obwohl ich diese Verknüpfungen schon mal gelöst habe.
Ich möchte ein automatische Verknüpfung grundsätzlich nicht haben....
|
Outlook.com | 21. Februar 2017 |
Outlook 2016 Kontakte verknüpfenOutlook 2016 Kontakte verknüpfen: Wie kann ich in Outlook 2016 Kontakte mit anderen Kontakten verknüpfen?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2017 |