Falscher Installort, falsche Version (32-bit)? Ändern?
Diskutiere und helfe bei Falscher Installort, falsche Version (32-bit)? Ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Office Prof. Plus 2016 gekauft. Dazu sollte das Produkt von "Https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup" heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fragender_2016, 5. Juli 2017.
Thema:
Falscher Installort, falsche Version (32-bit)? Ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falscher Installort, falsche Version (32-bit)? Ändern? - Similar Threads - Falscher Installort falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt: Guten Tag! Ich habe beim Kauf von Office Paket 365 bei der Auswahl die 32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt. Nur die 32-bit Version ist mit meiner Betreuungssoftware kompatibel. Nun muss...
|
Microsoft Office | Dienstag um 20:22 Uhr |
Outlook Vorlagen aus 32 Bit VersionOutlook Vorlagen aus 32 Bit Version: hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat seine O365 Version von 32Bit auf die 64Bit Version umgestellt. Nun erhält er Fehlermeldungen wenn er Vorlagen .oft , dieer in der 32Bit Version erstellt...
|
Outlook.com | 29. November 2024 |
Falsche Version!Falsche Version!: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich jetzt über die Schul-Homepage ins Office gehe,...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
Falsche Version Gekauft !Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline.
Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Download der falschen VersionDownload der falschen Version: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir das Office Home&Student auf meinem Mac herunterladen, habe aber nicht die dazugehörige Version ausgewählt, sondern die für Windows PCs installiert....
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |
32 bit version auf 64 bit version updaten?32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :(
deswegen meine frage...
|
Software | 7. Juli 2007 |