Falsche Anzeige von Anhängen in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Falsche Anzeige von Anhängen in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Bei der Darstellung von Mails mit Anhängen, werden diese teilweise falsch dargestellt und können daher nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Administrator Stadtwerke, 16. November 2020.

  1. Falsche Anzeige von Anhängen in Outlook 2016


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:


    Bei der Darstellung von Mails mit Anhängen, werden diese teilweise falsch dargestellt und können daher nicht geöffnet werden.


    Beispiel:

    Ich erhalte eine Mail mit dem Anhang "==_UTF-8_Q_Einladung=5FOnline=5FSchulung=5Fvotemanager=5F=E2=80=93=5FSchw_= =_UTF-8_Q_erpunkt=5FKommunalwahl=5F1228-Nachname=5FVorname.pdf_=".

    Gehe ich über den Webmailer, dann kann ich den Anhang dieser Mail doppelklicken und es öffnet sich das angehängte PDF.

    In Outlook 2016 geht dies leider nicht.

    Ich nutze Outlook 2016 16.0.5071.1000 MSO 16.0.5080.1000 32 bit

    Das Konto ist ein Active Sync Konto.


    Ist das Phänomen bereits bekannt?

    Grüße
     
  2. Administrator Stadtw Win User

    Falsche Anzeige von Anhängen in Outlook 2016

    Hallo und Danke für die Antwort.

    Wir hosten die Emails selbst auf unseren Servern mit KOPANO, der Fehler tritt aber auch bei Microsoft Exchange-Konten auf.

    Das gepostete ist der Name des Anhangs. Eine Erweiterung für .pdf_ funktioniert leider nicht.

    Auch das Speichern unter einem anderen Namen funktioniert zwar, aber dann muss mal dien Anhang händisch umbenennen um ihn öffnen zu können. In anderen Clients wie Kopano WebApp oder Thunderbird tritt das Problem nicht auf.
  3. Diane Poremsky MVP ( Win User

    Falsche Anzeige von Anhängen in Outlook 2016

    >>

    In anderen Clients wie Kopano WebApp oder Thunderbird tritt das Problem nicht auf.

    >>

    Ja, es sollte definitiv in einer Web-App richtig funktionieren. Die UTF-Codierung des Dateinamens bringt es in Outlook durcheinander.

    Mir wurde gesagt, dass es in einem neueren Build behoben wurde - Version 2006 (Build 13001.20002, aber es sieht so aus, als hätten Sie eine alte Version. Sie sollten nach Updates suchen.

    Haben Sie die Einzelhandels- oder Volumenlizenzversion?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Falsche Anzeige von Anhängen in Outlook 2016

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Admin,

    Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Was verwenden Sie für Antivirus?

    Ist dies der Anlagenname oder ist dies im Nachrichtentext anstelle einer Anlage?

    >>

    == _UTF-8_Q_Einladung=5FOnline=5FTraining=5Fvotemanager=5F=E2=80=93=5FSchw_= =_UTF-8_Q_erpunkt=5FLocal Election=5F1228-LastName=5FFirstName.pdf_=".

    >>

    Wenn es sich um den Anlagennamen handelt, können Sie ihn mit einem richtigen Namen speichern und öffnen? (Hinzufügen .pdf_= als pdf kann auch eine Erweiterung funktionieren. )
  5. Administrator Stadtw Win User

    Falsche Anzeige von Anhängen in Outlook 2016

    Hallo und nochmals Danke! :)

    Wir haben eine Volumenlizenz. wenn ich nach Build 13001.20002 suche, dann kommen nur Betaversionen. Mein Windowsupdate zeigt mir, dass mein Gerät auf dem neuesten Stand ist. Gibt es auch so etwas wie Updatepacks für Office 2016?
  6. JensSchwepe Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe gerade bei einer Kundin ein seltsames Verhalten von Outlook 2016 gesehen:

    Sie öffnet eine Email mit mehreren Anhängen im neuen Fenster, klickt auf 'weiterleiten' und wie erwartet öffnet sich das neue Fenster mit der Nachricht zum Weiterleiten, aber die Anhänge sind scheinbar verschwunden!

    Es ist auch nicht möglich, weitere Anhänge zu definieren, die erwartete Anzeige eines Anhangs bleibt leer.

    Allerdings nach einem Klick auf 'Speichern' zeigt die Kontrolle des 'Entwürfe' Ordners, dass die Nachricht sehr wohl Anhänge enthält: Der Eintrag wird korrekt mit dem Anhänge-Symbol dargestellt. Auch das Versenden der E-Mail zeigt, dass beim Empfänger (Outlook
    2013, versendet über Office365 innerhalb der Organisation) die Nachricht korrekt mit Anhängen versendet wurde.

    Nach einem Neustart ist dieser Fehler weg, taucht aber immer wieder nach kurzer Zeit auf: Die Anhänge werden einfach nicht mehr angezeigt.

    Ist dies ein bekanntes Problem in Outlook 2016?

    Viele Grüße

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Anzeige von Anhängen in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Anzeige von Anhängen in Outlook 2016 - Similar Threads - Falsche Anzeige Anhängen

Forum Datum

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen: Hallo, seit kurzem werden Bilder, die ich von meinem iPhone per Mail an meinen PC sende nicht mehr als echter Angang sondern im Text eingebettet angezeigt. Da dieses Problem nur an meinem...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook Anhänge permanent anzeigen

Outlook Anhänge permanent anzeigen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Outlook. Ich bekomme sehr häufig E-Mails mit mehreren Anhängen. Wenn die E-Mail eingeht muss ich immer an der rechten Seite die Liste mit den...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook Anhänge permanent anzeigen

Outlook Anhänge permanent anzeigen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Outlook. Ich bekomme sehr häufig E-Mails mit mehreren Anhängen. Wenn die E-Mail eingeht muss ich immer an der rechten Seite die Liste mit den...
Outlook.com 10. Januar 2019

Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate"

Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate": Hallo Zusammen, wir stellen vermehrt fest, dass einige User in unserem Windows 10 + Office 2016 Rollout Probleme mit Office 2016, spezifisch Excel 2016 melden. Wir installieren die Clients mit...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook 2016 versendet falsche Anhänge, nur bei html Mails!!!

Outlook 2016 versendet falsche Anhänge, nur bei html Mails!!!: hallo, wir haben aktuell immer wieder ein Problem mit Office Anhängen in html Mails. Der eigentliche Anhang wird beim senden durch ein Bild aus der SIgnatur getauscht, aber nicht umbenannt....
Microsoft Office 23. Februar 2017

Outlook 2016 und outlook.com - Anhänge werden bei falschen Mails dargestellt

Outlook 2016 und outlook.com - Anhänge werden bei falschen Mails dargestellt: Hallo, Ich habe ein kniffliges Problem. Auf der outlook.com Webseite werden die Emails mit den Anhängen richtig dargestellt. Ich verwende lokal Outlook 2016 und synchronisiere mit diesem Konto...
Microsoft Office 14. November 2016

Outlook 2016 und outlook.com - Anhänge werden bei falschen Mails dargestellt

Outlook 2016 und outlook.com - Anhänge werden bei falschen Mails dargestellt: Hallo, Ich habe ein kniffliges Problem. Auf der outlook.com Webseite werden die Emails mit den Anhängen richtig dargestellt. Ich verwende lokal Outlook 2016 und synchronisiere mit diesem Konto...
Outlook.com 14. November 2016
Falsche Anzeige von Anhängen in Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 anhänge anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.