Falsche Nummerierung von Überschriften

Diskutiere und helfe bei Falsche Nummerierung von Überschriften im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, meinem Dokument mit Überschriften mit der richtigen Nummerierung zu versehen. Doch trotz Formatvorlagen im Listenformat funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke_O, 15. Juli 2019.

  1. Silke_O
    Silke_O Gast

    Falsche Nummerierung von Überschriften


    Ich versuche, meinem Dokument mit Überschriften mit der richtigen Nummerierung zu versehen. Doch trotz Formatvorlagen im Listenformat funktioniert die Weiterzählung der Unterkapitel nicht. Es sieht immer so aus:


    1.

    1.1.

    1.2.

    2.

    1.3

    1.4.


    Also es wird nicht ab 2. weitergezählt mit 2.1., 2.2...

    Ich hab schon die Überschriften für Ebene 2 basierend auf der Vorlage von Ebene 1 erstellt und dennoch funktioniert es nicht.

    Komplett selbst erstellte Format-Vorlagen werden nicht angezeigt, obwohl sie irgendwo gespeichert sind.


    Was kann ich tun? Kann man hier jemanden kostenlos anrufen?


    (Früher war es viel einfacher, so eine simple Funktion einzustellen!!)


    Besten Dank!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Falsche Nummerierung von Überschriften

  3. G.O.Tuhls Win User

    Nummerierung

    Wenn Du einer Überschrift eine Nummerierung zuweist, solltest Du eine der ausdrücklich mit "Überschrift" gekennzeichneten Nummerierungen aus "Liste mit mehreren Ebenen" nehmen, dann geht alles wie von selbst.

    Das IV übernimmt die Nummerierung der Überschriften.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Numbering of headings

    Das kann an einer falschen Einstellung im Listen-Dialog liegen.

    Am besten ist die Verwendung der Nummerierungen, die in der Gliederung auswahl mit "Überschrift" gekennzeichnet sind. Da stimmen die Zuordnungen von Haus aus.

    Gruß

    G. O.
  5. Sebastian_z2 Win User

    Problem mit Office überschriften

    Das scheint nicht wirklich zu funktionieren....

    In der Formatvorlage existieren die Überschriften, diese haben einfach keine Nummerierung.

    Wie kann ich die Überschrift so anpassen, damit ich die Nummerierung wieder habe?
  6. Sebastian_z2 Win User

    Problem mit Office überschriften

    Den einzigen Erfolg den ich erzielen konnte ist, dass meine Nummerierung neu so aussieht

    1. Überschrift 1

    2. Überschrift 1

    1.1 Überschrift 2

    1.2 Überschrift 2
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Nummerierung von Überschriften - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Nummerierung von Überschriften - Similar Threads - Falsche Nummerierung Überschriften

Forum Datum

Nummerierung Überschriften verändern

Nummerierung Überschriften verändern: Wie kann ich nachträglich die Nummerierung der Überschriften verändern, damit ich die Reihenfolge im Text verändern kann?
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Nummerieung von Überschriften geht nicht

Nummerieung von Überschriften geht nicht: Liebe alle, Ich habe ein hartnäckiges Problem mit der Nummerierung von Überschriften in Word 2019. Ich habe alle Anweisungen bei der Defintion von Überschriften befolgt. Es klappt auch, die die...
Microsoft Windows 20. März 2023

Automatische Nummerierung funktioniert nicht unter und über Überschriften

Automatische Nummerierung funktioniert nicht unter und über Überschriften: Mein Problem ist folgendes:Wenn ich eine Überschrift formatiere, kann ich in der nächsten Zeile keine automatische Nummerierung/Aufzählung ausführen normalerweise: Bindestrich und Leerzeichen für...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Word Nummerierung Überschriften

Word Nummerierung Überschriften: Hallo zusammen,ich verfasse aktuell meine Bachelorarbeit und habe mich an die Formatierung meiner Arbeit gemacht. Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein. Die Nummerierung der...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Word Nummerierung Überschriften

Word Nummerierung Überschriften: Angezeigte Formatierung 2.2.1. wird NICHT übernommen. Stattdessen wird Nummerierung aus dem Vorkapitel weitergeführt. Also 1.1.3[IMG]
Microsoft Office 17. März 2021

Nummerierung von Überschriften

Nummerierung von Überschriften: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1", "Überschrift 2" usw. arbeiten . "Überschrift 1" soll...
Microsoft Office 5. September 2019

Nummerierung von Überschriften und im Standard Format

Nummerierung von Überschriften und im Standard Format: Hallo Lisa ! Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen ! Jetzt habe ich wieder ein Problem (Win10 Die Nummerierung von Überschriften in mehreren Ebenen funktioniert bestens. Auch jene von...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Falsche Nummerierung von Überschriften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.