Falsche Formel für Trendline
Diskutiere und helfe bei Falsche Formel für Trendline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die von Excel berechneten Werte einer polynomischen Trendlinie 4. Ordnung ergeben sehr, sehr ungenaue Resultate. D.h. wenn ich die angegebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von h.devries, 19. März 2017.
Thema:
Falsche Formel für Trendline - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Formel für Trendline - Similar Threads - Falsche Formel Trendline |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word rückt Formel falsch einWord rückt Formel falsch ein: Guten Tag, ich benutze in Word Formeln, diese rücken sich meist in den ersten ein bis drei Formelzeilen falsch ein zu weit rechts.Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich der Überschrift...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Zellbezug in Formel = FALSCHZellbezug in Formel = FALSCH: Liebe Community,ich wünsche euch allen zuerst ein harmonisches Weihnachtsfest.Nun zu meinem Problem:Ich habe in einem Arbeitsblatt folgende Formel:...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Was kann an dieser Formel falsch sein: =WENND2;TEXTKETTEB2;" ";A2;""Was kann an dieser Formel falsch sein: =WENND2;TEXTKETTEB2;" ";A2;"": NachnameVornameVorname NachnameAnwesendMustermannMax#WERT!jaMusterfrauEvain dieser Spalte steht überall, mit der jeweiligen Zeilennummer: =WENND3;TEXTKETTEB3;" ";A3;""
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Wenn dann Formel: bei Prüfungsresultat "Falsch" keine Aktion ausführenWenn dann Formel: bei Prüfungsresultat "Falsch" keine Aktion ausführen: Guten Tag
Ich habe ein etwas komplexes Problem das ich gerne mit einer Formel oder sollte das nicht gehen mit einem Marko lösen würde. Hier mal meine Aufgabenstellung:
Ich besitze 16...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
Formel berechnet falschen WertFormel berechnet falschen Wert: Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen.
Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen Wert von 1229,29 €
Dieser Wert wird weiterverwendet...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Was ist falsch an untenstehender Formel?Was ist falsch an untenstehender Formel?: =IFH42=0;E42*G42
vielen Dank für eure Hilfe
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?: Hallo zusammen
Ich will aus einer alten Liste die Kommentare übertragen, wenn ich ein neues Register mache.
Ich verwende folgende Formel:
=WENN(C12="";"";SVERWEIS(C12;'Bem....
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |