Falsche E-mail in onedrive

Diskutiere und helfe bei Falsche E-mail in onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe nach Installation und Aktivierung meiner OneDrive Family-Lizenz folgendes Problem:Die Anmeldung mit meiner E-Mail Adresse im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Otto Schuster, 11. Januar 2025 um 11:12 Uhr.

1. Falsche E-mail in onedrive

Hallo,Ich habe nach Installation und Aktivierung meiner OneDrive Family-Lizenz folgendes Problem:Die Anmeldung mit meiner E-Mail Adresse im Microsoft-Konto funktioniert korrekt.In OneDrive stehte jedoch eine mir unbekannte Outlook-Adresse, für die auch kein Konto existiert.Wie kann das geändert werden, so dass auch die korrekte Anmeldeadresse drinsteht.Vielen DankGrußO.S.

2. Faltohrkatze Win User

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

Bei welchem E-Mail-Provider hast Du denn Dein "eigentliches E-Mail-Konto" ?

Die falsche Angabe in Deinem Microsoft-Konto kannst Du nicht ändern, sondern nur löschen. Denn da wurde (wie auch immer) ein falscher Eintrag erzeugt. Allerdings hat diese Anzeige mit Deinem Problem bei der E-Mail-Einrichtung absolut nichts zu tun.
  3. zimmi102 Win User

Produkt-ID falsch notiert

Hallo Saber Rider,

ich habe eben keine E-Mail bekommen. Wahrscheinlich, weil meine angegebene E-Mail falsch war.

Und ich meine natürlich den Produktkey. Ich hatte ihn mir ja aufgeschrieben. Es ist vielleicht nur ein Zeichen falsch, nur welches? Ich bin ratlos.

Gruß
  4. Outlook-Kompatiblità Win User

Outlook 2010-Installationsfehler?

Danke, das Löschen hat hervorragend geklappt, aber der Neustart scheitert beim Kennwort.

Ich versuchte es mit:

Paßwort mit meiner E-mail-Adresse = falsch

Persönliches Kennwort meines Internet-Anschlusses = falsch

Neues E-mail-Paßwort mit Hilfe der Telekom-Technik = falsch

Was kann denn hier so schief laufen?
  5. KaJo2000 Win User

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

Hallo,

gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  6. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kristina,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Abgesehen von Onedrive-Datenlöschung sind andere Microsoft-Dienste wie Skype / Outlook usw. normal? Haben Sie überprüft, ob Sie normal darauf zugreifen können und ob es keine Änderungen gibt?
    Wenn alles normal ist, wurde Ihr Konto möglicherweise nicht gehackt und es kann einen anderen Grund für die Datenlöschung geben (ein Gerät, das falsch synchronisiert wird), in diesem Fall wenden Sie sich hier an das onedrive-Datenwiederherstellungsteam: https://support.microsoft.com/en-us/office/find...
    Klicken Sie auf "E-Mail an das onedrive-Support-Team" unter dem Titel Nächste Schritte

Wenn auch andere Dienste betroffen sind, müssen Sie möglicherweise einen Blick auf die Sicherheit Ihres Microsoft-Kontos werfen und Ihre Kennwörter und Sicherheitstelefonnummer / E-Mails ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche E-mail in onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche E-mail in onedrive - Similar Threads - Falsche mail onedrive

Forum Datum

onedrive sendet nachricht an falsche E-Mail Adresse

onedrive sendet nachricht an falsche E-Mail Adresse: Nach Änderung meiner E-Mail Adresse erhalte ich Nachrichten von Onedrive an meine alte E-Mail Adresseobwohl in meinem Profil die neue Adresse richtig erfasst wurde
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Uhrzeit der E-Mail falsch

Uhrzeit der E-Mail falsch: Hallo an alle! meine Frage: die Uhrzeit meiner eingelangten sowie versandten E-Mails stimmt nicht, obwohl meine Zeitzone (Wien Europa) eingegeben ist. Was kann das sein?
Outlook.com 31. Januar 2018

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017
Falsche E-mail in onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.