Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument
Diskutiere und helfe bei Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen Dell-NB mit Windows 10 Pro 1909, Trendmicro Worry Free Business Security Microsoft 365 Business, vor 3 Tagen neu installiert. Seit ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VladiS111, 11. August 2020.
Thema:
Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Icons + Dateityp + kein neues Word-Dokument - Similar Threads - Falsche Icons Dateityp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Word Icon falschMicrosoft Word Icon falsch: Hallo Community,leider werden meine .docx Dateien mit einem falschen Icon angezeigt, weißes Blatt mit grauen waagerechten Linien.Die Tipps mit Icons zurücksetzen habe ich schon versucht,...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypenverschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
|
Apps | 17. November 2022 |
verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypenverschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
|
Games und Spiele | 17. November 2022 |
Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestelltWord Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt: Ich nutze für die Arbeit Word über das MacBook und habe ein Textdokument formatiert. Nun wird die formatierte Datei allerdings bei allen anderen Nutzern komplett zerrissen dargestellt, der Inhalt...
|
Microsoft Office | 14. September 2021 |
Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun?Dokument-Icon nach Vertragsverlängerung falsch und Aktualisierung gefordert, was tun?: Ich musste vor ca 2 Monaten meinen Vertrag bei Office verlängern. Gesagt, getan. Seit dem Update ist mein Word weg. Wenn ich es erneut installieren will, steht da, dass ich es bereits erworben...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
Aus Word Dokument senden - falscher MailaccountAus Word Dokument senden - falscher Mailaccount: Hallo,
ich möchte aus Word direkt ein Dokument per Mail versenden. Doof ist nur, dass Word immer versucht per Mailprogramm vom Mac zu schicken und nicht von Outlook. Sprich in Word ist eine...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |
Icons von Programm-Dateitypen ändernIcons von Programm-Dateitypen ändern: Ich möchte gerne meine mdf und mds dateityp icons gegen ein anderes ändern, doch leider weiss ich net wie genau das unter vista gehen soll?
in XP konnte man ja bei ordneroptionen das gewählte...
|
Software | 23. Juni 2008 |