Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch

Diskutiere und helfe bei Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern. Danke für Hilfe . So was darf nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasYY, 8. November 2016.

  1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

    Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch


    Hallo


    Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern.

    Danke für Hilfe . So was darf nicht passieren von alleine. Andere PC Desktop hat diese Problem nicht.


    MfG

    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch - Surface

Die Seite wird geladen...

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch - Similar Threads - Falsche Sprache Store

Forum Datum

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt: Hallo,mein Problem ist dass ich Informations-Emails von Microsoft immer auf ungarisch bekomme. wenn z.b. ein Code angefordert wird um mich einzuloggen Meine Account ist in meinem Profil jedoch auf...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Sprache in der Microsoft Store App

Sprache in der Microsoft Store App: Sehr geehrte Damen und Herrenich habe folgendes Problem mit der Store App:Die Sprache ist auf Englisch obwohl ich in meinem Account die Sprache auf Deutsch eingestellt habe.in den Setting habe ich...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Excel App in falscher Sprache

Excel App in falscher Sprache: Hallo, ich habe auf meinem Huawei Handy die Excel App in der Version 1.0.1 16.0.125277.20090. Seit einiger Zeit wird dort alles in englischer Sprache angezeigt siehe Foto. Das Handy an sich ist...
Microsoft Office 9. März 2020

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.: Wie wird das Problem gelöst?
Apps 1. Januar 2020

Emails werden in der falschen Sprache zugesandt

Emails werden in der falschen Sprache zugesandt: Ich bekomme Informations-Emails von Microsoft immer in Bulgarisch (siehe Screenshot unten - ich denke ich habe meinen Account vor Jahre in BG erstellt). Meine Account ist in meinem Profil jedoch...
Outlook.com 7. August 2018

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern. Danke für Hilfe . Andere PC Desktop hat diese Problem nicht. MfG Andreas
Apps 8. November 2016
Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.