Falsche Telefonnummer!

Diskutiere und helfe bei Falsche Telefonnummer! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange! Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dietmar Recht, 7. Januar 2021.

  1. Falsche Telefonnummer!


    Hallo,


    Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange!


    Was soll ich tun???


    Vielen Dank!
     
  2. TobiaRoscero Win User

    Falsche Telefonnummer

    ok, ja sorry. War mir nicht im Klaren, wie gut das Forum hier funktioniert und ich dachte "doppelt hält besser" ;-)

    Für alle die als Dritte mitlesen, hier der Link zum Thread:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osecurity-oother/konto-%C3%BCber-telefonnummer-nicht-erkannt/fbf425cd-9f3a-4d93-87ef-f4da06796a71?tm=1454749758879
  3. Peter.Star Win User

    Falsche Telefonnummer

    Du hast bereits einen Thread dazu eröffnet. Nicht doppelt fragen.
  4. Uli_H Win User

    Falsche Telefonnummer

    Hallo Martin,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

    1:1 Support
    .

    Bei Fragen zu Outlook.com zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. IvaniaCosta Win User

    Falsche Telefonnummer!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Sie können Ihrem Microsoft-Konto die richtige Telefonnummer hinzufügen und dann die falsche löschen.

    1. Gehen Sie zu Verwalten, wie Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Microsoft anmelden.

    https://account.live.com/names/manage

    Hinweis: Möglicherweise müssen Sie Ihre Identität überprüfen, um zu beweisen, dass die Anforderung von Ihnen kommt.

    2. Wählen Sie im Abschnitt Kontoalias die Option Telefonnummer hinzufügen aus.

    3. Wenn Sie Telefonnummer hinzufügen auswählen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    - Wählen Sie Ihr Land / Region aus der Liste.

    -Geben Sie die Telefonnummer ein, die Sie verwenden möchten, und wählen Sie Weiter aus.

    -Wenn wir eine neue Telefonnummer hinzufügen, senden wir eine SMS an diese Nummer, um sie zu überprüfen. Geben Sie den Code für die Textnachricht ein, und wählen Sie Weiter aus.

    4. Bereit, die neue Nummer ist bereits hinzugefügt.

    Dann können Sie die falsche löschen:

    1- Melden Sie sich an, um zu verwalten, wie Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Microsoft anmelden.

    https://account.live.com/names/manage

    Hinweis: Möglicherweise müssen Sie Ihre Identität überprüfen, um zu beweisen, dass die Anforderung von Ihnen stammt.

    2- Wählen Sie Ihre Informationen aus, und wählen Sie dann Verwalten aus, wie Sie sich bei Microsoft anmelden.

    3- Stellen Sie sicher, dass Sie eine verifizierte Option haben, die Sie weiterhin verwenden können. Wenn Sie nur eine Option haben und sie entfernen möchten, fügen Sie ein neues Telefon hinzu.

    4- Wählen Sie im Abschnitt Kontoaliase die Option Entfernen neben der Telefonnummer aus, die Sie entfernen möchten.

    Weitere Informationen finden Sie unter:

    Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto

    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Alles Gute
  6. TobiaRoscero Win User

    Falsche Telefonnummer

    Hallo Uli,

    ich wollte Ihrem Rat folgen und habe versucht den "1:1 Support" zu kontaktieren. Doch wenn ich Ihrem Link folge, komme ich einfach wieder auf die Anmeldeseite und werde um die Eingabe der Anmeldedaten gebeten... Das ist natürlich keine Hilfe, wenn eben diese
    weg sind.

    Das Problem, was ich habe (das gleiche bei meiner Freundin): Ich möchte die Möglichkeit nutzen, das Passwort zurückzusetzen und zwar über die Eingabe meiner Telefonnummer (die ich richtig im Microsoft-account hinterlegt habe). Allerdings, nach zig Versuchen
    (immer wieder neues Captcha) kommt immer wieder die Ausschrift "Microsoft Konto nicht erkannt":


    [​IMG]


    Dadurch komme ich nicht an den Sicherheitscode, mit dem sich dann das Passwort erneuern lässt.

    Ich selbst habe inzwischen mein Passwort anderweitig wieder gefunden (sonst könnte ich hier ja nicht posten ;-).

    So weiß ich auch durch einen Blick in meine Sicherheitseinstellungen mit Gewissheit, dass ich die richtige Telefonnummer hinterlegt habe. Aber bei meiner Freundin (sie hat ein neues Mobilgerät und braucht dringend die Live-Zugangsdaten) kommen wir einfach
    nicht weiter.

    Danke für eine Aufklärung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Telefonnummer! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche Telefonnummer! - Similar Threads - Falsche Telefonnummer

Forum Datum

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer: Guten Tag, wir möchten unseren Account von Microsoft 365 Business administrieren. Leider haben wir zum Admin das Kennwort vergessen. Wir können kein neues Kennwort definieren, da als zweiter...
Microsoft Office 11. März 2024

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi, wo kann ich als alternativer Admin das denn ändern?VGPaul
Microsoft Office 13. Februar 2024

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Hallo,ich habe mich aus meinem Account ausgesperrt, da die falsche Telefonnummer hinterlegt ist. Außerdem gibt es keinen weiteren Admin in diesem Account. Wäre schön hier Support zu...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Falsche Telefonnummer

Falsche Telefonnummer: Ich benötige dringend Hilfe in der Kontoverwaltung, da meine Handynummer falsch hinterlegt ist und ich somit eine Code für die Anmeldung zugeschickt bekommen kann.Bitte ändern Sie diese.Viele Grüße
Outlook.com 15. Juni 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein paar Tagen die 2-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office 15. Mai 2023

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Microsoft Office 15. Oktober 2022
Falsche Telefonnummer! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.