falsche bezahlungsart home use angegeben

Diskutiere und helfe bei falsche bezahlungsart home use angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe die berechtigung für ein home use produkt, habe aber die falsche zahlungsweise angegeben wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Schmidpeter, 11. Oktober 2016.

  1. falsche bezahlungsart home use angegeben


    habe die berechtigung für ein home use produkt, habe aber die falsche zahlungsweise angegeben wie kann ich das ändern?
     
  2. Johannes_V Win User

    falsche bezahlungsart home use angegeben

    Hallo Stefan,

    handelt es sich um Office 365 Home?

    Fuer Office 365 Home bitte
    hier
    klicken, um den Artikel aufzurufen.

    Du kannst auch den Kundendienst des Microsoft Store kontaktieren, wenn es ein anderes Produkt ist.

    Weitere Informationen zum Kundendienst findest Du
    hier
    .

    Telefonisch ist der Kundendienst unter folgender Nummer zu erreichen: 0800 8088 014

    Diese Nummer ist in Deutschland kostenfrei. Du kannst auch den Text-Chat nutzen, wenn Du rechts auf der Kundendienst Seite auf "Fragen?" klickst und auf Text-Chat starten.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. Pauline R. Win User

    Bezahlungsarten

    Hallo Daniel,



    PayPal ist, soweit ich Informationen dazu finden konnte, nur für den Kauf von den Office 365 Abonnements möglich. Bitte wende dich direkt an den

    Microsoft Store
    , um eine genaue Auskunft zu erhalten.



    Gruß,



    Pauline
  4. DanielHofmann86 Win User

    Bezahlungsarten

    Hallo Pauline,

    Danke für Deine schnelle Antwort. Da werde ich mich mal direkt an den Store wenden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

    Hallo Daniel,

    der Fragesteller hat angegeben, dass die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus in einem Onlinehandel erworben worden ist und somit kein Kauf im Microsoft Home and Use Program erfolgte.

    Der Kundendienst des Microsoft Home and Use Program kann somit nicht unterstützen, weil der Kauf nicht in diesem Programm erfolgt ist.
  6. Damian_M Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag.
    <br />Deiner Zusammenfassung der Sachlage entnehme ich, du möchtest die Berechtigung des Home Use Programs mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpfen. Um ein Office-Abonnement über das Home Use Program zu erwerben, müsstest du wie folgt vorgehen.
    <br />1. Melde dich mit deiner Arbeits-E-Mail-Adresse hier an.
    <br />2. Wenn du teilnahmeberechtigt bist, erhältst du bei deiner Arbeits-E-Mail-Adresse eine E-Mail-Nachricht mit einem Link, der zur Bestätigung der Berechtigung dient.
    <br />3. Nachdem deine Berechtigung bestätigt wird und du dich unter dem Microsoft-Konto registrierst, das mit deiner privaten E-Mail-Adresse verknüpft ist, kannst du einen Überblick über die dir zustehenden Ermäßigungen gewinnen.
    <br />4. Der Kauf wird in dem Microsoft Store getätigt.
    <br />Bist du diesen Schritten bereits gefolgt? Bekommst du nun eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass das Home Use Program für deine Arbeits-E-Mail-Adresse nicht verfügbar ist? Falls ja, wende dich bitte an einen internen IT-Administrator. Hast du dich ansonsten mit deiner Arbeits-E-Mail-Adresse eingeloggt und dich unter dem falschen Microsoft-Konto registriert?
    <br />Wenn du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast und die Berechtigung des Home Use Programs mit dieser nun verbunden ist, versuche bitte, diesen Link im Private Browsing-Modus in Edge abzurufen. Ich würde dich dann bitten, die oben aufgelisteten Schritte zu befolgen.
    <br />Sollte der hier beschriebene Vorgang für weitere Fragen sorgen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche bezahlungsart home use angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

falsche bezahlungsart home use angegeben - Similar Threads - falsche bezahlungsart home

Forum Datum

Lizenz bei falschem Konto angegeben

Lizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben: HalloIch habe die Möglichkeit, beim Microsoft Home Use Program teilzunehmen und so meine Office 365-Produkte günstiger zu kaufen.Leider habe ich beim Login eine falsche eMail-Adresse angegeben und...
Microsoft Office 3. September 2021

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Geschäftsaccount mit dem falschen privaten Konto verknüpft. Ich möchte aber ein anderes Konto verwenden, auf dem ich schon das Abo laufen habe um von dem Rabatt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Falsches geburtsjahr angegeben

Falsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
Outlook.com 5. April 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
Microsoft Office 8. November 2017
falsche bezahlungsart home use angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.