Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App

Diskutiere und helfe bei Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgende Konstellation: Office 365 Personal Abo Outlook 365 Desktop App Wenn ich mein Office 365 Konto bzw. Mailadresse in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MadeInGermanyFa, 15. Mai 2019.

  1. Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App


    Hallo zusammen,

    folgende Konstellation:

    • Office 365 Personal Abo
    • Outlook 365 Desktop App

    Wenn ich mein Office 365 Konto bzw. Mailadresse in der Outlook 365 Desktop App einrichte funktioniert das zunächst.

    Ich bekomme aber schon bei der Konto Einrichtung im oberen Bereich einen komischen Kontonamen angezeigt der nicht meiner Mailadresse entspricht.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Wenn ich die Einrichtung dennoch abschließe und eine E-Mail versenden möchte habe ich kurioserweise diese cryptische Mailadresse als standard Absenderadresse drin oder einen Alias den es gar nicht mehr gibt und schon lange gelöscht wurde.


    Wenn ich dann eine E-Mail versende, zeigt es diese komische Adresse auch beim Empfänger als Absender an!

    Ich bin völlig ratlos was ich noch tun kann.


    Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:

    • alle Aliase gelöscht bis auf den Primären @outlook.com
    • Standardabsenderadresse auf @outlook.com umgestellt
    • Outlook Profile komplett gelöscht und auch Ordner manuell geleert
    • Office neu aufgesetzt
    • mehrmals Konto hinzugefügt und entfernt
    • versch. Einrichtungen versucht von Office 365 bis Exchange

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß mir nicht mehr zu behelfen.

    Fakt ist so kann ich keine Mails versenden.


    Über die Web App OWA tritt das Problem nicht auf hier wird als Standard die richtige Adresse gezogen und auch beim Empfänger angezeigt.

    Lediglich bei der Outlook 365 Desktop App und Android App besteht das Problem!

    Ich hoffe jemand hat die Lösung hierfür.

    Herzlichen Dank.


    Grüße
     
  2. MadeInGermanyFa Win User

    Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App

    Eigentlich sollte sie hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten auftauchen.
    Das ist korrekt aber die Kryptische Adresse ist dort nicht aufgeführt nur meine normale @outlook.com und Skype benutzer sonst nichts.
  3. Peter.Star Win User

    Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App

    Die kryptische Adresse lässt sich aber nicht verwenden. Gehe vor wie beschrieben.
  4. MadeInGermanyFa Win User

    Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App

    Die kryptische Adresse kannst du entfernen.

    Peter
    Hallo Peter,

    herzlichen Dank! Ich werde es heute Abend direkt versuchen.

    Leider erscheint die kryptische Adresse gar nicht bei meinen Aliasen!? Ich habe da nur meine primäre @outlook.com und den skype benutzer aktuell drin.

    Wie bekomme ich die sonst noch entfernt?

    Viele Grüße

    Fabian
  5. Peter.Star Win User

    Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App

    Hallo,

    dies kann in Verbindung Microsoft Konto und Office Outlook vorkommen.

    Registriere einen neuen Alias. Mache diesen zum primären Alias und richte mit diesem das Konto neu ein. Die kryptische Adresse kannst du entfernen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App

    Eigentlich sollte sie hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten auftauchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App - Similar Threads - Falsche Absender Adresse

Forum Datum

Microsoft 365 Personal - wie Outlook Desktop und Web App synchronisieren?

Microsoft 365 Personal - wie Outlook Desktop und Web App synchronisieren?: Die Outlook Anwendungen auf Desktop und im Web innerhalb meines O365 Abos sind völlig losgelöst voneinander, und ich frage mich was ich tun muß um beides miteinander zu synchronisieren und...
Microsoft Office 6. April 2021

Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal

Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal: Es geht um die Einrichtung eines "Alias" bei Outlook. Habe office 365 personal. Outlook läuft soweit, habe mein Email-Konto IMAP von Freenet auch eingerichtet. Will nun aber den "Alias", den ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Outlook (Office 365 Personal)

Outlook (Office 365 Personal): Liebe(r) Leser/in, seit einigen Tagen kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. folgende Meldungen (in dieser Reihenfolge): >Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Outlook in office 365 Personal

Outlook in office 365 Personal: Moin, habe Office 365 Personal neu installiert und alle Apps lassen sich öffnen, außer Outlook :-/ da komm ich nicht weiter als "Profil wird geladen" bin kein Profi und benötige verständliche...
Microsoft Office 27. März 2018

Office 365 personal Outlook

Office 365 personal Outlook: Seit längerer Zeit nutze ich ein Abo von Office 365 Personal. Da ich länger krank war und so verschiedene Dinge in schieflage gekommen sind, wurde mein erstes Abo seitens Microsoft gekündigt....
Outlook.com 15. September 2017

Office 365 Personal Outlook

Office 365 Personal Outlook: Hallo und guten Tag wollte eine E-Mail mit Anhang versenden. Bekomme aber folgenden Hinweis: "Die Größe der Datenanlage überschreitet die Maximalgröße des Servers" Besteht die Möglichkeit...
Outlook.com 7. November 2016
Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 zeigt falschen absender

    ,
  2. outlook android kryptische sdresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.