Falsche Adresse auf meiner Rechnung

Diskutiere und helfe bei Falsche Adresse auf meiner Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Rehberg, 22. November 2022.

  1. Falsche Adresse auf meiner Rechnung


    Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die Rechnung nicht einreichen.Wir kann dies behoben werden?
     
  2. Mark Rehberg Win User

    Falsche Adresse auf meiner Rechnung

    Hi, das Problem ist, dass ich meine Adresse schon lange geändert habe und diese für die Rechnung aber nicht übernommen wurde.
    Beide Links helfen mir leider nicht weiter, da ich über beide keinen schriftlichen Kontakt zum Support aufnehmen kann, sondern nur weiter auf für mich undurchschaubare Webseiten gelotst werde, die mir nicht weiter helfen und mich nur in die Irre führen.
  3. AnnaK_22 Win User

    Falsche Adresse auf meiner Rechnung

    Hallo Mark

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Sie müssen sich an den Microsoft-Support wenden, um dies für Sie zu ändern.

    https://support.microsoft.com/contactus

    Um jedoch eine Wiederholung dieses Problems zu vermeiden, können Sie dem folgenden Link folgen, um Ihre Rechnungsadresse zu ändern.

    https://support.microsoft.com/help/917b1d70-5915-d04e-243a-a618f96ef1d5

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Gerald_0815 Win User

    Rechnungs-PDF per E-Mail zusenden lassen

    Das ist wirklich total unsinnig und Kundenunfreundlich.

    a) Auf meinen Wunsch die Rechnung per E-Mail erhalten zu können sind Sie leider überhaupt nicht eingegangen

    b) die Aussage dass die Rechnungen an diese Personen gesendet werden ist FALSCH es wird nur ein Hinweis verschickt dass es eine Rechnung gibt die man dann von HAND abholen kann auf der Webseite

    c) Wieso wird die Rechnungserinnerung an die ALTERNATIVE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt? Das macht ja wohl gar keinen Sinn! Wenn schon sollte es ja wohl an die PRIMÄRE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt werden (passiert
    aber nicht)!

    d) Ich habe den Support inzwischen direkt kontaktiert und die wirklich ABERWITZIGE Ausrede erhalten dass die Rechnung nicht per E-Mail verschickt werden kann weil sie dann ja Online nicht mehr verfügbar wäre. Dieses Argument ist so schwachsinnig das ich
    kaum glauben kann das mir das ernsthaft so mitgeteilt wurde. Steht aber so drin.
  5. Louis MC Win User

    Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System hinterlegt ist

    Hallo Jo_222,

    Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Diese Probleme können durch Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Abrechnungssupport behoben werden.

    Bitte zögern Sie nicht, mit ihnen zu chatten, indem Sie Ihre "Get Help" -App auf Ihrem Computer öffnen und die erforderlichen Informationen eingeben.

    Hoffentlich hilft das.

    Danke & beste Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wolf Spohr Win User

    Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

    Guten Morgen,

    Hier
    kannst Du nachlesen wie Du die einzelnen Adressen ändern kannst.

    Solltest Du so vorgegangen sein bestötige es kurz.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Adresse auf meiner Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Adresse auf meiner Rechnung - Similar Threads - Falsche Adresse Rechnung

Forum Datum

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
Microsoft Office 7. April 2024

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung: Mein pdf-Ausdruck der Rechnung für das Finanzamt zeigt immer noch meine alte Adresse, obwohl ich in meinem Profil vor über einem Jahr überall die neue Adresse eingetragen habe.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...: Guten Tag,Ich bin letztes Jahr umgezogen, habe dementsprechend meine Rechnungsadresse im System aktualisiert, aber jetzt ist die Rechnung für die Verlängerung dieses Jahr noch immer auf meine alte...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert Weitere ALTE Adressen kann ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Rechnungen mit falschen Daten

Rechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen: Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft. Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der Rechnungs- als auch bei der Lieferadresse....
Surface 14. Dezember 2018
Falsche Adresse auf meiner Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.