falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225

Diskutiere und helfe bei falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute eine Mail von Ihnen erhalten, dass die bestellte Sendung Bestellnr. 8795303225 UPS: 1ZY68E60D957330425 Sendungsverfolgung heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Schwarz, 25. Juni 2020.

  1. falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225


    Ich habe heute eine Mail von Ihnen erhalten, dass die bestellte Sendung


    Bestellnr. 8795303225


    UPS: 1ZY68E60D957330425
    Sendungsverfolgung



    heute geliefert wurde, was aber nicht korrekt ist. Ich habe schon bei ups versucht, Hilfe zu erlangen, diese aber behaupten, dass Microsoft keinen bzw. eine unvollständige Adresse auf das Paket gegeben habe und dies deshalb wohl "irgendwo" abgegeben wurde.


    bitte um rasche Reaktion, da ich das Produkt ja bezahlt habe und es dringend benötige.

    Besten Dank.


    Philipp Schwarz
     
  2. Philipp Schwarz Win User

    falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225

    Vielen Dank für die Info.

    Kläre das mit UPS ist ein kompletter Witz - nach 15 Minuten in der Warteschleife hat er mich darauf verwiesen, Originalton: Senden Sie ein Mail an Microsoft in Irland - die sind schuld, weil sie uns kein korrektes Adressetikett geliefert haben.

    Und zum Zweiten:

    Nach ca. 20 Minuten erfolgloser Suche in meinem Microsoft Konto, wohin ich mich wohl mit meinem Problem wenden soll (es gibt schlichtweg nirgendwo eine allgemeine Hilfsadresse, nur irgendwelche vorformulierten Fragen, die aber diesen Fall nicht erfassen),
    hab ichs halt hier versucht.

    Langsam drängt sich bei mir nur mehr der Schluss auf, dass bei Microsoft - nach der Bezahlung einer Bestellung - nicht wirkliches Interesse besteht, ob die Dinge auch dort ankommen, wo sie bezahlt wurden .... :-(
  3. G.O.Tuhls Win User

    falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225

    Du fragst hier in einem Hilfeforum für Office-Software nach einem von UPS verschlampten Paket. Hier kann Dir niemand helfen; kläre das mit UPS.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225

    Nochmal: Du bist hier an der falschen Adresse, hier ist nicht der Bestellservice von MS, weder für Österreich, noch für Irland, und selbst die könnten nichts für Dich tun, weil der Fehler ganz klar bei UPS liegt.

    Gruß

    G. O.
  5. SandraSeeliger Win User

    Laptop aufgefrischt Office professional plus 2010 weg. Produktkey wird jetzt nicht mehr angenommen

    Hallo Thomas,

    über Microsoft Home Use Program

    ich hab von damals meine Bestellnr. wenn das helfen sollte sowie meinen Aktivierungsschlüssel.

    Gruß Sandra
  6. Holanis Win User

    Excel 2010 Sverweis über mehrere Arbeitsmappen, Spaltennamen der Mappen unterschiedli

    Hallo Claus,

    ich habe mittlerweile die fragliche Tabelle in dieselbe Arbeitsmappe kopiert (alles als Kopie) und die Formel funktioniert nach wie vor nicht. Der SVERWEIS ist eine tolle Formel und m.E. die einzige, die das Problem lösen kann, also muß ich irgendwo einen
    Denkfehler haben.

    Die Bestellnr. nach denen gesucht wird sehen z.B. so aus:

    6ZB5530-1AX01-0BA5

    DAs mag Excel nun weder mit noch ohne Anführungszeichen, im Formelassistenten mal eingegeben, da macht er Anführungszeichen dazu. Dann habe ich das manuell eingegeben - nichts, #NV

    Mit Zellbezug, da ich die Formel auf 400 Datensätze anwenden will, auch nichts.

    Die Zahlen, die in der Matrix gesucht werden sollen, sind teilweise Text, teilweise Zahlen - ich habe sie alle als Zahl umgewandelt, trotzdem #NV

    Die Formell sieht jetzt so aus:

    =SVERWEIS(T2;Kistennr!$A$1:$F$350;4;FALSCH)

    Die Bestellnummer muß genau übereinstimmen, daher "Falsch" und sortiert ist auch nichts.

    Ich gebe die Formel in Tabelle1 Zelle X2 ein und nehme Bezug auf T2, dort steht die 1. Bestellnummer.

    In der Tabelle 2 steht die Bestellnummer in Spalte F, die dazugehörigen Wert stehen in D und E.

    Hier kann ich nichts einkopieren, aber es gab doch mal eine Möglichkeit über Skydive o.ä.? Gibt es das noch? WEnn man es sieht, versteht man es besser oder?

    Viele Grüße

    Anne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225 - Similar Threads - falsche Lieferbestätigung Bestellnr

Forum Datum

mein Passwort ist falsch

mein Passwort ist falsch: Ich hoffe es hilft mir hier jemand vom Microsoft Account Escalation Support. Leider wurde ich eventuell gehackt und deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen bei hotmail.com. Die Handynr ist...
Outlook.com 1. April 2019

Datumsanzeige falsch

Datumsanzeige falsch: meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001. Was hat es damit auf sich und wie kann man dies abstellen bzw....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Datumsanzeige falsch

Datumsanzeige falsch: meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001. Was hat es damit auf sich und wie kann man dies abstellen bzw....
Outlook.com 18. Juli 2018

Office /Bestellnr.: 568016522062148256

Office /Bestellnr.: 568016522062148256: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt für 69,00€ im Jahr das Microsoft Office Paket gekauft. Habe es wie in der Anleitung angeben installiert und möchte es jetzt nutzen. Allerdings fehlt mir...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Falsche Bestätigung

Falsche Bestätigung: Was mache ich, wenn ich eine Bestätigung von einen anderen Käufer erhalten habe?
Microsoft Office 30. August 2017

Falsche Anmeldung

Falsche Anmeldung: Wie kann ich das ändern - Name wurde in der Anmeldung falsch geschrieben
Surface 13. Mai 2017

Falscher Alias

Falscher Alias: Hallo leider wird seit ein paar Tagen ein falscher Alias bei bei meiner hotmail Adresse verwendet. Die Einstellung im Konto ist defintiv richtig, es gibt auch keine weiteren Aliase. Bitte um...
Apps 27. April 2017
falsche Lieferbestätigung für Bestellnr. 8795303225 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.