falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

Diskutiere und helfe bei falsche emailadresse beim anmelden eingegeben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Corinna24, 19. April 2024.

  1. Corinna24
    Corinna24 Gast

    falsche emailadresse beim anmelden eingegeben


    Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen. Bei der Erstellung eines neuen Kontos habe ich versehentlich meine E-Mail-Adresse falsch eingegeben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Mein Problem ist jetzt das das Windows-Konto mit der Falschen E-Mail-Adresse als mein Administratorkonto verknüpft ist. Wie kann ich das Administratorkonto meines PC's jetzt auf mein richtiges Konto mit meiner richtigen E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen u
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben - Apps

Die Seite wird geladen...

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben - Similar Threads - falsche emailadresse anmelden

Forum Datum

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele 19. April 2024

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Apps 16. März 2024

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...

Mehrmals beim Anmelden Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben..Nach änderung plötzlich wieder...: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Games und Spiele 16. März 2024

Pin zu oft falsch eingegeben, wie kann ich mich am PC wieder anmelden

Pin zu oft falsch eingegeben, wie kann ich mich am PC wieder anmelden: Hallo zusammen,Ich habe das gleiche Problem wie hier schon nachgelesen. Meine Pin am Laptop wurde von meiner Tochter zu oft falsch eingegeben. Nun komm ich immer wieder zu dem Feld Abfragephrase...
Apps 20. Februar 2024

Pin zu oft falsch eingegeben, wie kann ich mich am PC wieder anmelden

Pin zu oft falsch eingegeben, wie kann ich mich am PC wieder anmelden: Hallo zusammen,Ich habe das gleiche Problem wie hier schon nachgelesen. Meine Pin am Laptop wurde von meiner Tochter zu oft falsch eingegeben. Nun komm ich immer wieder zu dem Feld Abfragephrase...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Aktivierungscode falsch eingegeben

Aktivierungscode falsch eingegeben: Hallo, ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Kann mich unter meiner Emailadresse nicht anmelden

Kann mich unter meiner Emailadresse nicht anmelden: Hallo,mein Pc zeigt mir bei meinen 4 verschiedenen Emailadressen an,Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Hinter den Emailadressen ist ein Ausrufezeichen im Dreieck und wenn ich darauf...
Outlook.com 22. März 2017
falsche emailadresse beim anmelden eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.