Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen

Diskutiere und helfe bei Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Habe diese Schritte befolgt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 31. Mai 2018.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen


    [​IMG]


    Habe diese Schritte befolgt:

    https://support.office.com/en-us/article/Change-your-personal-language-and-region-settings-caa1fccc-bcdb-42f3-9e5b-45957647ffd7?ui=en-US&rs=en-US&ad=US


    und lande hier:

    [​IMG]


    Wie erkläre ich SharePoint welche Sprache/und Zeit ich habe?
     
  2. theking2 Win User

    Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen

    Danke aber nein, hat nicht geklappt.
  3. theking2 Win User

    Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen

    Ich habe ja schon die landeseinstellungen in delf geändert. I
  4. Georgi T. Win User

    Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen

    Hallo,



    Es sollten die Landes-/Regionaleinstellungen für die Website eingestellt werden. Siehe
    den
    Artikel hier.






    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen

    Hallo,



    Die Landes-/Regionaleinstellungen in Delve sind die persönlichen Einstellungen
    für Sprache und Region.



    Bitte ändere die Landes-/Regionaleinstellungen für die Website. Siehe

    den Artikel hier.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

    Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen

    Hallo,



    Bitte überprüfe es noch mal, es kann sein das die Änderung etwas Zeit braucht. Bei mir wurde die neue Zeitzone nach ein paar Minuten aktiv.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen - Similar Threads - Falsch Zeitzone SharePoint

Forum Datum

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone: Hallo,seit meinem letzten Update springt meine Uhr immer in eine falsche Region und wird mir somit falsch angezeigt. Alle anderen Standorterkennungen funktionieren einwandfrei, nur die Zeit spielt...
Apps 22. Juni 2023

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone: Hallo,seit meinem letzten Update springt meine Uhr immer in eine falsche Region und wird mir somit falsch angezeigt. Alle anderen Standorterkennungen funktionieren einwandfrei, nur die Zeit spielt...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Zeitzone in TEAMS falsch

Zeitzone in TEAMS falsch: Hallo, wir benutzen Teamleader im Unternehmen und haben eine Verbindung mit „Exchange Calender“ zu TEAMS erstellt. Leider ist es so, dass die Zeitzone in TEAMS falsch angezeigt wird und wir wissen...
Microsoft Office 12. August 2021

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone: Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Anwendung von Microsoft Flow: Ich habe einen Flow erstellt um Urlaubsanträge zu bearbeiten, der Flow an sich funktioniert einwandfrei. Doch...
Microsoft Office 16. August 2018

Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone

Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
Microsoft Office 7. März 2018

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
Microsoft Office 6. März 2018

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards: Moin, wie bekommt man direkt aus einer SharePoint Bibliothek die Dokumente einem Delve Board hinzugefügt?
Microsoft Office 4. November 2016
Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.