falsche bezahlungsart home use angegeben
Diskutiere und helfe bei falsche bezahlungsart home use angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe die berechtigung für ein home use produkt, habe aber die falsche zahlungsweise angegeben wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Schmidpeter, 11. Oktober 2016.
Thema:
falsche bezahlungsart home use angegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
falsche bezahlungsart home use angegeben - Similar Threads - falsche bezahlungsart home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz bei falschem Konto angegebenLizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegebenFalsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben: HalloIch habe die Möglichkeit, beim Microsoft Home Use Program teilzunehmen und so meine Office 365-Produkte günstiger zu kaufen.Leider habe ich beim Login eine falsche eMail-Adresse angegeben und...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpftHome Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Geschäftsaccount mit dem falschen privaten Konto verknüpft. Ich möchte aber ein anderes Konto verwenden, auf dem ich schon das Abo laufen habe um von dem Rabatt...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Home Use ProgrammHome Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Home Use ProgramHome Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen
der mich auch sprachlich versteht.
Ich möchte, das mir weitergeholfen wird.
Zum Sachverhalt:
Ich habe im Rahmen des...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Home use programmHome use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Falsches geburtsjahr angegebenFalsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
|
Outlook.com | 5. April 2018 |