Falsche Sprache bei Microsoft HUP
Diskutiere und helfe bei Falsche Sprache bei Microsoft HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden. Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vale.panzer, 6. Februar 2019.
Thema:
Falsche Sprache bei Microsoft HUP - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Sprache bei Microsoft HUP - Similar Threads - Falsche Sprache Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Sprache in der MenüleisteFalsche Sprache in der Menüleiste: Von Anfang an hat sich die Sprache auf englisch oder gailisch/irisch eingestellt und NICHT auf Deutsch!Mehrfache Versuche dies zu berichtigen sind gescheitert
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
E-Mails von Microsoft in falscher SpracheE-Mails von Microsoft in falscher Sprache: In meinem Microsoft Account ist die Sprache auf Deutsch eingestellt. Alles dort wird mir auch auf Deutsch angezeigt. Emails bekomme ich trotzdem auf Griechisch. Ich finde keine Option die Sprache...
|
Apps | 19. August 2024 |
E-Mails von Microsoft in falscher SpracheE-Mails von Microsoft in falscher Sprache: In meinem Microsoft Account ist die Sprache auf Deutsch eingestellt. Alles dort wird mir auch auf Deutsch angezeigt. Emails bekomme ich trotzdem auf Griechisch. Ich finde keine Option die Sprache...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
E-Mails von Microsoft in falscher SpracheE-Mails von Microsoft in falscher Sprache: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Wenn ich Einstellungen ändere wie z.B. das Passwort bekomme ich eine Bestätigung per Mail. Die Mail erscheint aber nicht in Deutsch sondern...
|
Outlook.com | 3. März 2024 |
Falsche Sprache bei Mails von MicrosoftFalsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
|
Outlook.com | 20. August 2019 |
Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.: Hallo,
Was kann man tun, wenn man im HUP versehentlich die falsche Sprache (Englisch statt Deutsch) bestellt und bezahlt hat? Lässt sich dies umtauschen, bzw. lässt sich dennoch das deutsche...
|
Microsoft Office | 18. März 2017 |
Beschriftungen in falscher SpracheBeschriftungen in falscher Sprache: Hallo,
ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |