Falsche Anzeige eines Newsletters

Diskutiere und helfe bei Falsche Anzeige eines Newsletters im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der Darstellung eines Newsletters einer bestimmten Firma (H&M). Er wird nicht richtig angezeigt, egal mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViciK, 11. Oktober 2016.

  1. ViciK
    ViciK Gast

    Falsche Anzeige eines Newsletters


    Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der Darstellung eines Newsletters einer bestimmten Firma (H&M). Er wird nicht richtig angezeigt, egal mit welchem Browser ich auf die Mail zugreife. Die einzelnen Bilder/Grafiken sind sehr weit voneinander entfernt und somit ist die Mail riesig und falls ich etwas lesen will, muss ich viel Zeit aufwenden, um richtig zu scrollen und etwas zu finden. Ich habe auch schon versucht, mich für den Newsletter ab- und wieder anzumelden, doch das Problem wurde dadurch nicht behoben. Auch habe ich verschiedene Einstellungen in Outlook verändert, doch nichts hat etwas an der Anzeige der Mail geändert. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat, würde mich sehr freuen!! :)
     
  2. Michalina_S Win User

    Falsche Anzeige eines Newsletters

    Hallo,

    Du kannst auch den Browser optimieren, d.h. von Cookies und Caches befreien,
    um besser Surfen zu können.

    Privates Surfen ( erreichbar durch einen rechtsklick auf den Browsericon) kann auch dabei helfen den Fehler zu beheben, da es die Add-Ons deaktiviert.



    MFG

    Michalina
  3. Raake Win User

    Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen.

    Hallo Herr Santana,
    ich vermute auch das es sich um ein Problem des Newsletters handelt. Ich werde wohl mal die Stadtverwaltung kontaktieren müssen, und dort das Problem schildern müssen. Es hat ja noch bis vor etwa 6 bis 8 Wochen funktioniert. Danach wurde das Erscheinungsbild des Newsletters geändert.
    Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Herr
  4. Eugenia_M Win User

    Abmeldung vom Newsletter nicht möglich

    Hallo Contier,

    kannst du mit bitte den URL der Seite geben, zu welcher du geführt wirst, um die Newsletters zu deaktivieren?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  5. MBu_931 Win User

    Anzeige falsch

    Hallo,

    leider funktioniert das mit der CTRL Taste nicht. Das Excel Fenster wird nur angezeigt und geht nicht weiter so dass ich die Tabellen sehe. Das Programm hängt und es wird nichts weiter angezeigt.

    mfg

    Michael
  6. Marco Seefeldt Win User

    Anzeige falsch

    Hallo Michael,

    wenn du die Datei nach der Sortierung speicherst und erneut öffnest, wird sie dann korrekt dargestellt?

    Wenn nein versuche bitte zunächst den Start im Abgesicherten Modus. Dazu hällst du auf der Tastatur die STRG(CTRL)-Taste gedrückt. Starte Excel per Symbol mit gedrücktgehaltener Taste. Wähle den Abgesicherten Modus und teste erneut das Verhalten.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Anzeige eines Newsletters - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche Anzeige eines Newsletters - Similar Threads - Falsche Anzeige Newsletters

Forum Datum

Falsche Anzeige Umlaute

Falsche Anzeige Umlaute: Hallo Community, wir haben ein großes Thema seit Monaten. Immer wieder werden vereinzelte Mails mit falschen Umlauten bei uns angezeigt. Oftmals gehen Sie korrekt ein und nach einiger Zeit, ändert...
Outlook.com 18. März 2024

falsche Anzeige beim Kopieren

falsche Anzeige beim Kopieren: beim kopieren von i Samsung 750 nach d Toshiba 500 erscheint im Fenster Kopieren von... Ordner i:\Ordner nach .... Samsung 750 d\USB Festplatte\Samsung 750 obwohl es richtigerweise ja Toshiba 500...
Games und Spiele 12. November 2022

Falsche Anzeige von Bedrohungen

Falsche Anzeige von Bedrohungen: Ich überprüfe eine von mir mit VB erzeugte EXE-Datei mit Defender und erhalte die Meldung: 0 Bedrohungen gefunden. Ich lade die gezippte EXE-Datei auf meine Homepage. Einige erhalten beim...
Windows Security 1. September 2022

Darstellung eines Newsletter im Outlook

Darstellung eines Newsletter im Outlook: Hallo,ich erhalte einen Newsletter, dieser wird im Outlook aber immer ohne Bild und mit der Zahl 96 dargestellt!Im TrustCenter ist alles richtig aktiviert und auch die Adresse wurde als...
Outlook.com 28. April 2021

newsletter

newsletter: wie kann ich gelöschten newsletter wieder herstellen ?
Outlook.com 29. März 2019

Anzeige der Netzwerkverbingung falsch

Anzeige der Netzwerkverbingung falsch: Hallochen, zunächst ist mein Win7 aus dem Schlafmodus nicht korrekt aufgewacht (Laptop). Ich habe dann den Rechner abgeschaltet und wieder eingeschaltet, daraufhin kam eine Dialogbox, die mir...
Allgemeines 13. Februar 2018

Newsletter

Newsletter: Wir könnten doch einen kleinen Newsletter machen, oder? Halt mit aktuellen Vista News oder Downloads! Wenn ihr wollt könnte ich einen machen! :12:
Plaudereck 18. Oktober 2005
Falsche Anzeige eines Newsletters solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.