Falsche Tastatur, immer und immer wieder. Support-Review mit Galgenhumor. Daily.

Diskutiere und helfe bei Falsche Tastatur, immer und immer wieder. Support-Review mit Galgenhumor. Daily. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich nur noch von der Hotline vertröstet werde, auf Emails keiner antwortet und auch auf Facebook nichts passiert, hiermal meine Erfahrungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DirkLipfert, 30. August 2017.

  1. Falsche Tastatur, immer und immer wieder. Support-Review mit Galgenhumor. Daily.


    Hallo,


    da ich nur noch von der Hotline vertröstet werde, auf Emails keiner antwortet und auch auf Facebook nichts passiert, hiermal meine Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice in den letzten 1,5 Monaten.


    Hallo, Ich bin (bzw. war) stolzer Besitzer eines Surface Book, habe es gepflegt und gehegt und trotz alledem (durch wahrscheinlich einen Gussfehler) bildete sich ein kleiner Haarriss in der Tastatur. Darauf habe ich mich an Ihren Support gewendet, da der Answer Desk zum Thema "Surface" immer mit alle OS (WinOs, MacOs, AndroidOS, IOS) und jeglichen Browsern (Edge, Firefox, Safari, Chrome) in jeglicher möglichen Kombination abstürzte. Der dortige Mitarbeiter in eurer Hotline versicherte mir einen schnellen Austausch. Eine Woche später bekam ich ein Austauschgerät. Zerkratzt und verbeult. Ich war enttäuscht, hatte ich doch mein teueres Gerät gehegt und gepflegt. Wieder angerufen. Wieder wurde ein Umtausch bewilligt und zehn Tage später bekam ich ein nagelneues Gerät zurück. Ich war hin und weg, bis ich es aufklappte und starten wollte. Kein Umlaute, sondern eine englische Tastatur kam zum Vorschein. Überrascht war auch der Supportmitarbeiter am Telefon, welcher in Lissabon saß. Also wieder eingeschickt, wieder eine Woche gewartet. Diesmal kaum verpackt erreichte mich ein weiteres Surface. Ich öffnete es wieder und auch dieses hat eine englische Tastatur. Ich weiß nicht warum und der nächste telefonisch zugeschaltete Supportmitarbeiter auch nicht. Also versprach er mir ein anderes Gerät zuzuschicken - mit deutscher Tastatur natürlich - versprochen. Das nächste Gerät, ähnlich schlecht verpackt (keine Polsterung nichts dergleichen, man fragt sich langsam, wie teuer die Geräte wirklich sind), kam fünf Tage später an und gab mir den letzten Impuls doch mal zuschreiben, was so bei Ihnen passiert. Ich saß nun zwischen zwei identischen Surface-Book-Geräten mit englischer Tastatur. Ja, Sie haben richtig gelesen beide Geräte hatten eine englische Tastatur. Worauf hin ich wieder - was soll der Geiz; 20/Cent pro Anruf; mach wir die 4€ voll - zum Handy griff und eine neue - mir bis jetzt unbekannte - sehr nette Supportmitarbeiterin mit leider einem sehr gebrochen Deutsch eine weitere Stunde versuchte zu helfen… und schlussendlich mich vertröstete mich irgendwann anzurufen. Dies passierte dann auch heute und nun sei ein neues Gerät schon unterwegs. Trackingnr. kommt per Email - versprochen.

    Naja... Nach 1,5 Monaten sitze ich nun ohne Ahnung, wie es weitergehen soll, zwischen zwei tollen Produkten ohne richtiger Tastatur, genervt, dass ich auf meinem vier Jahre alten Macbook diesen Beitrag nun verfassen muss und mich wirklich sehr darüber ärgere, wieviel Zeit und Energie bereits verschwendet wurde. Gott sei Dank kostet das Office ja monatlich…

    Mal schauen, wie es weiter geht, welche lustigen Probleme noch auftauchen werden. Ein Gerät hab ich vorhin sogar schon wieder auf Reisen durch Brandenburg geschickt (keine Ahnung was mit dem zweiten passieren soll). Vielleicht kommt diesmal ja ein Surface in einer unbekannten Farbe oder ohne die zweite Grafikkarte an. Vielleicht bekomme ich auch das zerbeulte Gerät - dann aber mit englischer Tastatur - zurück oder ein Surface Laptop statt dem Book. Diesmal habe ich jedenfalls den Supportmitarbeitern in Ichterhausen ein Foto einer deutschen Tastatur beigelegt. Wer weiß - Finger kreuzen - ob es hilft.

    Auf der Haben-Seite auf habe ich nun vier registrierte Surface-Books in meinen Microsoft-Konto, kann das suizidsteigerende Warteschlangengedudel Ihrer Hotline auswendig und kenn mich dank einem Ihrer Supportmitarbeiter mit den schlechten Vertragsbedingungen einer hier nicht weiter genannten Telefongesellschaft in Spanien aus.

    Ich halte Sie gerne auf dem laufenden. Mal schauen, was Björn der UPS-Bote, ja wir sind schon beim ‚Du‘, mir morgen oder übermorgen vorbeibringt (da die versprochene Trackingnr. natürlich nicht ankam).


    Grüße und bis morgen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Tastatur, immer und immer wieder. Support-Review mit Galgenhumor. Daily. - Surface

Die Seite wird geladen...

Falsche Tastatur, immer und immer wieder. Support-Review mit Galgenhumor. Daily. - Similar Threads - Falsche Tastatur Support

Forum Datum

Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Hallo, ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert. Nachdem ich schon vermutete, dass mit dem Key nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2019

OneDrive Passwort immer falsch. Schadsoftware?

OneDrive Passwort immer falsch. Schadsoftware?: Hallo! Fast täglich fordert mich OneDrive dazu auf, mein Passwort neu einzugeben. Wenn ich mich dann versuche anzumelden, ist mein Passwort immer ungültig. So geht das jetzt schon ein paar...
Outlook.com 8. August 2018

"Von" sendet immer falsch

"Von" sendet immer falsch: Ich benutze Outlook für Windows. Also die Desktop-Version von Outlook 365. Wenn ich Outlook.com einrichte, dann wird zwar sauber synchonisiert, jedoch habe ich das Problem, das ich mehrere...
Microsoft Office 26. Mai 2018

"Von" sendet immer falsch

"Von" sendet immer falsch: Ich benutze Outlook für Windows. Also die Desktop-Version von Outlook 365. Wenn ich Outlook.com einrichte, dann wird zwar sauber synchonisiert, jedoch habe ich das Problem, das ich mehrere...
Outlook.com 25. Mai 2018

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt: Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass die Mails nicht...
Outlook.com 15. Mai 2017

Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt

Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt: Einen schönen guten Tag, ich habe da mal ne Frage zu den Wortvorschlägen die die Bildschirmtastatur machen sollte. Und zwar weden die bei meinem Surface Pro 4 nur bei manchen Programmen...
Surface 20. März 2017

Startet immer das falsche OneNote

Startet immer das falsche OneNote: Hallo, Ich möchte Microsoft OneNote 2010 als Standard einstellen. Wenn ich einen Link starte, möchte er immer OneNote aus dem Windows Store-App starten. [IMG] Bei Standard-Apps nach...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Falsche Tastatur, immer und immer wieder. Support-Review mit Galgenhumor. Daily. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.