Falscher Name in Dateipfaden

Diskutiere und helfe bei Falscher Name in Dateipfaden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich den Angaben in Dateipfaden. Wenn ich zum Beispiel Einsendeaufgaben an die Fernakademie hochlade,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julian1603, 9. August 2022.

  1. Julian1603
    Julian1603 Gast

    Falscher Name in Dateipfaden


    Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich den Angaben in Dateipfaden. Wenn ich zum Beispiel Einsendeaufgaben an die Fernakademie hochlade, steht in DateipfadC:\Users\Julia\Onedrive…..So jetzt zu meinem Problem. Mein Name ist Julian. Und nicht Julia, ich habe alle Einstellungen durchsucht, in meinem Microsoft-Konto usw. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie man das evtl. Geändert bekommt?Vielen Dank im Voraus!Mit freundlichen Grüßen Julian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Name in Dateipfaden - Apps

Die Seite wird geladen...

Falscher Name in Dateipfaden - Similar Threads - Falscher Name Dateipfaden

Forum Datum

Benutzerordner mit falschen Namen

Benutzerordner mit falschen Namen: Ich habe mir vor kurzem Windows 11 heruntergeladen und habe bemerkt das der Benutzerordner nicht nach den ersten 5 Buchstaben meiner primären E-Mail, sondern von meiner anderen E-Mail, die ich bei...
Apps 30. Juni 2023

Benutzerordner mit falschen Namen

Benutzerordner mit falschen Namen: Ich habe mir vor kurzem Windows 11 heruntergeladen und habe bemerkt das der Benutzerordner nicht nach den ersten 5 Buchstaben meiner primären E-Mail, sondern von meiner anderen E-Mail, die ich bei...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Falscher Name in Dateipfaden

Falscher Name in Dateipfaden: Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich den Angaben in Dateipfaden. Wenn ich zum Beispiel Einsendeaufgaben an die Fernakademie hochlade, steht in DateipfadC:\Users\Julia\Onedrive…..So...
Games und Spiele 9. August 2022

Dateipfad fächert sich auf?

Dateipfad fächert sich auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 das schwer in Worte zu fassen ist.Deshalb würde ich gerne ein Handyvideo zu Demo hochladen. Das geht aber in diesem Forum nicht.Wörtlich beschrieben kann...
Allgemeines 4. Mai 2021

Falscher Name bei Adressvorschlag

Falscher Name bei Adressvorschlag: Hallo Zusammen, wir haben im Unternehmen folgendes Problem, wenn ich im Adressfeld eine Interne E-Mail Adresse angebe zeigt es mir einen Vorschlag an. Die E-Mail Adresse im Vorschlag stimmt,...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Outlook Dateianhang Dateipfad statt Name

Outlook Dateianhang Dateipfad statt Name: Hallo, beim Versenden von Emails in Outlook, mit Dateianhängen PDFs aus einem Dokumentenmanagementsystem heraus per drag and drop, ändert Outlook den angezeigten Namen der Date in eine...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Mein Name in Programmen falsch

Mein Name in Programmen falsch: In meinem Microsoft-Konto ist mein Name richtig geschrieben. Wenn ich aber Word, Exel oder PowerPoint öffne steht mein Name rechts oben falsch geschrieben. Wo liegt der Fehler und wie kann ich den...
Microsoft Office 10. September 2019
Falscher Name in Dateipfaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.