Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Diskutiere und helfe bei Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite seit ca. 4 Wochen mit Outlook 2016 (Win 7 Pro) und habe große Probleme mit der Indizierung. Folgende Situation: - Nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christitof, 6. April 2017.

  1. christitof
    christitof Gast

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse


    Hallo,

    ich arbeite seit ca. 4 Wochen mit Outlook 2016 (Win 7 Pro) und habe große Probleme mit der Indizierung.

    Folgende Situation:

    - Nach der Indizierung findet Outlook zunächst alle Suchergebenisse wie gewünscht.

    - Dann nach ca. 2-4 Tagen findet er bei der Suche plötzlich "keine Ergebnisse"

    - Obwohl angeblich alles indiziert ist, habe ich keine Möglichkeit mehr zu suchen.


    Dann werden nur die ab jetzt eingehenden Mail neu indiziert. Nicht mehr die alten.

    Abhilfe schaffe ich, in dem ich die Indizierung neu erstelle. Aber nach 2-4 Tagen wieder das gleiche Problem.

    Kann es etwas mit der Fehlermeldung:

    **** Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    zu tun haben? Hat jemand das gleiche Problem?

    Berechtigungen auf dei entsprechenden Verzeichnisse sind eigentlich alle verteilt.


    Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.


    Christitof
     
  2. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Bei mir kommt dann der Fehlerhinweis, dass die falsche Berechtigungen für die Windows Search-Verzeichnisse gesetzt sind. Was heißt das jetzt :)?
  3. imago1501 Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Hier noch wichtige Hinweise:

    1. Im Ordner "outlook-Dateien" unter DOKUMENTE (warum hier abgelegt ist mir schleierhaft) befinden sich ZWEI Unterordner, wobei ich darauf nicht ohne weiteres zugreifen kann.

    2. E-mails aus dem Archiv werden gefunden, aber nicht aus dem aktuellen Posteingang, obwohl der Posteingang markiert ist! Ergo sucht er irgendwie in den alten Fächern...!

    Bitte schnell helfen, sonst muss ich hier die ganze Nacht alle Foren abklappern in der Hoffnung irgendwie einen brauchbaren Hinweis zu finden!!
  4. MPP Mario Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Die Suche bleibt nach wie vor unvollständig, ich habe alle vorgeschlagenen Befehle ausgeführt, das Problem bleibt weiterhin bestehen.

    Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt, und die Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Was kann ich jetzt noch machen???
  5. MatthiasSchulzXD Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Punkt 1 beschreibt die Win Version. Anbei noch die Office Produktversion: 16.0.7967.2161 (Office 2016 Prof. Plus)
  6. RonaldHirth Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Unsere Lösung lautet auf "Lookeen" umzusteigen. Das funktioniert zuverlässig und schnell. Zu warten bis Microsoft endlich eine Lösung anbietet bzw. überhaupt reagiert können wir uns nicht leisten.
    Ich behelfe mir damit, dass ich den Suchdienst Windows Search deaktiviere. Dann funktioniert die suche in Outlook wieder, wenn auch langsamer. Aber wir verwenden nur SSD, da geht´s trotzdem flott.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse - Similar Threads - Falsche Berechtigungen Windows

Forum Datum

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse: So können Sie vorgehen

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse: So können Sie vorgehen: Die Windows-Suche zeigt bei mir nichts an. "Es wurden keine Ergebnisse gefunden." Es erscheint diese Fehlermeldung, wenn ich die Suche reparieren möchte: Falsche Berechtigung für Windows...
Apps 20. Juni 2023

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse: So können Sie vorgehen

Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse: So können Sie vorgehen: Die Windows-Suche zeigt bei mir nichts an. "Es wurden keine Ergebnisse gefunden." Es erscheint diese Fehlermeldung, wenn ich die Suche reparieren möchte: Falsche Berechtigung für Windows...
Games und Spiele 20. Juni 2023

Suche funktioniert nicht mehr, da falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse...

Suche funktioniert nicht mehr, da falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse...: Hallo,meine Outlook Suche und auch die Suche im Startmenü funktioniert nicht mehr. Die Indizierung findet falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse:Aus...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Outlook Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Outlook Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Hallo zusammen,seit dem Umzug eines Kundens von einem Hyper-V auf einen VMware ESXI habe ich das Problem, dass keine E-Mails mehr indiziert werden und somit die Suche nach E-Mails nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse

Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Auf diesen habe ich Office 2013 geladen. Dann habe ich meine alten Outlook.pst Dateien geladen. Die Suchfunktion funktioniert nicht. Es wird...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Outlook Suche - wieder einmal - Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse

Outlook Suche - wieder einmal - Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse: Seit JAHREN verfolgt mich immer wieder das Problem, dass nach einem Update die Outlook Suche nicht mehr funktioniert, und der Fehler: Falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse...
Microsoft Office 19. März 2019

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Seit dem heutigen Update für Outlook funktioniert die Suche nicht mehr. Ich erhalte immer nur die Anzeige, dass es keine Ergebnisse gibt. Ich sitze nun schon seit mindestens 8 Stunden an diesem...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook da hat etwas nicht geklappt und die Suche konnte nicht abgeschlossen werden

    ,
  2. win7 falsche berechtigung für windows search verzeichnisse

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.