Falsche Adresse auf meiner Rechnung

Diskutiere und helfe bei Falsche Adresse auf meiner Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Rehberg, 22. November 2022.

1. Falsche Adresse auf meiner Rechnung

Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die Rechnung nicht einreichen.Wir kann dies behoben werden?

2. Gerald_0815 Win User

Rechnungs-PDF per E-Mail zusenden lassen

Das ist wirklich total unsinnig und Kundenunfreundlich.

a) Auf meinen Wunsch die Rechnung per E-Mail erhalten zu können sind Sie leider überhaupt nicht eingegangen

b) die Aussage dass die Rechnungen an diese Personen gesendet werden ist FALSCH es wird nur ein Hinweis verschickt dass es eine Rechnung gibt die man dann von HAND abholen kann auf der Webseite

c) Wieso wird die Rechnungserinnerung an die ALTERNATIVE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt? Das macht ja wohl gar keinen Sinn! Wenn schon sollte es ja wohl an die PRIMÄRE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt werden (passiert
    aber nicht)!

d) Ich habe den Support inzwischen direkt kontaktiert und die wirklich ABERWITZIGE Ausrede erhalten dass die Rechnung nicht per E-Mail verschickt werden kann weil sie dann ja Online nicht mehr verfügbar wäre. Dieses Argument ist so schwachsinnig das ich
    kaum glauben kann das mir das ernsthaft so mitgeteilt wurde. Steht aber so drin.
  3. Wolf Spohr Win User

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Guten Morgen,

Hier
    kannst Du nachlesen wie Du die einzelnen Adressen ändern kannst.

Solltest Du so vorgegangen sein bestötige es kurz.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Peter.Star Win User

Rechnungen mit falschen Daten

Hallo,

in deinem Account -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

peter
  5. GBS_Adm Win User

2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden

Ich sehe gerade, dass unter "meine Abonnements" nur eine Lizenz mit 5 Aktivierungen auftaucht.

Die Rechnung ist allerdings auch für 2 Abos.

Was läuft hier falsch?
  6. BernhardDü Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Rechnung? Das ist peinlich für Microsoft.

Als Käufer steht da "None None" mit meiner Adresse. Es scheint sehr schwer zu sein, Rechnungen auszustellen.

Da sollte mal die deutsche Steuerprüfung hin. Ich glaube, dann wäre das Thema schnell und mit dem nötigen Ernst behoben.

Gruß

Bernhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Adresse auf meiner Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Adresse auf meiner Rechnung - Similar Threads - Falsche Adresse Rechnung

Forum Datum

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR: Hallo zusammen, wieso kann eine private Rechnung nicht abgeändert werden? Es sollte nur ein Name abgeändert werden. Es sollte kein Gerät zurückgeschickt werden oder Ähnliches. Nach sehr...
Surface 2. Februar 2021

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert Weitere ALTE Adressen kann ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Rechnungen mit falschen Daten

Rechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
Microsoft Office 10. Mai 2019

E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern

E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern: Hallo, alle Rechnungen für mein Office 365 Abo werden an eine veraltete E-Mail-Adresse geshickt. Wie kann ich diese aktualisieren? Danke im Voraus!
Microsoft Office 15. April 2019

Rechnung trotz Absenderänderung falsch

Rechnung trotz Absenderänderung falsch: Im Konto ist die neue Adresse richtig hinterlegt; auf der Rechnung jedoch steht die alte Adresse. Bitte um Zusendung einer korrigierten Rechnung
Microsoft Office 6. Februar 2019

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen: Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft. Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der Rechnungs- als auch bei der Lieferadresse....
Surface 14. Dezember 2018

Adressen aus Datenblatt automatisch in Rechnung übernehmen

Adressen aus Datenblatt automatisch in Rechnung übernehmen: Hallo an die Community, ich scheitere an folgendem Problem: In einem Datenblatt habe ich sämtliche Rechnungsadressen von Lieferanten hinterlegt. Also z.B. A1 = Name des Lieferanten, B1 =...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Falsche Adresse auf meiner Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.