Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

Diskutiere und helfe bei Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mich bei meiner Firma für das HomeUseProgramm HUP registriert, und bin auch hierfür berechtigt. Leider haben ich den zweiten Schritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfDangel1, 23. August 2021.

  1. Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft


    Hallo,ich habe mich bei meiner Firma für das HomeUseProgramm HUP registriert, und bin auch hierfür berechtigt. Leider haben ich den zweiten Schritt vermasselt, und mir wurde bei anklicken des Links über SSO der FALSCHE private Microsoft account mit meiner Geschäftsadresse verknüpft. Ich möchte dies wieder rückgängig machen und die RICHTIGE private Mailadresse zuordnen.Wie geht das?Danke!
     
  2. RalfDangel1 Win User

    Microsoft 365: Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

    Danke!
    <br />Das war auch meine Gedanke:
    <br />- mein bestehendes Abo kündigen
    <br />- das Abo mit dem verknüpften account UND den HUP-Vergünstigungen neu starten.
    <br />Aber dann muss ich ja alle meine Cloud-Daten sichern und neu aufspielen (ich vermute diese sind nach der Kündigung NICHT mehr verfügbar?)
    <br />Gibt es keine Möglichkeit das Abo mit den HUP-Vergünstigungen zu verlängern, damit die Daten nicht verloren gehen?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365: Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

    Hallo Ralf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    <br />Kündige Microsoft 365 Family/Single und schließe nach Ablauf deines Abonnement ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem richtigen Microsoft Konto zu.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365: Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

    Hallo Ralf,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wenn das zugeordnete Microsoft Konto geändert werden soll, ist dieses nur mit dem Neuabschluss eines Abonnements zu erreichen.
    <br />Bei Kündigung eines Microsoft 365 Abonnements wird der Speicherplatz erst nach einer kurzen Übergangsfrist reduziert. In dieser Frist können die Daten übertragen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. WynarskiSven Win User

    habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

    Hallo Siegfried,

    wenn du dich in deinen Microsoft Account unter office.com/myaccount einloggst und dort kein Office findest loggst du dich in den falschen dem falschen Account/mailadresse ein.

    Um dein Office installieren zu können muss du dich mit dem Microsoft Accoun/mailadresse einloggen, den du unter Punkt 3 angelegt hast bzw. wenn du schon einen hattest mit dem du dich unter Punkt 3 eingeloggt hast.

    Es ist also wichtig das du den Account/mailadresse nimmst mit dem du das Office verknüpft hast.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ..... schönes Wochenende
  6. Peter.Star Win User

    " Mit rechtsklick auf gespeicherte Datei, dann senden an....E-Mailempfänger" diesen Weg des Sendens funktioniert nicht.

    Da deine Mailadresse sichtbar war habe ich den Screenshot entfernt. Du bist hier in einem öffentlichen Forum keine privaten Daten veröffentlichen.

    Und was soll, daran falsch sein? Die Datei ist doch angefügt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft - Similar Threads - Falsche PRIVATE Mailadresse

Forum Datum

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Falsches MS Teams wird geöffnet privat statt business

Falsches MS Teams wird geöffnet privat statt business: Ich habe leider ein ziemliches Chaos nachdem ich eine Business Lizenz kaufen musste.So habe ich aktuell Business und Family. Der Administrator Account läuft auf der Family Lizenz und ich sehe auch...
Microsoft Office 21. September 2022

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse: Hallo zusammen, ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war deshalb nicht zustellbar. Wurde die Mail...
Outlook.com 11. August 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Microsoft mit falschem Skype verknüpft

Microsoft mit falschem Skype verknüpft: Hallo, ich habe mich heute auf dem MAC meiner Freundin auf meinem Outlook eingeloggt. Leider hab ich bei der Anmeldung irgendwann -manuell aber versehentlich- IHREN Skype account mit meinem...
Outlook.com 26. Juli 2017

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden: Ich habe vor 3 Jahren Office for Mac 2011via HUP erworbenen, möchte das Programm nun auf einer 2. Station installieren. Wenn ich den Download-Link verwende, wird nach der Mailadresse verlangt,mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.