Falsche Bestätigung

Diskutiere und helfe bei Falsche Bestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was mache ich, wenn ich eine Bestätigung von einen anderen Käufer erhalten habe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela Schubert, 30. August 2017.

  1. Falsche Bestätigung


    Was mache ich, wenn ich eine Bestätigung von einen anderen Käufer erhalten habe?
     
  2. Georgi T. Win User

    Falsche Bestätigung

    Hallo Angela,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Falsche Bestätigung

    Hallo Angela,



    Kannst du bitte etwas mehr Details um was für eine Bestätigung es geht?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Microsoft Konto mit falsch geschriebener Emailadresse erstellt und dort Office aktiviert

    Ich kann das nicht nachvollziehen. Wie wollen Sie bitte überhaupt erstmal ein Konto erstellen/aktivieren, dessen Emailadresse Sie bei der Erstellung falsch eingeben? Da kommt keine Bestätigung an und Sie können niemals das Konto aktivieren. Dementsprechend
    läßt es sich auch nicht für andere "Aktivierungen" nutzen.
  5. Kamillosan Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Ich erhalte zunächst die Aufforderung Namen und Kennwort zu überprüfen, so als wären sie falsch. Bei erneuter Eingabe erscheint: Es ist ein Problem aufgetreten und diese Aufgabe konnte nicht abgeschlossen werden. Nach der Bestätigung dieser Meldung erscheint
    wieder die Aufforderung: Richten Sie Ihr Office 365-Konto auf dem Handy ein ... EINRICHTEN - und so weiter
  6. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungs-eMail

    Hallo Antonella,



    vielen Dank für deine Nachricht.



    Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com

    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Bestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Bestätigung - Similar Threads - Falsche Bestätigung

Forum Datum

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...: Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist.
Outlook.com Gestern um 07:12 Uhr

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com Montag um 16:42 Uhr

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com Montag um 13:42 Uhr

Standort in edge wird immer falsch angezeigt

Standort in edge wird immer falsch angezeigt: Wir sind vor 6 Monaten umgezogen. An der neuen Adresse haben wir einen neuen Router installiert. Wenn ich am PC über Edge im Intenet nach Dingen in der Umgebung suche, wird mir immer der alte...
Apps 11. April 2024

Standort in edge wird immer falsch angezeigt

Standort in edge wird immer falsch angezeigt: Wir sind vor 6 Monaten umgezogen. An der neuen Adresse haben wir einen neuen Router installiert. Wenn ich am PC über Edge im Intenet nach Dingen in der Umgebung suche, wird mir immer der alte...
Games und Spiele 11. April 2024

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann: Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at, obwohl [name]@botforce.at ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 6. April 2022

Falsche Bestätigung

Falsche Bestätigung: Was mache ich, wenn ich eine Bestätigung von einen anderen Käufer erhalten habe?
Microsoft Office 30. August 2017
Falsche Bestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.