Falsche Version Gekauft !
Diskutiere und helfe bei Falsche Version Gekauft ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelissaKargl, 17. September 2018.
Thema:
Falsche Version Gekauft ! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Version Gekauft ! - Similar Threads - Falsche Gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft auf falschem Account gekauftMinecraft auf falschem Account gekauft: Hallo,ich habe für meinen Sohn heute auf seinem PC Minecraft gekauft und installiert. Aber leider über mein Konto - also über das falscheKann ich den Kauf nun rückgängig machen, oder den Kauf auf...
|
Apps | 1. Februar 2025 |
Minecraft auf falschem Account gekauftMinecraft auf falschem Account gekauft: Hallo,ich habe für meinen Sohn heute auf seinem PC Minecraft gekauft und installiert. Aber leider über mein Konto - also über das falscheKann ich den Kauf nun rückgängig machen, oder den Kauf auf...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2025 |
Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauftWechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauft: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe gestern versehentlich die falsche Lizenz gekauft, d.h. nur die Single Version von 365.Allerdings benötige ich die Family da ich mehrere Benutzer...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändernSpeicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern: Hallo zusammen! Wir haben ein Durcheinander mit den Email Adressen auf unseren Geräten, teils ist es meine teil die meiner Tochter, Schul und Studium Adressen etc.... Chaos pur. Keine Ahnung...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Guthaben in falscher Währung gekauftGuthaben in falscher Währung gekauft: Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in EUR. Um das Spiel zu kaufen kann dies aber in...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Falsch gekauftFalsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
|
Microsoft Office | 2. September 2023 |
Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |