Falscher Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Falscher Microsoft Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei dem Versuch, Office 365 Home zu kaufen, werde ich immer auf die kroatische Microsoft-Seite weitergeleitet; vermutlich, weil ich gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derimtal, 18. Oktober 2018.

  1. derimtal
    derimtal Gast

    Falscher Microsoft Store


    Guten Tag, bei dem Versuch, Office 365 Home zu kaufen, werde ich immer auf die kroatische Microsoft-Seite weitergeleitet; vermutlich, weil ich gerade in Zagreb sitze. Da ich kein Kroatisch kann, möchte ich das Office unbedingt über den deutschen Store kaufen. Ich habe schon Ortungsdienste ausgeschaltet, Cache geleert, Neustart gemacht; immer dasselbe Ergebnis. Weiss jemand, wie ich beim Kaufvorgang auf der deutschen Seite bleiben kann?

    Vielen Dank!
     
  2. derimtal Win User

    Falscher Microsoft Store

    Hallo Alexandra, danke erst mal!

    Ich benutze einen iMac und habe nach einem Neustart noch einmal, diesmal mit einem anderen Browser, den Store geöffnet. Eine einzelne App kann ich für Apple-Produkte ja nicht kaufen. Hab es wieder mit Office versucht und komme wieder auf der kroatischen
    Seite, ohne dass ich irgendwie auf die deutsche wechseln kann.

    Ich warte jetzt einfach, bis ich wieder in Deutschland bin und kaufe mir das dann dort.

    Danke und Grüße,
  3. Alexandra_G Win User

    Falscher Microsoft Store

    Hallo Derimtal,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn du den Store komplett neu öffnest und irgendeine App versuchst zu downloaden, wird dir da eine Option gegeben, auf der deutschen Seite zu bleiben oder die kroatische Version abzulehnen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    kündigung von microsoft payments

    Hier sind Sie falsch. Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Store und an Paypal.

    -----> http://msbill.info
  5. Eine_Nutzerin Win User

    One-Drive Einbindung

    War dann vorher etwas falsch eingestellt? Denn vorher ging das, auch der Microsoft Store funktionierte und tut es nun nicht mehr.
    <br />
  6. HansHagist 33 Win User

    Microsoft Store

    Guten Morgen Wil
    <br />Herzlichen Dank für den väterlichen Rat! Herrlich, dieser Umgangston. Es macht so vieles einfacher.
    <br />Zur Sache: 1. und 2. Link zeigen etwa dieselbe Reaktion und öffnen das gesamte Inventar zum anwählen. Und hier beginnt das beschriebene Dilemma.
    <br />Wenn man auf installieren drückt, erscheint die *** Seite mit dem herrlichen Text: Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden.
    <br />Versuchen Sie es später noch einmal. Das war's.
    <br />Drückt man das Windows-Startfenster, erscheinen die diversen Apps-Kacheln, darunter auch Microsoft Store. Wählst du diese an, erfolgt dieselbe Reaktion wie vor beschrieben.
    <br />Ich bewundere Wil und G.O. dass Sie nicht schon längst aufgegeben haben mit einem, der zugegebener Weise Mühe mit dem Innenleben des PC hat.
    <br />Mit Ach und Krach und ca. 90 Min. Telefon konnte das unerklärlich gesperrte E-Mail von "upc" wieder installiert werden. Das Ganze liegt nun im Google
    <br />und kann nicht über das Outlook-Symbol angewählt werden. Will Euch nicht auch noch mit diesem Debakel belästigen und gehe zum Sachberater des PC Lieferanten.
    <br />Grüsse und vielen Dank
    <br />Hans
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Microsoft Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falscher Microsoft Store - Similar Threads - Falscher Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft store

Microsoft store: ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim erstmaligen Hochfahren wählte ich die Option "Betriebssystem frisch aufspielen" genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Also nicht von einer Sicherung...
Apps 5. Februar 2024

Microsoft store

Microsoft store: ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim erstmaligen Hochfahren wählte ich die Option "Betriebssystem frisch aufspielen" genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Also nicht von einer Sicherung...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Microsoft Store "Die PIN ist falsch"

Microsoft Store "Die PIN ist falsch": Ich will Minecraft auf dem Laptop meiner Mutter spielen. Dazu soll ich mich im Microsoft Store anmelden, ansonsten startet Minecraft nicht. Im Microsoft Store melde ich mich also mit meinem...
Apps 2. Oktober 2022

Microsoft Store "Die PIN ist falsch"

Microsoft Store "Die PIN ist falsch": Ich will Minecraft auf dem Laptop meiner Mutter spielen. Dazu soll ich mich im Microsoft Store anmelden, ansonsten startet Minecraft nicht. Im Microsoft Store melde ich mich also mit meinem...
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Microsoft Store

Microsoft Store: Alle Window Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen z. B. Wetter; KameraAuch Microsoft Store ist zwar vorhanden, geht aber nicht auf.Ich kann auich keine Apps herunterladen, weil Microsoft...
Apps 25. Juli 2022

Microsoft Store Weg

Microsoft Store Weg: Ich habe den MS Store deinstalliert und hätte ihn gerne wieder. Wie krieg ich das hin?
Apps 14. Januar 2022

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir Vorgestern dem Xbox Game Pass für PC gekauft und als ich mir ein Spiel in dem Fall Descenders runtergeladen habe und es spielen wollte kam die folgende Nachricht:Descenders ist...
Games und Spiele 7. November 2021
Falscher Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.