Falsche Office Version wird angezeigt

Diskutiere und helfe bei Falsche Office Version wird angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe neuerdings ein Microsoft Office 365 Family Abo gekauft. Das habe ich auf meinem Surface installiert und das Abo wird dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jensi0815, 2. April 2021.

  1. Jensi0815
    Jensi0815 Gast

    Falsche Office Version wird angezeigt


    Hallo zusammen,

    Ich habe neuerdings ein Microsoft Office 365 Family Abo gekauft. Das habe ich auf meinem Surface installiert und das Abo wird dort auch korrekt als Office 365 Family angezeigt. Ich habe jetzt mein Konto auch noch auf einem HP 840 G3 Laptop installiert und dort wird mir nach der Installation "Office 365 Apps for Enterprise" angezeigt ?

    Die Installation habe ich wie beim Surface aus dem Konto heraus angestoßen. Ist das normal ? Habe ich etwas falsch gemacht?

    Das Office meiner Kinder wird auf dem HP Laptop ebenfalls mit ...Apps for Enterprise angezeigt.
     
  2. Jensi0815 Win User

    Falsche Office Version wird angezeigt

    So. Habe heute den Support am Telefon gehabt. Das Office musste komplett deinstalliert werden und über das Office Support Deinstallationstool mussten alle Lizenzen vom Laptop entfernt werden. Danach Neuinstallation. Erst dann war die komische Business Lizenz weg.
    <br />
  3. Mario K. Win User

    Neuinstallation Office 2010

    Hallo Krappweis,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Welche Office-Version hast du denn? (z.B. MS Office 2010 Home and Student)



    Womit hast du die Office-Software installiert? (DVD, Download?)



    Wenn der Produkt-Key als falsch angezeigt wird, ist entweder der Schlüssel falsch oder du hast die falsche Office-Version installiert.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  4. TinoJarosch Win User

    Office 365 home

    Also es werden nur die 2 PCs angezeigt. Auf dem Tablet kommt die Meldung das ich Office aktivieren muß.

    Klicke ich darauf, erscheint die Meldung das die max. Anzahl erreicht ist.

    Was mache ich falsch ?.

    Ich habe die Home Version. Da müßte es doch gehen.
  5. RudolfSedlmeier Win User

    Outlook 2016 löscht ungewollt E-Mails vom Server

    Sorry, hat sich erledigt. Version Passt. Es werden nur zwei Versionsnummern angezeigt, je nachdem, wo man schaut. Neben "Office-Update" steht die richtige Version. Unter Infos zu Outlook die "Falsche" - siehe http://www.sedlmeier.de/html/files/office.png

    Danke und viele Grüße,

    Rudi
  6. Peter.Star Win User

    Kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installieren

    Du versuchst Professional Plus zu installieren, das ist nur für Firmenkunden vorgesehen.

    Dein Office wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt? Falls ja von dort installieren.

    Eventuell hast du auch eine falsche Version erworben. Woher stammt denn der Key?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Office Version wird angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Office Version wird angezeigt - Similar Threads - Falsche Office angezeigt

Forum Datum

Falsche Office Version erstanden

Falsche Office Version erstanden: Hallo,ich habe mir Office 2019 für Mac gekauft.Es stand nirgends, welche Version ich beim Mac bauche.Mein Mac 10.15.7Office braucht 11 oder neuer.Kann ich die gekaufte Version umtauschen?Bitte um...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Ich habe auch das Problem, dass nach der Installation von Office 365 über die Micorsoftseiten noch die alte Version von 2016 angezeigt wird und damit die Aktivierung nicht durchgeführt wird. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Falsche Version!

Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
Microsoft Office 26. März 2020

Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Hallo, ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert. Nachdem ich schon vermutete, dass mit dem Key nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Rückerstattung einer falschen Office Version

Rückerstattung einer falschen Office Version: Hallo zusammen. Ich habe aus versehen die falsche Office Version hier im Shop gekauft (Windows anstelle von Mac). Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet? Hier dreht man sich immer im Kreis...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft: Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es...
Microsoft Office 16. September 2017

Download der falschen Version

Download der falschen Version: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Office Home&Student auf meinem Mac herunterladen, habe aber nicht die dazugehörige Version ausgewählt, sondern die für Windows PCs installiert....
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Falsche Office Version wird angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.