Falsche Software gekauft

Diskutiere und helfe bei Falsche Software gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HilfeXL, 14. Dezember 2017.

  1. HilfeXL
    HilfeXL Gast

    Falsche Software gekauft


    Hi,


    ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen, dass ich die Version für Mac gekauft habe. Ich brauche aber die für Windows. Ich habe dafür den vollen Preis bezahlt und würde ungerne nochmal 149€ bezahlen müssen. Was kann ich jetzt tun? ....außer fluchen, natürlich....


    Vielen Dank,

    S.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Falsche Software gekauft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wende dich an deinen Händler. Bei Kauf im Einzelhandel wird eine Rücknahme bei vorgenommener Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erfolgen können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Falsche Softwaer

    Hallo,



    ob du zum Erwerb des Office University berechtigt bist, siehst du hier:

    http://store.digitalriver.com/store/msshde/de_DE/ContentTheme/pbPage.Terms



    Auf der Webseite werden Bedingungen genannt, die du erfüllen musst, um das Office University zu nutzen. Erfüllst du diese nicht, würdest du gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen.



    Versuche die Software in dem Falle dem Händler zurückzugeben, und erwerbe eine FPP-Lizenz:

    http://office.microsoft.com/de-de/m...X101846348.aspx?WT.mc_id=ODC_dede_O15PLO_Home



    Gruß

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem Download gekaufte Software

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es besteht gegenwärtig wahrscheinlich eine technische Störung.

    Sollte das Problem am Mittwoch weiterbestehen:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software

    Hallo Anne,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Ich habe keine Unterlagen mit den geografischen länderbezogenen Beschränkungen vorliegen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Software gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Software gekauft - Similar Threads - Falsche Software gekauft

Forum Datum

Software installiert sich im falschen Pfad

Software installiert sich im falschen Pfad: Hallo,ich möchte die Software cTraders installieren.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung It is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease...
Apps 21. Oktober 2023

Falsch gekauft

Falsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
Microsoft Office 2. September 2023

Falsche Software

Falsche Software: Hallo, ich habe mor Office für Android kaufen wollen habe aber für PC und Mac bekommen und installiert. Ich brauche es aber für mein Tablett. Ich bitte um Hilfe
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsches Office gekauft

Falsches Office gekauft: Hallo, Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS. Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Falsche Software gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.