Falscher Benutzer angemeldet

Diskutiere und helfe bei Falscher Benutzer angemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Meldung kommt, wenn ich mich von OneNote abmelden will. Wieso will Windows 11 das Konto entfernen? Ich will mich ja nur abmelden.Was hat diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut-Mario, 18. September 2023.

  1. Falscher Benutzer angemeldet


    Diese Meldung kommt, wenn ich mich von OneNote abmelden will. Wieso will Windows 11 das Konto entfernen? Ich will mich ja nur abmelden.Was hat diese Meldung genau zu bedeuten?
     
  2. -CHF- Win User

    Makrogesteuert den angemeldeten Benutzer auslesen

    Hi

    unter aktuellen Betriebssystem, wenn es denn auch unter Win7 64-Bit laufen soll, z.B. per WMI:

    '---->8------------

    Sub LoggedOnUser()

    '

    Const wbemFlagReturnImmediately = &H10

    Const wbemFlagForwardOnly = &H20

    Const c_User As String = "Angemeldeter User: "

    '

    Dim objWMIService As Object

    Dim objItem As Object, colItems As Object

    Dim strComputer As String

    Dim sUser As String

    strComputer = "." ' Localhost

    ' get computer information by WMI

    Set objWMIService = GetObject("winmgmts:\\" & strComputer & "\root\CIMV2")

    Set colItems = objWMIService.ExecQuery("SELECT * FROM Win32_ComputerSystem", "WQL", _

    wbemFlagReturnImmediately + wbemFlagForwardOnly)

    ' Collect the Computersystem-Information and retrieve the UserName

    For Each objItem In colItems

    sUser = objItem.UserName

    Next

    ' cut the domain name

    If InStr(1, sUser, "\") > 0 Then

    sUser = Mid(sUser, InStr(1, sUser, "\") + 1)

    End If



    ' show loggedon username

    MsgBox sUser, vbInformation, c_User

    End Sub

    '------>8-----

    Gruß Christian
  3. Scottilius Win User

    Makrogesteuert den angemeldeten Benutzer auslesen

    Hallo Christian,

    danke für die Hilfe. Hat sofort geklappt.

    Gruß

  4. SimoneGmeiner Win User

    Outlook 2016 startet nicht mehr

    Habe beide Arten von neuem Benutzerprofil getestet.

    Der Rechner ist normalerweise in einer AD-Domäne angemeldet, dort habe ich einen neuen Benutzer zum Test eingerichtet und mit diesem am PC neu angemeldet, da dadurch keine Besserung eintrat habe ich auch noch den Weg lokal auf dem Rechner versucht.

    PC aus der Domäne entfernt,

    mit lokalem Admin angemeldet,

    neuen Benutzer angelegt,

    mit dem Benutzer angemeldet,

    Outlook hat den selben Fehler
  5. sm0k1n Win User

    Word-Dateien brauchen bis zu einer Minute umd sich zu öffnen

    Hallo J. Dankow,

    das liegt vermutlich an Benutzerrichtlinien. Wenn du die Datei umbenennst, bekommt dein aktuell angemeldeter Benutzer die vollen Berechtigungen.

    Da es sich hier aber um Serverseitige Probleme handelt, bist du hier im Forum falsch. Wende dich bitte an dasMicrosoft TechNet.

    VGrüsse

    George
  6. Lucas Lauer Win User

    Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, HazaO. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie sich mit einem falschen Konto in den Office-Desktop-Apps angemeldet. Ist das richtig? Oder Sie haben sich über einen Webbrowser bei Office Student angemeldet?

    Wenn es sich in den Office-Desktop-Apps befindet, können Sie jede Office-App (wie Word oder Excel) ausführen. Oben rechts sehen Sie ein Menü mit drei Punkten und Ihrem Namen, klicken Sie darauf und wählen Sie Mit einem anderen Konto anmelden. Dann können Sie sich in das richtige Studentenkonto einloggen, das Sie haben.

    Wenn das nicht genau das ist, was Sie wollen, geben Sie mir bitte mehr Details, damit ich Ihnen besser helfen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Benutzer angemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falscher Benutzer angemeldet - Similar Threads - Falscher Benutzer angemeldet

Forum Datum

bin mit falschen account und mit russischer sprache angemeldet

bin mit falschen account und mit russischer sprache angemeldet: Ich habe ihr office 365 gekauft der code kam schon auf russischjetzt ist auch alles bei Office uf russisch eingestellt ich brauch das auf deutsch
Microsoft Office 28. November 2023

Anderer Benutzer mit einem letzten angemeldeten Benutzer auf Sperrbildschirm anzeigen

Anderer Benutzer mit einem letzten angemeldeten Benutzer auf Sperrbildschirm anzeigen: Hallo liebe Community!Ich besitze ein Windows 11 Pro und hab bezüglich dem Anzeigen der Benutzer auf dem Sperrbildschirm eine Frage:Und zwar, ist es möglich, dass auf dem Sperrbildschirm ein mal...
Apps 20. November 2021

Anderer Benutzer mit einem letzten angemeldeten Benutzer auf Sperrbildschirm anzeigen

Anderer Benutzer mit einem letzten angemeldeten Benutzer auf Sperrbildschirm anzeigen: Hallo liebe Community!Ich besitze ein Windows 11 Pro und hab bezüglich dem Anzeigen der Benutzer auf dem Sperrbildschirm eine Frage:Und zwar, ist es möglich, dass auf dem Sperrbildschirm ein mal...
Games und Spiele 20. November 2021

Office 365 Anmeldung bereits anderer Benutzer angemeldet

Office 365 Anmeldung bereits anderer Benutzer angemeldet: Hallo, mein Kunde hat ein Problem wie in Thread https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/anmeldung-funktioniert-nicht-mehr-leider-ist-an/28724db9-8f10-44cb-923c-38a00e7ce738...
Microsoft Office 31. März 2021

Ih habe mich falsch bei einem kauf im Store angemeldet

Ih habe mich falsch bei einem kauf im Store angemeldet: Guten Tag ICh habe von einem Freund ein Spiel bekommen. Habe mich aber über den Browser angemeldet und nicht über die App. Dann wollte ich es natürlich Instaliren und kam dann bei anklicken auf...
Games und Spiele 5. April 2020

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
Outlook.com 19. Oktober 2019

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 19. Oktober 2019
Falscher Benutzer angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.