Falsche Adresse auf meiner Rechnung
Diskutiere und helfe bei Falsche Adresse auf meiner Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Rehberg, 22. November 2022.
Thema:
Falsche Adresse auf meiner Rechnung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Adresse auf meiner Rechnung - Similar Threads - Falsche Adresse Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung und AdresseRechnung und Adresse: Hallo Zusammen,heute wurde mein Office 365 Abo verlängert und mir der Betrag auf meine Kreditklarte gebucht. Ich finde im Konto keine Rechnung. Ein zweites Problem: Ich habe Liefer- und...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Falsche Rechnungsadresse auf alten RechnungenFalsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Falsche Adresse Adresse auf RechnungFalsche Adresse Adresse auf Rechnung: Mein pdf-Ausdruck der Rechnung für das Finanzamt zeigt immer noch meine alte Adresse, obwohl ich in meinem Profil vor über einem Jahr überall die neue Adresse eingetragen habe.
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Rechnungsadresse auf Rechnung falschRechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...: Guten Tag,Ich bin letztes Jahr umgezogen, habe dementsprechend meine Rechnungsadresse im System aktualisiert, aber jetzt ist die Rechnung für die Verlängerung dieses Jahr noch immer auf meine alte...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Rechnungsadresse auf Rechnung ist falschRechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir
"Sold-To"
Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert
Weitere ALTE Adressen kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
Rechnungen mit falschen DatenRechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2019 |