Falsche eMail für office 365
Diskutiere und helfe bei Falsche eMail für office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail mit der Aufforderung erhalten mein 365 Abonnement zu verlängern. Die Absender Mail-Adresse lautet: "Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kunert&Kunert, 7. Januar 2017.
Thema:
Falsche eMail für office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche eMail für office 365 - Similar Threads - Falsche eMail office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Aktion 15 Monate - falsche eMail auf KaufbelegOffice 365 Aktion 15 Monate - falsche eMail auf Kaufbeleg: Liebe Community, ich habe im Oktober ein Notebook mit Office 365 single als Aktion 15 Monate gekauft, das Laptop habe ich mit allen Belegen zusammen verschenkt - der Beschenkte kann nun das office...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Microsoft 365 Single-Falsche Email bei InstallationMicrosoft 365 Single-Falsche Email bei Installation: Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Falsche Email bei InstallationFalsche Email bei Installation: Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
falscher Standarddrucker in Office 365falscher Standarddrucker in Office 365: Hallo,
Word und Excel schlagen mir beim Ausdrucken immer den Drucker "PDF24" vor.
Meistens will ich allerdings auf Papier ausdrucken. Deswegen ist auch in "Drucker & Scanner" von Windows10 mein...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Office 365 Student falschen LizenzOffice 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend,
ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Office 365 Lizenz falsch eigegebenOffice 365 Lizenz falsch eigegeben: Hallo,
ich habe eine Office 365 Lizenz eingegeben und wollte diese eigentlich als Verlängerung nutzen. Leider ist das Datum nun gestern plus 1 Jahr.
Was kann ich tun damit das auf die Lizenz...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
Falsches Office 365 gekauftFalsches Office 365 gekauft: Hallo,
ich hab mir aus versehen, das Office 365 Business Premium gekauft und installiert. Wollte aber das Office Home Student 2019 kaufen.
Kann man das auch ändern?
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2018 |