Falsche und nicht ausschaltbare Rechtschreibprüfung in OneNote (Windows Store App)

Diskutiere und helfe bei Falsche und nicht ausschaltbare Rechtschreibprüfung in OneNote (Windows Store App) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ist es möglich, dass jemand von den Microsoft Moderatoren deutsches Feedback eskaliert? Mir ist klar, dass das nicht mal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cctfer, 26. November 2016.

1. cctfer
    cctfer Gast

Falsche und nicht ausschaltbare Rechtschreibprüfung in OneNote (Windows Store App)

Hallo Microsoft Community,

ist es möglich, dass jemand von den Microsoft Moderatoren deutsches Feedback eskaliert? Mir ist klar, dass das nicht mal so eben für alle möglichen Kleinigkeiten geht, aber seit über einem Monat geben wir zu hunderten unser Feedback dazu ab, dass die OneNote App nur die englische Rechtschreibung benutzt, diese sich nicht ausschalten lässt und dementsprechend alle deutschen Wörter zwangsweise rot unterstrichen sind.

Es tut sich nur leider nichts und so ist die Verwendung der App für deutschsprachige Nutzer eine Katastrophe. Das Problem, dass OneNote keine deutsche Rechtschreibprüfung mehr beherrscht, kam dabei wohlgemerkt durch ein "Update" und war vorher nicht vorhanden.

Viele Grüße

cctfer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche und nicht ausschaltbare Rechtschreibprüfung in OneNote (Windows Store App) - Apps

Die Seite wird geladen...

Falsche und nicht ausschaltbare Rechtschreibprüfung in OneNote (Windows Store App) - Similar Threads - Falsche ausschaltbare Rechtschreibprüfung

Forum Datum

Rechtschreibprüfung Word-App

Rechtschreibprüfung Word-App: Office 365-perönliches Konto - Word-App - Samsung/Android - Rechtschreibprüfung ist aktiviert, Sprache ausgewählt, aber es erfolgt keine Rechtschreibprüfung. Weiß wer Rat?
Microsoft Office 19. März 2024

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?

Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?: Wie kann ich die Rechtschreibprüfung in OneNote für iPad deaktivieren?Ich deaktiviere in den iPad-Einstellungen - Allgemein - Tastatur die beiden Schieber "Rechtschreibprüfung" und...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

OneNote App Play Store

OneNote App Play Store: Hallo! Gestern habe ich mein neues Samsung Tablet Tab S6 aktiviert Android. Ich hatte es schon auf meinem alten Tablet weswegen ich die OneNote App im Play Store wieder gedownloaded habe. Ich...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Windows Store-App

Windows Store-App: Seit November 2018 ist meine Store-App aus dem System verschwunden. Ich kann die App nicht installieren. Auf der Startoption ist sie auch nicht mehr vorhanden. Ich möchte sie aber wieder...
Apps 11. Juli 2019

OneNote Rechtschreibprüfung

OneNote Rechtschreibprüfung: Hallo, schon mal im voraus,danke für die Hilfe Ich benutze OneNote sehr gern. Leider funktioniert die Rechtschreibprüfung in Deutsch nicht, obwohl alles so eingestellt ist. wenn ich auf ein Wort...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Windows APP Store

Windows APP Store: Hallo, Ihr Kenner der Materie, habe das folgende Problem: der App-Store lässt sich nicht öffnen, ich sehe zwar das grüne Hintergrundbild und die Einkaufstasche, aber mehr nicht. In kürzester Zeit...
Allgemeines 3. November 2017

Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht

Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht: Hallo zusammen, mein Problem ist ziemlich skurril und bisher hat alles versuchte keine Früchte getragen :( Und zwar arbeite ich öfter mit Word 2010 während der Arbeit. Leider erkennt mein Word...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Falsche und nicht ausschaltbare Rechtschreibprüfung in OneNote (Windows Store App) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.