Falsche eMail für office 365

Diskutiere und helfe bei Falsche eMail für office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail mit der Aufforderung erhalten mein 365 Abonnement zu verlängern. Die Absender Mail-Adresse lautet: "Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kunert&Kunert, 7. Januar 2017.

  1. Falsche eMail für office 365


    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine Mail mit der Aufforderung erhalten mein 365 Abonnement zu verlängern. Die Absender Mail-Adresse lautet: "Microsoft Office 365 Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>".

    Da mein Abonnement aber noch bis Ende Februar läuft und automatisch verlängert wird. kommt für mich der Verdacht auf, dass es sich um eine falsche Mail handelt. um an meine Daten zu gelanegn. Ich habe auch daher kein interesse, eine der Schritte mit der AUfforderung "Melden Sie sich bei ihrem Konto an" durchzuführen. Lieg ich mit meiner Einschätzung richtig?
     
  2. Georgi T. Win User

    Falsche eMail für office 365

    Hallo Kunert&Kunert,



    Ohne weitere Information kann ich Dir nicht behilflich sein.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Falsche eMail für office 365

    Hallo Kunert&Kunert,



    Welcher Office 365 Plan wird genutzt?



    Bitte schicke mir die komplette Kopfzeile von der E-Mail in einer privaten Nachricht, damit ich diese überprüfen kann.
    Eine
    Anleitung wie du diese anzeigst gibt es hier
    .



    Ich habe dir bereits eine private Nachricht gesendet, auf diese kannst du antworten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  5. Oliver_zh Win User

    Betreffzeile und Absender Outlook 2016: Lüscher wird zu Lüscher Rolf <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> und Zürich zu Zürich

    So, ich habe nun herausgefunden, was bei meiner office 365 Installation und Outlook das grosse Problem war. Ich hatte mein hotmail-Email-account falsch in Outlook integriert.

    Mir ist aufgefallen, dass das Icon in Outlook vor meinem - Email-Namen auf dem Laptop und auf einem 3. PC, wo ich office 365 installiert habe, anders ausschaut, als bei mir auf dem Desktop. Kurz: Also ich das Konto hinzugefügt hatte auf dem Desktop habe
    ich bei "Konto hinzufügen" nicht nur einfach Mein Name, Konto und Passwort eingegeben, sondern auch noch weitere manuelle Einstellungen. Dies führte dazu, dass das Email zwar mehr oder weniger funktionierte, dass aber wie unten beschrieben die Umlaute falsch
    dargestellt wurden (nur in der Betreff-Zeile und bei Adressaten) und auch, dass wenn ich ein Email mit Attachment in eine Aufgabe verschiebe, dass dann das attachment für immer verloren war. Auch konnte ich kein Email von meinem Archiv in einen Online Folder
    verschieben.

    Wenn ich mich nicht täusche hatte ich mein Email als "Exchange Server" definiert und hätte eigentlich einfach "Microsoft Exchange" haben sollen (was jetzt der Fall ist). Jetzt läuft alles normal, nachdem ich Account gelöscht und neu angelegt habe.

    Sorry, dass ich dies nicht besser beschreiben kann. Ich wollte Euch das noch wissen lassen, vielleicht gibt es ja mal wieder so einen Vorfall.

    Oliver
  6. St994 Win User

    2 Versionen von Office nach Update auf Windows 10 auf dem Rechner

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe, es soweit alles funktioniert. Office 365 ist jetzt wohl richtig installiert.

    Ich musste nur die EMail-Konten dann manuell wieder einrichten, hätte mir gewünscht die falsche Office-Version ohne Deinstallation entfernen zu können.

    Gruß

    Steffen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche eMail für office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche eMail für office 365 - Similar Threads - Falsche eMail office

Forum Datum

Office 365 Aktion 15 Monate - falsche eMail auf Kaufbeleg

Office 365 Aktion 15 Monate - falsche eMail auf Kaufbeleg: Liebe Community, ich habe im Oktober ein Notebook mit Office 365 single als Aktion 15 Monate gekauft, das Laptop habe ich mit allen Belegen zusammen verschenkt - der Beschenkte kann nun das office...
Microsoft Office 14. November 2023

Microsoft 365 Single-Falsche Email bei Installation

Microsoft 365 Single-Falsche Email bei Installation: Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt...
Microsoft Office 26. September 2023

Falsche Email bei Installation

Falsche Email bei Installation: Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt...
Microsoft Office 26. September 2023

Outlook 365 speichert gesendete Emails im falschen Postfach

Outlook 365 speichert gesendete Emails im falschen Postfach: Ich verwende Outlook 365, was in der Regel problemlos funktioniert. Darin verwende ich 3 IMAP-Konten für Emails. Die gesendete Objekte wurden früher immer in einem Ordner desjenigen Kontos...
Outlook.com 21. Juli 2023

falscher Standarddrucker in Office 365

falscher Standarddrucker in Office 365: Hallo, Word und Excel schlagen mir beim Ausdrucken immer den Drucker "PDF24" vor. Meistens will ich allerdings auf Papier ausdrucken. Deswegen ist auch in "Drucker & Scanner" von Windows10 mein...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 365 Lizenz falsch eigegeben

Office 365 Lizenz falsch eigegeben: Hallo, ich habe eine Office 365 Lizenz eingegeben und wollte diese eigentlich als Verlängerung nutzen. Leider ist das Datum nun gestern plus 1 Jahr. Was kann ich tun damit das auf die Lizenz...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Falsches Office 365 gekauft

Falsches Office 365 gekauft: Hallo, ich hab mir aus versehen, das Office 365 Business Premium gekauft und installiert. Wollte aber das Office Home Student 2019 kaufen. Kann man das auch ändern?
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Falsche eMail für office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.