Falsche Abbuchungen
Diskutiere und helfe bei Falsche Abbuchungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,mit Transaktioncode 2 WW92739DU821182B, Rechn Z6270TO4JOMG = 149,99€u. Transaktioncode 6EG706075L297134V, Rechn. Z... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Effenberger, 15. September 2023.
Thema:
Falsche Abbuchungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Abbuchungen - Similar Threads - Falsche Abbuchungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungsadresse ist falschRechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
|
Microsoft Office | Montag um 12:02 Uhr |
Microsoft Forms URL nachträglich falsch!Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:22 Uhr |
Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren AbsendernJunk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass neuerdings wieder Mails von einem mir bekannten Absender im Junk-Ordner landen.Ich hatte das Problem zu Beginn schon einmal, als ich zu Outlook gewechselt...
|
Outlook.com | 17. April 2025 |
Tastaturmaus falsche BelegungTastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder...
|
Apps | 15. April 2025 |
zu frühe Abbuchung für falsches Produktzu frühe Abbuchung für falsches Produkt: Ich kann laut Microsoft das 365 normalerweise einen Monat lang 365 gratis verwenden, bevor eine Abrechnung beginnt. Nun wurde aber am 18.10., als ich meine Bankverbindung angab, sofort abgebucht....
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Falsche Abbuchung 365 BusinessFalsche Abbuchung 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie informieren, dass Ihre Abbuchung falsch bei mir eingestellt ist. Laut Vertrag bezahle ich netto 5,60€ pro Monat. Abgebucht werden mir aber 79,97€ pro...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Falsche AbbuchungFalsche Abbuchung: Ich habe eine Abbuchung unter Paypal über 199,99 Euro, habe aber nichts gekauft. Paypal schreibt, ich muss das direkt mit Microsoft klären. Ich weišs aber nicht wie!Erbitte Hilfe!!!!!!!! Danke
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |