Falscher Anzeigename und Foto

Diskutiere und helfe bei Falscher Anzeigename und Foto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Schreiben einer Mail wird eine falsche Kombination aus Mail, Empfängername und Foto angezeigt. Wie kann man diesen Fehler beheben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Gluding, 23. November 2017.

1. Falscher Anzeigename und Foto

Beim Schreiben einer Mail wird eine falsche Kombination aus Mail, Empfängername und Foto angezeigt.

Wie kann man diesen Fehler beheben?

2. Monika Gluding Win User

Hallo Gijs H.,

1. Das Problem tritt in der Office Version auf, Outlook.com nutzen wir selten. Da ist es bisher nicht aufgetreten.
    2. Es geht um das Profil meines Chefs

Viele Grüße

Monika
  3. Gijs_H Win User

Hallo Monika,

danke für deine Nachricht.

Ich möchte ein paar Fragen stellen, um dieses Problem zu lösen.

1) Tritt dieses Problem in der Office-Version von Outlook, auf Outlook.com oder in beiden Versionen auf?

2) Geht es um dein eigenes Profil oder das Profil von anderen?

Ich würde gerne von dir hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Bei Office365-Gruppe (Unifiedgroup) die Farbe und Kachel verändern

Hallo FlorianLG,

"Bei manchen Gruppen würde ich gerne via Powershell das "Gruppenbild" ändern, ähnlich wie das Userphoto."

Hiermit der PowerShell Befehl dafür. Die Änderung kannst Du auch über die Weboberfläche vornehmen: Gruppe bearbeiten/ Foto ändern

"Die Farbe der Kalender online" stellt jeder Benutzer über die Weboberfläche individuell ein.

"Die Initialen selbst" Du kannst auf das Gruppenfoto die gewünschten Initialen einsetzen und dann das Foto hochladen. Sonst werden die ersten zwei Zeichen vom Anzeigenamen übernommen.

"Die Farbe der Kachel mit den "Initialen" einer Gruppe" - nur durch Änderung des Fotos möglich. Die Farbe der Kachel wird vom Foto übernommen.

"Die Hintergrundfarbe der Titelleiste einer Office 365 Gruppe"- nur durch Änderung des Fotos möglich. Die Hintergrundfarbe der Titelleiste wird vom Foto übernommen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

smtp entfernt. Wie lange dauert es bis ich diesen als Distribution list verwenden kann?

Hallo SeNic,

Anzeigename ist nicht sekundäre smtp Adresse gleich :)

Der Befehl oben liefert Dir als Output auch die Anzeigenamen von allen Exchange online Empfängern. Führe ihn bitte noch aus und überprüfe die aufgelisteten Anzeigenamen. Der Name, den Du verwenden möchtest, soll drauf stehen.

Danach kannst Du im Office 365 Admin Center den Benutzer bearbeiten, seinen Anzeigenamen ändern, damit sein ursprünglicher Anzeigename wieder verwendet werden kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mafuschul24 Win User

outlook365

Hallo

Da muss ich noch einmal antworten. Ich habe mich tatsächlich falsch ausgedrückt. Natürlich kann ich die Foto App nicht im Explorer finden., aber vo der Foto App hätte m.E.der da angezeigte Screenshot auf die Datei "Bilder" gehen müssen. Da war sie aber
    leider nicht zu finden. Deshalb nahm ich an, dass ich etwas falsch gemacht habe. Aber ich erkenne an, ich habe zwar mit allen Anwendungen gut gearbeitet, aber die inneren Zusammenhänge eines Betriebsprogramms nie richtig studiert und auch die Fachausdrücke
    nie richtig kennengelernt. Das ist sicherlich ein Fehler und macht mir Schwierigkeiten.

Durch unseren Austausch habe ich einiges gelernt. Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Anzeigename und Foto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falscher Anzeigename und Foto - Similar Threads - Falscher Anzeigename Foto

Forum Datum

Outlook.com Anzeigename verbergen

Outlook.com Anzeigename verbergen: Hallo,beim versenden einer E-Mail über mein web Konto wird immer mein vollständiger Name angezeigt,ich möchte aber nicht dass wenn ich über eine Alias eine Mail versende mein vollständiger Neme...
Outlook.com 5. März 2024

Dynamischer Anzeigename Hyperlink.

Dynamischer Anzeigename Hyperlink.: Hallo ZusammenMein Worddokument wird mit Daten aus dem XML Zuordnungsbereich befüllt. Beim Dokument ist ein Hyperlinkbasispfad eingerichtet, damit kann ich relative Pfade erstellen. Um dies...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Outlook 365: wie kann ich den links neben dem Vorschaufenster angezeigten Namen eines email-kontos ändern? es handelt sich um ein emailkonto mit der Endung outlook.de, angezeigt wird aber die...
Microsoft Office 24. September 2019

Anzeigenamen ändern

Anzeigenamen ändern: Hallo, ich möchte gerne meinen Anzeigenamen ändern, der beim E-Mail Empfänger angezeigt wird und habe die Schritte aus einem anderen Beitrag bereits ausgeführt. Wenn ich mein Profil anschaue,...
Outlook.com 27. Juli 2018

Falscher Anzeigename und Foto: Beim Schreiben einer Mail wird eine falsche Kombination aus Mail, Empfängername und Foto angezeigt. Wie kann man diesen Fehler beheben?
Microsoft Office 24. November 2017

Anzeigename in Hotmail ändern

Anzeigename in Hotmail ändern: Hallo zusammen. Ich habe beim Erstellen meines Hotmail Accounts vor Jahren einen "Jux-Namen" als Anzeigenamen eingestellt und möchte diesen nun in meinen richtigen Namen ändern. Ich bin so...
Outlook.com 12. April 2017

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Hallo, dieses Problem habe ich oft im Internet gefunden und auch schon einiges ausprobiert und auch lang genug für Serveränderungen gewartet, trotdem hat nix geholfe. Ich möchte meinen...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Falscher Anzeigename und Foto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.