falsche Sprache trotz richtigem Download

Diskutiere und helfe bei falsche Sprache trotz richtigem Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LilliDiekmann, 13. Januar 2018.

  1. falsche Sprache trotz richtigem Download


    Hallo,


    ich habe mir gerade Office 2016 Pro Plus runtergeladen und Deutsch als Sprache eingegeben. Allerdings wird alles auf polnisch angezeigt und ich weiß nicht wieso und wie ich die Sprache auf deutsch einstellen kann.


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    falsche Sprache trotz richtigem Download

    Hallo Lilli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    falsche Sprache trotz richtigem Download

    Hallo Lilli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Sprachpaket für Microsoft Office 2016 hier herunter:

    https://support.office.com/de-de/ar...r-Office-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. LilliDiekmann Win User

    falsche Sprache trotz richtigem Download

    Bei Amazon. Alles funktioniert, ich kann auf alles zugreifen, aber es ist halt auf polnisch.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2013 Rechtschreibung funktioniert nicht!

    Hallo,

    trotz installation der Rechtschreibungs dateien, funktioniert die Rechtschreibung nicht.

    Ich kann auf F7 drücken und er sagt mir es sei alles richtig, obwohl ich bezweifle das "asdjksdjfm" richtig ist :D
    welche Sprache ist dem Text in deinem Dokument zugewiesen? Hast du kontrolliert, ob unter "Sprache" eventuell die Option "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" aktiviert ist?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Thomas Löwe Win User

    Falsche Sprache beim Download

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Anfrage kann im Forum nicht gelöst werden.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche Sprache trotz richtigem Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

falsche Sprache trotz richtigem Download - Similar Threads - falsche Sprache trotz

Forum Datum

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt: Hallo,mein Problem ist dass ich Informations-Emails von Microsoft immer auf ungarisch bekomme. wenn z.b. ein Code angefordert wird um mich einzuloggen Meine Account ist in meinem Profil jedoch auf...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben

Falsche Rechnungsadresse trotz richtiger Adresse in Profilangaben: Guten Tag,in meiner Abrechnung steht zum wiederholten Male eine falsche Adresse, sodass die Rechnung vom Finanzamt nicht akzeptiert wird. Die im Konto hinterlegte Adresse ist längst korrigiert....
Microsoft Office 7. Juli 2021

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Sea of Thieves Update nicht runterläd weil es angeblich ausstehen würde, wenn ich dann auf die drei Punkte rechts bei dem Downloadfenster auf...
Games und Spiele 7. Februar 2019

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017
falsche Sprache trotz richtigem Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.