Falscher Zielprinzipalname

Diskutiere und helfe bei Falscher Zielprinzipalname im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Meldung " Der Zielprinzipalname ist falsch, möchten Sie diesen Server weiterhin benutzen ", was ich jedesmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HofratMag, 11. Februar 2019.

  1. HofratMag
    HofratMag Gast

    Falscher Zielprinzipalname


    Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Meldung " Der Zielprinzipalname ist falsch, möchten Sie diesen Server weiterhin benutzen ", was ich jedesmal bestätigen muß. Wie löse ich dieses Problem !
     
  2. Pauline R. Win User

    Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

  3. manuela.a Win User

    Falscher Zielprinzipalname

    Brauchst Du Hilfe dazu? Wo liegt die Schwierigkeit?
  4. HofratMag Win User

    Falscher Zielprinzipalname

    Lieber Peter !

    Danke für Deine rasche Antwort, ich verwende Office 365 für den Server von gmx.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gustav
  5. manuela.a Win User

    Falscher Zielprinzipalname

    Warum konntest Du das Profil nicht erstellen? War ein Schritt von der Anleitung nicht klar für Dich? Bist du auf Fehlermeldung gestoßen? Leider ist die Erstellung vom neuen Profil sehr wichtig und falls das nicht geht, musst Du ein Ticket aufmachen.
  6. Jakob Mohyn Win User

    Zielprinzipalname falsch

    Vielen Dank für die Antwort, ich habe diese Einstellungen eingegeben, aber die Meldung kommt trotzdem. Ich kann es mal mit dem Hotfix probieren, obwohl der nur für outlook 2007 sein soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Zielprinzipalname - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falscher Zielprinzipalname - Similar Threads - Falscher Zielprinzipalname

Forum Datum

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com Gestern um 13:42 Uhr

Standort in edge wird immer falsch angezeigt

Standort in edge wird immer falsch angezeigt: Wir sind vor 6 Monaten umgezogen. An der neuen Adresse haben wir einen neuen Router installiert. Wenn ich am PC über Edge im Intenet nach Dingen in der Umgebung suche, wird mir immer der alte...
Apps Donnerstag um 11:42 Uhr

Standort in edge wird immer falsch angezeigt

Standort in edge wird immer falsch angezeigt: Wir sind vor 6 Monaten umgezogen. An der neuen Adresse haben wir einen neuen Router installiert. Wenn ich am PC über Edge im Intenet nach Dingen in der Umgebung suche, wird mir immer der alte...
Games und Spiele Donnerstag um 11:42 Uhr

Outlook 2019 (O365 Installation) Zielprinzipalname bei GMX Konto falsch

Outlook 2019 (O365 Installation) Zielprinzipalname bei GMX Konto falsch: Hallo, seit ich das neue Outlook 2019 über O365 Business installiert habe, bekomme ich die Sicherheitswarnung beim GMX Konto "Der Zielprinzipalname ist falsch" trotz mehrmaligem akzeptieren und...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Outlook 2019 - Der Zielprinzipalname ist falsch

Outlook 2019 - Der Zielprinzipalname ist falsch: Hallo! Wie kann ich die Einstellungen im Emailkonto verändern? Bei jedem öffenen von Outlook 2019 kommt: Der Zielprinzipalname ist falsch Unter Datei / Kontoeinstellungen / Ändern kann ich die...
Apps 24. Februar 2019

Falscher Zielprinzipalname

Falscher Zielprinzipalname: Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Meldung " Der Zielprinzipalname ist falsch, möchten Sie diesen Server weiterhin benutzen ", was ich jedesmal bestätigen muß. Wie löse ich dieses Problem !
Microsoft Office 11. Februar 2019
Falscher Zielprinzipalname solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook zielprinzipalname ist falsch web.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.