Falsche Version!

Diskutiere und helfe bei Falsche Version! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaPointinger, 26. März 2020 um 14:32 Uhr.

  1. Falsche Version!


    Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe, fehlt mir natürlich z.B. Teams, das ich jetzt dringend benötige ...

    Wie kann ich die Schulversion via Schul-Homepage bekommen? Danke!
     
  2. B-Hörnchen und A-H Win User

    Download der falschen Version

    Wie wäre es mit den Download der richtigen Version? Die Version für Windows *kann* auf einem Mac nicht installiert werden, auch nicht "versehentlich", also kein Problem.

    Beim nächsten Mal achte doch bitte darauf, in einer halbwegs passenden Kategorie zu fragen.
  3. Gijs_H Win User

    Falsche Version Gekauft !

    Hallo Melissa,

    danke für die Nachricht.

    Wo haben Sie Ihre Office-Edition erworben?

    Wenn Sie eine Microsoft-Kontaktnummer benötigen, klicken Sie bitte auf
    diesen Link.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Download der falschen Version

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. MvW_933 Win User

    Excel öffnet in falsche Version

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Antwort. Habe in der Zwischenzeit weitergestöbert und den SmarttoolFix runtergeladen. Das Problem scheint gelöst zu sein.

    Grüße,
  6. Gijs_H Win User

    Rückerstattung einer falschen Office Version

    Hallo FuKuSu,

    Ich verstehe, dass du die falsche Office-Version gekauft hast und dein Geld zurückhaben möchtest.

    Dieser Link
    erklärt, wie du dies tun kannst.

    Lass uns wissen, ob du noch weiter Unterstützung brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Version! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Version! - Similar Threads - Falsche

Forum Datum

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto: Hallo zusammen, Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Um dennoch Funktionen wie das automatische...
Microsoft Office Gestern um 14:02 Uhr

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte...

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte...: Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ?
Outlook.com Dienstag um 15:03 Uhr

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"! Ergebnis für die nun folgende Anmeldung beim...
Outlook.com 21. März 2020

Format des Word Dokuments Kopf- und Fußzeile wird falsch oder gar nicht übernommen, sobald...

Format des Word Dokuments Kopf- und Fußzeile wird falsch oder gar nicht übernommen, sobald...: Hallo zusammen, wir möchten gerne einige bestehende Word-Dateien zusammen in Microsoft Teams bearbeiten. Sobald wir diese Dokumente jedoch in unseren Kanälen hochladen und in Microsoft Teams...
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert. Ich möchte allerdings das neue Office mit dem...
Microsoft Office 19. März 2020

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt

Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt: In Mircosoft Word wird unten links in der Statuszeile die Seitenanzahl falsch und abgeschnitten angezeigt. Zum einen zeigt er beim öffnen erst einmal nur "Seite 1 von 15" an und zum anderen wenn...
Microsoft Office 10. März 2020
Falsche Version! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.