falsche Punktanzeige im Sterneclub

Diskutiere und helfe bei falsche Punktanzeige im Sterneclub im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe seit langem alle Spiele im Sterneclub fertig gespielt, dennoch werden in der Xbox unter Erfolge nur 2434 meiner erzielten 2460 Punkte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von w.nies, 25. Mai 2019.

  1. w.nies
    w.nies Gast

    falsche Punktanzeige im Sterneclub


    Moin,

    ich habe seit langem alle Spiele im Sterneclub fertig gespielt, dennoch werden in der Xbox unter Erfolge nur 2434 meiner erzielten 2460 Punkte angezeigt. Und nu ?

    Zusatzfrage: Wird bei 100% erreichtem Sterneclub eigentlich dort irgendwas freigeschaltet ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche Punktanzeige im Sterneclub - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

falsche Punktanzeige im Sterneclub - Similar Threads - falsche Punktanzeige Sterneclub

Forum Datum

mein Passwort ist falsch

mein Passwort ist falsch: Ich hoffe es hilft mir hier jemand vom Microsoft Account Escalation Support. Leider wurde ich eventuell gehackt und deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen bei hotmail.com. Die Handynr ist...
Outlook.com 1. April 2019

Datumsanzeige falsch

Datumsanzeige falsch: meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001. Was hat es damit auf sich und wie kann man dies abstellen bzw....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Datumsanzeige falsch

Datumsanzeige falsch: meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001. Was hat es damit auf sich und wie kann man dies abstellen bzw....
Outlook.com 18. Juli 2018

Sterneclub Solitaire Collection

Sterneclub Solitaire Collection: Gibt es auch neue Sammlungen im Sterneclub von Solitaire Collection? Wie und wo könnte ich diese erhalten?
Windows Insider 10. Februar 2018

Falsche Bestätigung

Falsche Bestätigung: Was mache ich, wenn ich eine Bestätigung von einen anderen Käufer erhalten habe?
Microsoft Office 30. August 2017

Falsche Anmeldung

Falsche Anmeldung: Wie kann ich das ändern - Name wurde in der Anmeldung falsch geschrieben
Surface 13. Mai 2017

Falscher Alias

Falscher Alias: Hallo leider wird seit ein paar Tagen ein falscher Alias bei bei meiner hotmail Adresse verwendet. Die Einstellung im Konto ist defintiv richtig, es gibt auch keine weiteren Aliase. Bitte um...
Apps 27. April 2017
falsche Punktanzeige im Sterneclub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.