Falscher Absendername

Diskutiere und helfe bei Falscher Absendername im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach meiner Hochzeit habe ich alle Einstellungen richtig auf meinen neuen Familiennamen angepasst. Auch wenn ich Mails direkt aus dem GMAIL-Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MayaJenal, 15. Oktober 2020.

  1. MayaJenal
    MayaJenal Gast

    Falscher Absendername


    Nach meiner Hochzeit habe ich alle Einstellungen richtig auf meinen neuen Familiennamen angepasst. Auch wenn ich Mails direkt aus dem GMAIL-Konto versende wird dem Empfänger der korrekte Name angezeigt. Wenn ich jedoch Mails über Windows-Mail versende erscheint beim Empfänger immer mein alter Familienname. Und dies nur bei der neuen Mail-Adresse, bei den alten Mail-Adressen wurde der neue Name übernommen. Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Absendername - Apps

Die Seite wird geladen...

Falscher Absendername - Similar Threads - Falscher Absendername

Forum Datum

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Outlook.com Dienstag um 08:12 Uhr

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Microsoft Office Montag um 18:22 Uhr

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11.Die vorinstallierte Mail-App teile ich mir mit meiner Freundin, sprich in der App ist als erstes ihr Gmail Konto gespeichert, dann...
Apps 30. Januar 2022

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11.Die vorinstallierte Mail-App teile ich mir mit meiner Freundin, sprich in der App ist als erstes ihr Gmail Konto gespeichert, dann...
Games und Spiele 30. Januar 2022

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in...
Outlook.com 28. September 2020

Absendername bei Kalendereinladungen falsch

Absendername bei Kalendereinladungen falsch: Hallo zusammen, ich nutze outlook.com zusammen mit einer 3rd Party Emailadresse, sprich Emails enthalten im Header *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag...
Outlook.com 14. August 2018
Falscher Absendername solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.