Falsche Kontaktliste wird angezeigt

Diskutiere und helfe bei Falsche Kontaktliste wird angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mich bei Office 365 mit meiner privaten Mailadresse angemeldet.In Outlook nutze ich aber meine Schul-Mail-Adresse. Diesen Account habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Paz Felippe, 27. Mai 2024.

  1. Falsche Kontaktliste wird angezeigt


    Hallo,ich habe mich bei Office 365 mit meiner privaten Mailadresse angemeldet.In Outlook nutze ich aber meine Schul-Mail-Adresse. Diesen Account habe ich dort hinterlegt.Trotzdem wird mir die Kontaktliste von meiner privaten Mailadresse angezeigt.Ich kann auch nur da Kontakte hinzufügen.Wenn ich einen Kontakt lösche, ist der auch aus allen Geräten, auf der ich meine private Mail nutze weg.Was kann ich tun?Vielen Dank schon mal.
     
  2. Micky Mous Win User

    Einladung zum Messenger

    Mir wurde jetzt eine Person 4 mal in der Kontaktliste angezeigt ich weiß nicht warum.

    Diese Person hat bis jetzt meine Messenger nicht angenommen und hatte jetzt gesehen das diese Person 4 mal in der Kontaktliste ist,

    MVG
  3. BastianDrescher Win User

    Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

    Ich habe ja bereits eine eigene Kontaktliste in Outlook, die mit nichts anderem gekoppelt ist.

    Selbst wenn ich alle Kontakte in Google lösche, wird die alte Kontaktliste, wenn auch leer, immer noch angezeigt. Das Gruppenobjekt ist damit noch vorhanden.

    Und dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
  4. Krisztina_R Win User

    Geburtstage werden falsch angezeigt

    Hallo hapiloto,



    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.



    Es tut mir Leid, dass die Geburtstage Ihrer Kontakte im Kalender nicht richtig angezeigt werden.



    Um Ihnen bei der Angelegenheit helfen zu können, beantworten Sie die folgenden Fragen:

    - Sind alle Geburtstage falsch angezeigt, oder geht es nur um einige Geburtstage?

    - Werden die betroffenen Geburtstage immer ein Tag vorher angezeigt, oder kommen auch andere Falschanzeige vor?

    Die Geburtstage werden grundsätzlich aus zwei "Quellen" angezeigt: aus Ihrer Kontaktliste von people.live.com oder aus den sozialen Netwerken, mit denen Ihr Konto verbunden wurde.

    - Wenn Sie auf die betroffenen Geburtstage klicken, welcher Stammort wird angezeigt? People-Kontakte oder ein bestimmter Sozialnetzwerk (bitte geben Sie den Name ein)



    Mit Ihren Antworten werden wir in der Lage sein, Ihnen einen Lösungsvorschlag anzubieten.



    Vielen Dank im voraus für Ihre Mitarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen,



  5. Sven Daniel Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen Outlook 2013(University365) und Outlook.de-Konto

    Hallo Christian,

    dieser Geburtstagseintrag ist dann doch richtig synchronisiert worden. Er wird ordnungsgemäß im Geburtstagskalender angezeigt. Da war ich wohl etwas zu voreilig.

    Folgende Probleme sind aber noch vorhanden, auch nach mehr als 24 h Wartezeit:

    1.) nach wie vor das Grundproblem:

    Kontakte mit Geburtstagseintrag, die aus einer anderen Kontaktliste im Outlook2013 zur Kontaktliste des Office.com-Kontos hinzugefügt wurden (Kopierfunktion), werden nicht synchronisiert.

    -->Sie werden zwar im Outlook2013 angezeigt, aber weder im Outlook.com-Konto (Browser-Version) noch auf dem Handy.

    2.) Das im letzten Beitrag geschilderte Problem, hier nochmal genauer dargestellt:

    Die Kontakte wurden aus der anderen Kontaktliste in die Kontaktliste des Outlook.com-Kontos kopiert. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie noch keinen Geburtstagseintrag. Sie wurden so ordnungsgemäß synchronisiert.

    Danach wurde den Kontakten in Outlook2013 ein Geburtstagseintrag hinzugefügt. Dieser Eintrag wurde synchronisiert wurde allerdings im Geburtstagskalender
    sowie im normalen Kalender des Outlook.com-Kontos angezeigt.

    Zuletzt entfernte ich die Geburtstagseinträge in Outlook2013 wieder, sie werden aber weiterhin in beiden Kalendern angezeigt.

    Wie es scheint, sitzt das Problem an der Schnittstelle Outlook2013 / Outlook.com, denn Änderungen die über das Handy bzw direkt über die Browserversion von Outlook.com gemacht wurden scheinen immer zu funktionieren.

    Gruß Sven
  6. HelmutSchneider- [O3 Win User

    GAL in O365

    Ich habe in der globalen Adressliste in Exchange Kontakte mit ihrer Hauptemailadresse (Firmenadresse) eingespeichert über eine CSV-Datei mit Powershellskript. Leider gibt es keine Feld zum Erfassen einer weiteren Email-Adresse (Privat). Wie kann ich in der
    Kontaktliste die weitere Emailadresse (Private Adresse) so einspeichern, dass sie in der Kontaktliste angezeigt wird und zum versenden von emails genutzt werden kann?

    MFG H. Schneider
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Kontaktliste wird angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche Kontaktliste wird angezeigt - Similar Threads - Falsche Kontaktliste angezeigt

Forum Datum

Lizenz falsch angezeigt

Lizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
Microsoft Office 26. November 2022

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint...
Surface 9. August 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Apps 9. Februar 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017

Druckbereich wird falsch angezeigt

Druckbereich wird falsch angezeigt: Ich verwende hier im Büro Office 365 Business mit mehreren individuellen Schriftarten. Gerade bei mehrseitigen Dokumenten passiert es in Word ständig, dass beim Ausdruck mehr Zeilen auf eine...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Falsche Kontaktliste wird angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.