Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Diskutiere und helfe bei Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToniS72, 27. Januar 2021.

  1. ToniS72
    ToniS72 Gast

    Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt


    Hallo zusammen!


    Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip?


    Vielen Dank
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Toni,

    Welches Mac OS verwenden Sie? Sie können einen älteren Build installieren.

    Die neuesten Versionen von Office funktionieren nur auf den letzten 3 Versionen von Mac OS - Big Sur, Catalina, Mojave. Ältere Versionen erfordern eine Version von Office ab September oder früher. Sie benötigen den September 2020 Build für 10.13; Bürobuild 16.29 für 10.12. Deaktivieren Sie Updates nach der Installation.

    Dies ist die Bürosuite im September ohne Teams. Wenn Sie Teams benötigen, gibt es einen Link auf der Seite aktualisierungsverlauf.

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C...

    Aktualisierungsverlauf:

    https://docs.microsoft.com/officeupdates/update...

    16.29 Build von Office für Mac.

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C...
  3. ToniS72 Win User

    Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

    Sehr geehrte Diane,

    Tausend Dank für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort!

    Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund,

    Toni
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 für mac

    Hallo,

    welche Version von OS X nutzt du? Um Office 2016 for Mac installieren zu können benötigst du mindestens OS X 10.10. Die von dir beschriebene Meldung tritt auf, wenn du eine ältere Version von OS X nutzt.

    Gruß,

    Pauline
  5. ThomasLST Win User

    Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 wird seit dem 10. November 2020 unter Mac OS 10.13 High Sierra oder älter nicht mehr unterstützt. Microsoft hat die Änderung in seinem Office 365-Nachrichtenzentrum angekündigt,
    und Benutzer dieser älteren Versionen von Mac OS erhalten keine App-Updates und neuen Funktionen mehr ab nächsten Monat.

    Unterstützt wird jeweils die aktuelle Version und die zwei Vorgängerversionen des Mac OS.

    Aktualisiere dein Betriebssystem.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Dan_Av Win User

    Word Sprache

    Hallo JilBeumer,

    könntest du mir bitte deine genaue Office und Mac OS Version mitteilen?

    In welchem Land hast du dein Office und Mac gekauft?

    Lass es mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt - Similar Threads - Falsche gekauft Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip? Vielen Dank
Microsoft Office 27. Januar 2021

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft: Meine Frau (Mitarbeiterin bei Microsoft) hat für unsere Familie versehentlich eine Office Premium Version gekauft. Ich wollte eigentlich einen Product Key für Office 365 Home (wegen der...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Alte Mobiltelefonpartnerschaften löschen - wie geht das auf Mac OS?

Alte Mobiltelefonpartnerschaften löschen - wie geht das auf Mac OS?: Seit ich mein neues iPhone habe, bekomme ich die bekannte Nachricht, dass ich erst ein paar alte Mobil-Partnerschaften löschen muss, bevor ich mit dem iPhone meine Outlook-app nutzen kann. Das...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft: Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es...
Microsoft Office 16. September 2017
Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.