Falsche Telefonnummer!
Diskutiere und helfe bei Falsche Telefonnummer! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange! Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dietmar Recht, 7. Januar 2021.
Thema:
Falsche Telefonnummer! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Falsche Telefonnummer! - Similar Threads - Falsche Telefonnummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS 365 Admin Passwort zurücksetzen geht nicht wegen falscher TelefonnummerMS 365 Admin Passwort zurücksetzen geht nicht wegen falscher Telefonnummer: Hallo,der Administrator-Account von unserem Tenant wurde ursprünglich von 1und1 verwaltet. Jetzt will ich das Passwort zurücksetzen, weil ich die 1und1 wieder als Dienstleister eingetragen werden...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Falsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegtFalsche Telefonnummer in 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt: In meinem Uni Office Konto ist scheinbar eine falsche Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung hinterlegt, sodass ich keine Möglichkeit mehr habe mich einzuloggen und eben diese Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Account mit falscher Telefonnummer kein Login mehr möglich wegen 2-Faktor-AuthentifizierungAccount mit falscher Telefonnummer kein Login mehr möglich wegen 2-Faktor-Authentifizierung: Liebes Team,leider kann ich mich nicht mehr bei meinem Account einloggen, da ich sowohl mein Passwort vergessen habe, als auch eine neue Telefonnummer besitze. Demnach werden die Codes zur...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Code an falsche TelefonnummerCode an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer...
|
Apps | 3. Oktober 2024 |
Code an falsche TelefonnummerCode an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2024 |
e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummere mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer: HalloIch Sanela Stanojevic habe im Urlaub versucht mich in meiner e mail adresse einzuloggen. Leider habe ich das falsche passwort eingegeben. Daher sagt man mir das ich einen Code zu gesendet...
|
Outlook.com | 3. August 2024 |
Keine Autentication APP / Telefonnummer falsch - kein Login möglich in Microsoft 365 Apps...Keine Autentication APP / Telefonnummer falsch - kein Login möglich in Microsoft 365 Apps...: Liebes Team,ich muss unbedingt heute das Zahlungsmittel ändern, sonst wird die offene Rechnung nicht bezahlt und ich gehe heute Abend auf Urlaub.Kann mich jedoch nicht in unser Microsoft 365 Apps...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |