Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Diskutiere und helfe bei Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite seit ca. 4 Wochen mit Outlook 2016 (Win 7 Pro) und habe große Probleme mit der Indizierung. Folgende Situation: - Nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christitof, 6. April 2017.

  1. christitof
    christitof Gast

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse


    Hallo,

    ich arbeite seit ca. 4 Wochen mit Outlook 2016 (Win 7 Pro) und habe große Probleme mit der Indizierung.

    Folgende Situation:

    - Nach der Indizierung findet Outlook zunächst alle Suchergebenisse wie gewünscht.

    - Dann nach ca. 2-4 Tagen findet er bei der Suche plötzlich "keine Ergebnisse"

    - Obwohl angeblich alles indiziert ist, habe ich keine Möglichkeit mehr zu suchen.


    Dann werden nur die ab jetzt eingehenden Mail neu indiziert. Nicht mehr die alten.

    Abhilfe schaffe ich, in dem ich die Indizierung neu erstelle. Aber nach 2-4 Tagen wieder das gleiche Problem.

    Kann es etwas mit der Fehlermeldung:

    **** Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    zu tun haben? Hat jemand das gleiche Problem?

    Berechtigungen auf dei entsprechenden Verzeichnisse sind eigentlich alle verteilt.


    Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.


    Christitof
     
  2. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Bei mir kommt dann der Fehlerhinweis, dass die falsche Berechtigungen für die Windows Search-Verzeichnisse gesetzt sind. Was heißt das jetzt :)?
  3. imago1501 Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Hier noch wichtige Hinweise:

    1. Im Ordner "outlook-Dateien" unter DOKUMENTE (warum hier abgelegt ist mir schleierhaft) befinden sich ZWEI Unterordner, wobei ich darauf nicht ohne weiteres zugreifen kann.

    2. E-mails aus dem Archiv werden gefunden, aber nicht aus dem aktuellen Posteingang, obwohl der Posteingang markiert ist! Ergo sucht er irgendwie in den alten Fächern...!

    Bitte schnell helfen, sonst muss ich hier die ganze Nacht alle Foren abklappern in der Hoffnung irgendwie einen brauchbaren Hinweis zu finden!!
  4. MPP Mario Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Die Suche bleibt nach wie vor unvollständig, ich habe alle vorgeschlagenen Befehle ausgeführt, das Problem bleibt weiterhin bestehen.

    Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt, und die Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Was kann ich jetzt noch machen???
  5. MatthiasSchulzXD Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Punkt 1 beschreibt die Win Version. Anbei noch die Office Produktversion: 16.0.7967.2161 (Office 2016 Prof. Plus)
  6. RonaldHirth Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Unsere Lösung lautet auf "Lookeen" umzusteigen. Das funktioniert zuverlässig und schnell. Zu warten bis Microsoft endlich eine Lösung anbietet bzw. überhaupt reagiert können wir uns nicht leisten.
    Ich behelfe mir damit, dass ich den Suchdienst Windows Search deaktiviere. Dann funktioniert die suche in Outlook wieder, wenn auch langsamer. Aber wir verwenden nur SSD, da geht´s trotzdem flott.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse - Similar Threads - Falsche Berechtigungen Windows

Forum Datum

Windows Search 8.1

Windows Search 8.1: Bei mir schaltet sich bei jeden Update Windows Search aus. Kann man dagegen was tun?
Allgemeines 27. März 2019

Outlook Suche - wieder einmal - Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse

Outlook Suche - wieder einmal - Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse: Seit JAHREN verfolgt mich immer wieder das Problem, dass nach einem Update die Outlook Suche nicht mehr funktioniert, und der Fehler: Falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse...
Microsoft Office 19. März 2019

Windows search falsche Berechtigungen

Windows search falsche Berechtigungen: Seit 17093 und dem Kuddelmuddel um Nichtstarten habe ich Outlook Probleme: Windows search sucht nicht mehr, hat falsche Berechtigungen. Diese sind für mich unreparierbar.[IMG] Wer weiß mehr?
Microsoft Office 14. Februar 2018

"Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" / keine Suche in Outlook möglich

"Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" / keine Suche in Outlook möglich: Liebe Community, ich habe mir nun schon einige Threads zu dem Thema durchgelesen. Aber leider keine passende Lösung für das Problem gefunden. Anfangs funktionierte die Suche zumindet noch...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Seit dem heutigen Update für Outlook funktioniert die Suche nicht mehr. Ich erhalte immer nur die Anzeige, dass es keine Ergebnisse gibt. Ich sitze nun schon seit mindestens 8 Stunden an diesem...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Phone Search

Phone Search: Phone Search [IMG] Durchsuchen Sie offline Ihren Kalender und Ihre Kontake! Phone Search durchsucht auf Wunsch nach allen Details. Kalender Durchsuchen Sie Ihren Kalender nach Terminen. Eine...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Windows Desktop Search 3.01

Windows Desktop Search 3.01: Windows Desktop Search (WDS) 3.01 ist ein kleineres Update für Windows Desktop Search 3.0 mit folgenden Verbesserungen: Unterstützung für die Indizierung von UNC-Dateien, zusätzliche...
Software 24. Mai 2007
Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook da hat etwas nicht geklappt und die Suche konnte nicht abgeschlossen werden

    ,
  2. win7 falsche berechtigung für windows search verzeichnisse

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.