falsche Punktanzeige im Sterneclub

Diskutiere und helfe bei falsche Punktanzeige im Sterneclub im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe seit langem alle Spiele im Sterneclub fertig gespielt, dennoch werden in der Xbox unter Erfolge nur 2434 meiner erzielten 2460 Punkte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von w.nies, 25. Mai 2019.

1. w.nies
    w.nies Gast

falsche Punktanzeige im Sterneclub

Moin,

ich habe seit langem alle Spiele im Sterneclub fertig gespielt, dennoch werden in der Xbox unter Erfolge nur 2434 meiner erzielten 2460 Punkte angezeigt. Und nu ?

Zusatzfrage: Wird bei 100% erreichtem Sterneclub eigentlich dort irgendwas freigeschaltet ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche Punktanzeige im Sterneclub - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

falsche Punktanzeige im Sterneclub - Similar Threads - falsche Punktanzeige Sterneclub

Forum Datum

Alter falsch

Alter falsch: Hallo leider wurde mein Office Konto ohne Voranmeldung gesperrt. Wir benutzen dieses Konto für unsere Angebote/Rechnung und Schriftverkehr mit unseren Kunden und für unsere Terminplanung. Wir...
Microsoft Office 24. April 2018

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Hallo zusammen, wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen. Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
Outlook.com 21. April 2018

Sterneclub Solitaire Collection

Sterneclub Solitaire Collection: Gibt es auch neue Sammlungen im Sterneclub von Solitaire Collection? Wie und wo könnte ich diese erhalten?
Windows Insider 10. Februar 2018

Falsche Bestätigung

Falsche Bestätigung: Was mache ich, wenn ich eine Bestätigung von einen anderen Käufer erhalten habe?
Microsoft Office 30. August 2017

Falsche Foreninhalte

Falsche Foreninhalte: Wenn ich das deutsche PowerPoint-Forum aufrufe, sehe ich das:[IMG]Könnte das bitte repariert werden? Gruß G.O.
Microsoft Office 4. Februar 2017

falscher Absenderkontakt

falscher Absenderkontakt: heyho, in Outlook (365) habe ich folgendes Problem. Wenn ich aus dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Email versende erscheint beim Empfänger ein...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Falsches Programm

Falsches Programm: Ich habe mir das Office 365 Home für mein Surface bestellt, anschliessend habe ich die IBAN Nummer verloren und ein neues bestellt damit ich die IBAN Nummer habe um das was ich brauche zu kaufen,...
Microsoft Office 15. November 2016
falsche Punktanzeige im Sterneclub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.