Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft
Diskutiere und helfe bei Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeideNeussl, 24. Januar 2019.
Thema:
Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft - Similar Threads - Falsches Datum Geburtsjahres |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Geburtsjahr eingegebenFalsches Geburtsjahr eingegeben: Hallo, bei der Registrierung habe ich leider die falsche Jahreszahl eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der <gelöscht>Leider habe ich bei der Jahreszahl das aktuelle Jahr eingegeben, da die Maske es...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Falsches Datum, aber in SuchlisteFalsches Datum, aber in Suchliste: Wenn ich nach Mails eines bestimmten Absenders bzw. Empfängers suche, erhalte ich eine korrekt nach Datum sortierte Liste, in der aber bei den von mir gesandten Mails immer das Datum 01.01.2001...
|
Outlook.com | 5. September 2024 |
Falsches GeburtsjahrFalsches Geburtsjahr: Guten Abend, ich habe bei der Anmeldung „Microsoft To Do“ das falsche Geburtsjahr angegeben und kann nun nur über einen Erziehungsberechtigten mich anmelden. Kann man es zurücksetzen? Konnte die...
|
Outlook.com | 15. Dezember 2023 |
Falsche Sortierung nach DatumFalsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen,
wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert.
Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017
In der...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??: Hallo,
vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Kollegen ein Microsoftkonto erstellt und als Geburtsjahr 2014 gewählt. Durch die neuen Datenschutzbestimmungen wird dieses Konto jetzt natürlich als...
|
Outlook.com | 8. Juni 2018 |
Falsches geburtsjahr angegebenFalsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
|
Outlook.com | 5. April 2018 |
Datum der Mails falschDatum der Mails falsch: Hallo, nachdem der Microsoft Suport die Segel gestrichen hat frage ich hier mal nach: Ich habe am Dienstag am PC im Outlook die Mails neu geordnet und teilweise in neue Ordner geschoben. Am Pc war...
|
Outlook.com | 19. November 2017 |