Falsche Software gekauft
Diskutiere und helfe bei Falsche Software gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HilfeXL, 14. Dezember 2017.
Thema:
Falsche Software gekauft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Software gekauft - Similar Threads - Falsche Software gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Software installiert sich im falschen PfadSoftware installiert sich im falschen Pfad: Hallo,ich möchte die Software cTraders installieren.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung It is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease...
|
Apps | 21. Oktober 2023 |
Falsch gekauftFalsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
|
Microsoft Office | 2. September 2023 |
Falsche SoftwareFalsche Software: Hallo, ich habe mor Office für Android kaufen wollen habe aber für PC und Mac bekommen und installiert. Ich brauche es aber für mein Tablett. Ich bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installierenGekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen
Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren.
Daran scheitert es...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Falsche Version Gekauft !Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline.
Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Falsches Office gekauftFalsches Office gekauft: Hallo,
Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS.
Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |
Falsches Produkt gekauftFalsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2017 |