Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

Diskutiere und helfe bei Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe die Möglichkeit, beim Microsoft Home Use Program teilzunehmen und so meine Office 365-Produkte günstiger zu kaufen.Leider habe ich beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_162, 3. September 2021.

  1. Thomas_162
    Thomas_162 Gast

    Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben


    HalloIch habe die Möglichkeit, beim Microsoft Home Use Program teilzunehmen und so meine Office 365-Produkte günstiger zu kaufen.Leider habe ich beim Login eine falsche eMail-Adresse angegeben und die Berechtigung des Home Use Programs ist nun auf dieser 'abgespeichert'. Wie kann ich das rückgängig machen bzw. die korrekte eMail-Adresse über welche ich bereits Office365 beziehe hinterlegen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas_162 Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas
    <br />Danke fürs Feedback. Es wirklich unbefriedigend, dass dieses aus meiner Sicht einfache Problem durch Microsoft nicht gelöst werden kann. Da ich den Hauptaccount stehen lassen möchte (und das Produkt nicht auf meine eMail-Adresse lösen möchte, wo ich fälschlicherweise das HomeUse-Programm registriert hatte), habe ich mir noch folgende Lösung überlegt:
    Ich könnte das Microsoft-Konto, wo ich das HomeUse-Programm fälschlicherweise hinterlegt habe, löschen lassen. Damit sollte ich das HomeUse dann auf der korrekten eMail-Adresse hinterlegen lassen. Danach könnte ich ein neues Microsoft-Konto mit der 'alten' eMail-Adresse wieder neu eröffnen.
    <br />Frage: ist es möglich, ein neues Microsoft-Konto zu eröffnen mit einer eMail-Adresse, die früher schon einmal verwendet wurde?
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag.
    <br />Deiner Zusammenfassung der Sachlage entnehme ich, du möchtest die Berechtigung des Home Use Programs mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpfen. Um ein Office-Abonnement über das Home Use Program zu erwerben, müsstest du wie folgt vorgehen.
    <br />1. Melde dich mit deiner Arbeits-E-Mail-Adresse hier an.
    <br />2. Wenn du teilnahmeberechtigt bist, erhältst du bei deiner Arbeits-E-Mail-Adresse eine E-Mail-Nachricht mit einem Link, der zur Bestätigung der Berechtigung dient.
    <br />3. Nachdem deine Berechtigung bestätigt wird und du dich unter dem Microsoft-Konto registrierst, das mit deiner privaten E-Mail-Adresse verknüpft ist, kannst du einen Überblick über die dir zustehenden Ermäßigungen gewinnen.
    <br />4. Der Kauf wird in dem Microsoft Store getätigt.
    <br />Bist du diesen Schritten bereits gefolgt? Bekommst du nun eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass das Home Use Program für deine Arbeits-E-Mail-Adresse nicht verfügbar ist? Falls ja, wende dich bitte an einen internen IT-Administrator. Hast du dich ansonsten mit deiner Arbeits-E-Mail-Adresse eingeloggt und dich unter dem falschen Microsoft-Konto registriert?
    <br />Wenn du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast und die Berechtigung des Home Use Programs mit dieser nun verbunden ist, versuche bitte, diesen Link im Private Browsing-Modus in Edge abzurufen. Ich würde dich dann bitten, die oben aufgelisteten Schritte zu befolgen.
    <br />Sollte der hier beschriebene Vorgang für weitere Fragen sorgen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Thomas_162 Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas
    <br />Danke fürs Feedback. Ich will ja nicht eine neue Zuordnung eines bestehenden Abonnements auf ein neues Konto. Das einzige Problem ist, dass ich den Link fürs Home Use Programm auf die falsche eMail-Adresse erfasst habe. Aus meiner Sicht sollte es doch für Microsoft supereinfach sein, das 'Flag' für die Vergünstigungen aus dem Home Use Programm aus dieser eMail-Adresse rauszulöschen und ich kann die Berechtigung dann über den Link auf der richtigen Adresse zu hinterlegen.
    <br />Ich habe gestern während 2 Stunden versucht, das bestehende Abonnement auf der einen eMail-Adresse zu sistieren und auf der neuen neu zu eröffnen. Das hat auch nicht funktioniert, da die eMail-Adresse bereits für ein bestehendes Abonnement vergeben ist.
    <br />Ich hatte vorhin jahrelang eine Kaufversion des Officepakets und hatte dabei nie Probleme. Wenn mir hier Microsoft für ein sehr einfaches Problem keine Lösung anbietet bzw. anbieten kann, werde ich das Abo wieder künden und wie bisher auf meiner Kaufversion (mit Verzicht auf Microsoft 365) weiterarbeiten.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung eines Microsoft 365 Abonnements zu einem Microsoft Konto ist nicht vorgesehen und wird nicht unterstützt.
    <br />Beende das Microsoft 365 Family Abonnement nach Ende der Laufzeit und schließe ein neues Microsoft 365 Family Abonnement ab und ordne dieses dem gewünschten Microsoft Konto zu:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/how-to-cancel-your-microsoft-subscription-cca7a013-10c7-48ba-9b46-b931e7431826
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben - Similar Threads - Falsche eMail Adresse

Forum Datum

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Geschäftsaccount mit dem falschen privaten Konto verknüpft. Ich möchte aber ein anderes Konto verwenden, auf dem ich schon das Abo laufen habe um von dem Rabatt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

falsche bezahlungsart home use angegeben

falsche bezahlungsart home use angegeben: habe die berechtigung für ein home use produkt, habe aber die falsche zahlungsweise angegeben wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.