falsche Benachrichtigung

Diskutiere und helfe bei falsche Benachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mitbewohner bekommt immer email benachrichtigungen, wenn ich etwas bei one note ändere. Dabei habe wenn keinen gemeinsame one note seiten. Weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mason_116, 15. September 2019.

  1. mason_116
    mason_116 Gast

    falsche Benachrichtigung


    Mein Mitbewohner bekommt immer email benachrichtigungen, wenn ich etwas bei one note ändere. Dabei habe wenn keinen gemeinsame one note seiten. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?
     
  2. thomasmeier Win User

    Outlook Kalender soll um 7h starten

    Noch was anderes ich habe für diesen Beitrag E-Mail-Benachrichtigung angehakt, bekomme an meine Emailadresse aber keine Benachrichtigung...

    Was mache ich falsch?

    Die Frage bezieht sich ja auf diese Seite hier.. Deshalb wusste ich nicht in welches Forum ich den hätte einsteleln sollen..

    Grüße
  3. Allan Sche Sar Win User

    Darstellungsproblem Office 365/2016

    Seit dem 18. August 2017 habe auch ich das Problem. Ich habe an diesem Tag mehrere YouTube Benachrichtigungen als Mail erhalten. Die letzte an dem Tag war dann so falsch dargestellt.

    Auch ich habe alles Probiert und es hat sich nichts geändert :(

    @moleribal gibt es schon etwas vom Support?
  4. Gijs_H Win User

    Outlook auf Android Geräten

    Hallo Uwe,

    danke für die Nachricht.

    Was ist die genaue Fehlermeldung, die Sie erhalten?

    Die von Ihnen genannten Benachrichtigungen sind in Englisch. Gibt es die Möglichkeit, dass Sie das Passwort falsch eingegeben haben, weil Englisch eine andere Tastatur als Deutsch hat (QUERTY und QUERTZ)?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Daniel_06_2020 Win User

    Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

    Hallo nochmal,

    ich denke Sie verstehen mich falsch. Die Push Benachrichtigungen kommen auf meinem Handy. Das Outlook am PC ist in Ordnung. Hier wird nur eine Erinnerung (wie vorher eingestellt) angezeigt.

    Am Handy wird jedoch die Erinnerung beispielsweise 30min vorher angezeigt und dann jeweils wieder im 2-Minuten-Takt bis zum Termin.

    Vielen Dank

    Gruß Daniel
  6. stebdesigner Win User

    Download-Historie für Dateien, die nur für bestimmte Personen freigegeben wurden

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Unter Benachrichtigungen - Benachrichtigungsrichtlinien kann ich keine
    neuen Benachrichtigungen hinzufügen. Wahrscheinlich liegt es an der falschen Lizenz.

    Jedoch habe ich unter Benachrichtigungen - Dashboard das Widget
    Weitere Benachrichtigungen gefunden. Dort gibt es den Punkt
    Aktivitätsbenachrichtigungen
    (https://protection.office.com/?rfr=AdminCenter#/managealerts). Hierüber kann ich z.B. eine solche Benachrichtigung einstellen, dass ich eine Mail erhalte, sobald eine Datei heruntergeladen wurde.

    Auch bei Suche und Untersuchung - Überwachungsprotokollsuche wird mir jetzt die gesuchte Aktivität angezeigt.

    In dem Fall habe ich die Lösung für meine Frage gefunden. Danke!

    Ich hätte aber noch eine weitere Frage, die sich mir jetzt ergibt:

    Muss ich in der Aktivitätsbenachrichtigung im Feld Diese Benachrichtigung senden, wenn... alle Benutzer einzeln eingeben, mit denen ich eine Datei
    nur für bestimmte Personen geteilt habe? Können diese Personen bspw. auch über eine Gruppe angegeben werden? Oder muss überhaupt jemand angegeben werden, also kann das Feld auch leer bleiben? Der Personenkreis bleibt nämlich bei jeder Dateifreigabe
    immer der selbe. Es kann nur sein, dass Personen in der Liste dazukommen oder entfernt werden.

    Schön wäre es also, wenn ich eine Gruppe mit dem besagten Personenkreis erstellen könnte,

    • die ich bei der Freigabe in OneDrive für nur bestimmte Personen verwende und
    • die ich ebenso für die Aktivitätsbenachrichtigung im Falle des Dateidownloads verwende.
    Fallen Personen raus oder kommen welche dazu, müsste ich also nur die Gruppe anpassen.

    Gibt es da eine Möglichkeit?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche Benachrichtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

falsche Benachrichtigung - Similar Threads - falsche Benachrichtigung

Forum Datum

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Outlook.com Dienstag um 08:12 Uhr

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Microsoft Office Montag um 18:22 Uhr

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 10:42 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Apps 19. April 2024

Permanente falsche Benachrichtigung

Permanente falsche Benachrichtigung: Hallo. Seit einigen Wochen bekomme ich permanente Push Nachrichten von meinem Outlook Postfach. Vorher habe ich lediglich eine Mitteilung erhalten, wenn ich auch eine E-Mail erhalten habe. Nunmehr...
Outlook.com 20. Dezember 2021
falsche Benachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.