Falsche Version!

Diskutiere und helfe bei Falsche Version! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaPointinger, 26. März 2020.

  1. Falsche Version!


    Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe, fehlt mir natürlich z.B. Teams, das ich jetzt dringend benötige ...

    Wie kann ich die Schulversion via Schul-Homepage bekommen? Danke!
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Download der falschen Version

    Wie wäre es mit den Download der richtigen Version? Die Version für Windows *kann* auf einem Mac nicht installiert werden, auch nicht "versehentlich", also kein Problem.

    Beim nächsten Mal achte doch bitte darauf, in einer halbwegs passenden Kategorie zu fragen.
  3. Gijs_H Win User

    Falsche Version Gekauft !

    Hallo Melissa,

    danke für die Nachricht.

    Wo haben Sie Ihre Office-Edition erworben?

    Wenn Sie eine Microsoft-Kontaktnummer benötigen, klicken Sie bitte auf
    diesen Link.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Download der falschen Version

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. MvW_933 Win User

    Excel öffnet in falsche Version

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Antwort. Habe in der Zwischenzeit weitergestöbert und den SmarttoolFix runtergeladen. Das Problem scheint gelöst zu sein.

    Grüße,
  6. Gijs_H Win User

    Rückerstattung einer falschen Office Version

    Hallo FuKuSu,

    Ich verstehe, dass du die falsche Office-Version gekauft hast und dein Geld zurückhaben möchtest.

    Dieser Link
    erklärt, wie du dies tun kannst.

    Lass uns wissen, ob du noch weiter Unterstützung brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Version! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Version! - Similar Threads - Falsche

Forum Datum

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Outlook.com Heute um 08:12 Uhr

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Microsoft Office Gestern um 18:22 Uhr

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 10:42 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Apps Freitag um 20:32 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele Freitag um 20:32 Uhr
Falsche Version! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.